Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

laut skysports & co von gestern wird lazio die option ziehen

liverpool ist stark interessiert, lazios präsident hat gesagt, er wird nicht verkooft

also nicht unsere preisklasse

2. dolablau

dolablau

Werder sollte nach einem Stürmer Ausschau halten der in der Lage ist die Flanken von Boenisch zu verwerten.

Vielleicht könnte man ja mal mit Bao Xishun sprechen. :roll:

3. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Adriano wäre frei:D:D

4. Datloke

Datloke

mal ohne scheiß, Adriano wäre doch der Mann, könnte gleich mit CA die brasilianische Mafia in Bremen verstärken und so!
    Ne ganz ohne Witz, der wäre es wert es zu versuchen, wenn der wieder aufm Damm ist und seine Problem überwunden hat, dann haben wir einen der besten Stürmer der Welt und mehr als Pizarro kann er auch nicht mehr verlangen nach seinen Eskapaden!
    aber soweit ich gelesen habe will der nicht nach Europa zurück, aber in Brasilien kann ihn keiner bezahlen es sei den er will ganz kleinen Brötchen backen!

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

vertrag mit flamengo steht schon soweit

6. Datloke

Datloke

ich dachte, der gute mann wolle sich noch nicht festlegen?

7. Nicht zuletzt nach dem heutigen Spiel werfe ich mal wieder Sestak ein, auch wenn seine Verpflichtung unsererseits inzwischen bestimmt längst ausdiskutiert worden ist. Ich hoffe einfach, dass die Geschäftsführung spätestens seit heute sein Potenzial erkannt hat und sich im Sommer um eine Verpflichtung bemühen wird.

8. Heute im Stadion ist mir immer ein Name durch den Kopf geschwirrt :

Arestide Bance von Mainz 05

- billig
    - klasse Stürmer

9. Werderlike

Werderlike Guest

:tnx:

Kommt für mich aber nur bei einem Almeida/Rosenberg Abgang als Stürmer Nr. 3 in Frage. Denn auch Sestak ist von seinen Schwächephasen nicht befreit. Wobei das natürlich eigentlich niemand ist. Aber wir brauchen halt 2, die immer Leistung zeigen. Als erstes sollte man das mit Pizarro klar machen, dann Sanogo und Harnik abgeben und dann einen 2. richtig guten Stürmer holen. Und erst dann würde ich darüber nachdenken, Almeida oder Rosenberg zu verkaufen.

10. Der ist nicht besser als Sanogo.

11. Werderlike

Werderlike Guest

Jop. Da gibt es deutlich bessere. Glaube nicht, dass der das ja bei einem guten Klub schaffen wird.

12. Sestak hatte diese Saison vielleicht eine Durststrecke, aber welcher Stürmer hat das nicht irgendwann einmal. Er wäre neben Pizarro eine sehr gute Nummer zwei.

13. Werderlike

Werderlike Guest

Wenn Diego bleibt, ja. Wenn Diego geht, hätte ich noch gern eine halbe Nummer größer. Ich kann mir Özil gut zusammen mit Sestak vorstellen. Özil kann gut schicken, finde ich.

14. Morpheus

Morpheus

Für Werder absolut nicht machbar. Wie stellst Du Dir das außerdem vor? Mit 3 Stürmern in die neue Saison gehen? Das wäre absolut dämlich. Pizarro und Sestak im Sturm sind schon stark. Als Ersatz Rosenberg und Almeida. Falls einer von ihnen geht, was ich richtig fände, müsste man noch einen Stürmer holen. 4 Stürmer braucht man auf jeden Fall, wenn nicht 5. Bin absolut dafür, Sestak zu holen. Hingegen vieler Meinungen ist er auch kein reiner Konter- und Außenstürmer. Der kann durchaus in der Mitte spielen. Ich muss natürlich auch sagen, dass Micoud noch besser zu ihm gepasst hätte als Diego.

15. Werderlike

Werderlike Guest

Natürlich meinte ich, dass noch ein Stürmer geholt wird.

Pizarro
    2. Stürmer für Stamm
    Almeida
    Rosenberg/Sestak
    + Amateurstürmer

Ich finde einen Konterstürmer fehlt uns eindeutig, ich finde, Özil ist näher an Micoud dran als Diego an Micoud. Özil kann gut schicken, hat er ja auch für Rosi gemacht Samstag. Wenn man führt, und nur noch auf Konter spielen will, aber auch so, weil Sestak auch durch die Mitte kann, ist er sehr nützlich.

16. Ziemlich hohe Ansprüche. Sestak wird den Anforderungen für einen Stürmer Nummer zwei bei uns absolut gerecht, unabhängig davon, was auf anderen Positionen passiert.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

quatsch ... wieso wird der denn hier so übertrieben gehypt?

18. Werderlike

Werderlike Guest

Wie man gut bemerken kann, gibt es bei Sestak ganz unterschiedliche Meinungen.

- Stammstürmer
    - Erster Einwechselstürmer
    - nicht besser als Rosenberg
    - viel zu schlecht

Und die jeweiligen lassen sich nicht überzeugen.

Ob er auch zur Not mal im ROM spielen kann? Er ist ja ziemlich flexibel.

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö, außer du willst den RV zum wahnsinn treiben

20. Werderlike

Werderlike Guest

-------ST---------ST--------
    ---LOM-----------ROM-----
    -----------------------------
    -------LDM----RDM--------
    -LV------------------RV----
    -------IV--------IV---------
    ------------TW-------------