Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

es geht hier nur um den vergleich des spielertypus

2. mesrine

mesrine

3. Werderlike

Werderlike Guest

Für <9,5 Mio. € kann er gerne kommen, für mehr aber nicht. Wäre er nicht eher ein Diego-Ersatz (bzw. ROM etc.) als ein 2. Stürmer?

4. Nein.

5. Das wird wohl nix, wie schon vor einigen Monaten gesagt. Dembele spielt beim niederländischen Meister und wird wohl wenn überhaupt nach England wechseln. Das ist nicht nur eine sportliche, sondern auch eine finanzielle Frage, denn die meinetwegen 10 Millionen haben wir nicht mal eben auf der hohen Kante, dazu wird noch ein teurer Vertrag fällig. Um die nicht ewig währenden Reserven nicht mit einem Schlag auszugeben und ihn trotzdem verpflichten zu können, werden wir ein sehr großzügiges Angebot für Sanogo bekommen und wohl auch Almeida oder Rosenberg verkaufen müssen.
    Und das bezweifle ich einfach mal stark.

6. Noel

Noel

ich möchte eure augen mal auf den englischen abstiegskampf lenken - da gibt es 2 sachen:

zum einen steckt da middlesbrough noch mittendrin. die haben einen gewissen herrn afonso alves und der name kursierte ja schon des öfteren in und um bremen (allerdings auch stuttgart). wenn middlesbrough am ende die klasse nicht hält, könnte der klausi da ja vielleicht mal anrufen.

zum anderen ist auch newcastle vom abstieg bedroht, bzw. auch schon ein bisschen abgeschlagen. ich weiß nicht, wie es auf der insel mit vertragsklauseln aussieht. weiß da jemand mehr? gibt es da auch sowas, wie "vertrag gilt nur in der 1. liga" o.ä.? oder haben die vereine da so viel kohle, dass die ihre stars auch in der 2. liga bezahlen können?
    bei newcastle gibts ja z.b. so nen obafemi martins. der wäre (bei vollem preis) unbezahlbar. bei ablösefreiheit oder rabatt aufgrund des abstiegs als pizzaro nachfolger vielleicht eine überlegung wert....
    aber andere spieler sind auch ganz nett bei denen (über owen müssen wir wohl nicht reden) - jonás gutiérrez z.b. würde aber dann ins mittelfeld forum gehören. vielleicht kämen dann endlich mal gute flanken...

7. Leider kann man schon nach dem ersten Satz aufhören zu lesen. Selbst die meisten potenziellen Absteiger in der Premier League, gerade wenn man hier von Middlesbrough und Newcastle spricht, zahlen ein Gehalt, bei dem Werder nicht annährend mithalten kann. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler auf einen Batzen Geld verzichtet um dann auch noch in die, im Gegensatz zu der PL, eher unattraktive Bundesliga zu wecheln, ist wirklich sehr gering.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

die newcastlestürmer verdienen gehälter jenseits von gut und böse, die kann man alle vergessen

und bei boro gibts nur die gurke a. alves

9. Würde die Gurke zu uns kommen, würde ich ne Freudenparty schmeissen. :roll:

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

für ne ablöse > 10 mio? dann viel spaß beim alleine feiern

11. Zu vernünftigen Konditionen versteht sich

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

tja, angesichts gezahlter ablöse wirds die aber nicht geben

13. gelöscht

gelöscht Guest

Was wollt ihr denn mit Alves?

Nur weil der ein Jahr in Holland alles in Grund und Boden geschossen hat? In Middle hat er gezeigt, dass er nur ein durchschnittlicher Stümer ist.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

korrekt ... was der da teilweise an torchancen versiebt, da können rosenberg und hugo nur von träumen

15. Ja, denn er hat wenigstens welche :p ;)

Soll nicht heißen, dass ich von Alves überzeugt bin.

16. ronaldo will doch zurueck in die nationalmannschaft! das waers doch! dann holen wir noch adriano und CA wieder dann sind wir die partykoenige!

17. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Meinst du, Ronaldo kommt dann wieder in die N11, weil er ein Partykönig ist?

18. man brauch doch einen pausenclown! poldi ist doch auch bei den bayern oder war es ein anderer grund? er geht ja nun schliesslich wieder zum karneval :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht dein Ernst, oder? Ich will nicht wissen was der (auch in der zweiten brasilianischen Liga) verdient...

Dann lieber Ailton :applaus:

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

die corinthians sind wieder erstklassig