Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Der ist auch echt gut teuer..

2. Ja, günstig ist er nicht. Stellt sich auch die Frage, ob ein Italiener in der BL spielen will. So viele Beispiele gab es da bisher ja noch nicht. Wäre wohl auch eher eine Möglichkeit, wenn Werder sich über irgendeinen Weg für den internationalen Wettbewerb qualifiziert.

Aber wir brauchen ja auch jemanden, der neben Pizarro gut ist für 15 Tore +x. Wenn uns Pizarro erhalten bleibt. Auch das steht ja wohl noch in den Sternen.

3. In unser System passen würde immernoch Ideal Benny Lauth, eher als ein Kevin Kuranyi.

Alles in allem wäre ich im Sturm für Fabrizio Miccoli, der wo ich denke ebenfalls gut zu uns passen würde.

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

geil ... und so aussagekräftig :18:

6. wesermarc

wesermarc Guest

Wie wäre es denn mit diesem jungen Herrn?
    Er ist ein absoluter Anti Brasilianer--> kein super Dribbler und viel zu groß!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/53922/alan-kardec/profil.html

Ich halte aber wirklich sehr sehr viel von dem Jungen. Ich habe ihn des öfteren bei der U20 gesehen. Er ist ungemein Kopfball stark und verfügt über eine super Physis. Er hat einen absoluten rechten Hammer und sieht seine Mitspieler. Er könnte ein neuer Adriano in der positiven Zeit werden.
    Ich sehe ihn als Stürmer Nr. 3 oder 4.
    Ihr könnt ihn auch gerne bei Youtube angucken.

Der große Vorteil:

Ich glaube nicht das CA wieder zurück kommt. Es wäre also möglich einen Tausch zumachen plus einen kleinen Taler für uns. Also alles gut: Carlos weg weniger Gehalt durch weggang und ein neuen jungen hoch talentierten Spieler.
    Was haltet ihr davon und von ihm?

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wurde auch schon in den medien thematisiert

ist allerdings noch nicht soweit, uns wirklich zu helfen, daher nur ein kandiat als stürmer nr4/5 .. und durch fehlende u23 spielberechtigung siehts da schlecht aus mit spielpraxis

8. hab gestern lorient gegen marseille gesehn, da hab mich 2,3 spieler ueberzeugt!

zum einen der Kone von Marseille, sehe ich aber fuer unwahrscheinlich, dass er zu uns wechseln sollte, daher abhaken...

aber dann war bei Lorient ein junger, dribbelstarker, schneller stuermer oder rechts aussen, kA wirbelte viel, ein guter kontostuermer, macht auch das zwischenzeitige 1:0

http://transfermarkt.de/de/spieler/27389/kevin-gameiro/profil.html

koennte einer fuer bremen sein, ob er einer fuer die erste 11 ist, mag ich zu bezweifeln, direkt bestimmt nicht, aber er ist 22 und ein guter 3/4ter Stuermer fuer Sanogo... junger mann mit zukunkt ?!

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

gameiro braucht anscheinend viel platz für sein spiel ... der zieht vorallem tempo

das ist bei uns nicht so gegeben ... ähnliches problem wie bei harnik

10. ich sehe ihn deutlich staerker als harnik, hat meiner meinung nach die spielart von c.ronaldo

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

natürlich ist er stärker als harnik, hat nur eben die gleichen probleme, bei unserem spielstil seinen platz zu finden

12. ja, wuerde ihn eher fuer die letzten 20-30 min nehmen, wenn man nur noch konto fahren meochte, soeinen kann man gut bgebrauchen, egal ob oder ein anderer schneller, dribbelstarker stuermer!!

13. von den daten allein, ist das für diese saison sehr beeindruckend für nen 22-jährigen "offensiv-allrounder"...33 spiele in liga und pokal: 11 tore, 10 vorlagen.

oder ist der nen reiner stürmer?

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

spielt im normalen 2er sturm, wie bei uns

15. gestern im spiel war er so rechts aussen... die haben aber fast nur blitzschnelle konter gemacht! evtl kann er auch gut rom spielen it özil und doppel sechs?!

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

17. jo so war die aufstellung, aber wie ich fand stand er eher rechts unten oder vorne drin! blitzschnell, koennt man evtl ja umbauen?! ist ja erst 22... :confused:

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

bei straßburg hat er auch als aussenstürmer gespielt ... aber wie gesagt: der braucht viel platz für sein spiel, eben wie harnik

19. hoer mir auf mit harnik, der bringt nichtma was in der zweiten!