Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das gilt es natürlich zu bezweifeln. Hab bloß davon gelesen.

Edit: Quelle hab ich grad leider nicht zur Hand, dafür eine, die vom Interesse Sportings an Baba berichtet. Die wiederum behauptet, dass Baba neben Liedson spielen soll.
    http://www.desporto10.com/detalhe.php?id=25563

Edit 2: Seit gestern gibt es Gerüchte, dass auch Marseille an ihm dran sein soll.
    http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20090409_102141_marseille-negocie-pour-baba.html

2. valor

valor

BABA PAPA ?!??? Ich sehe schon die Spruchbänder :D

3. klingt machbar....

4. :lol::lol::lol: http://www.youtube.com/watch?v=698AOcPdFzc

Ne, ist schon ein super Stürmer, um den man sich unbedingt bemühen sollte. Konkurrenz dürfte stark sein, dennoch nicht unmöglich, ihn zu bekommen. Ich hab ihn jetzt oft spielen sehen und kann nur sagen, wer da nichts versucht, ist selber Schuld ;)

5. Jus

Jus Guest

Was ist er denn für n' Spielertyp? Konterstürmer, Dribbler,...?

6. Aufgrund seiner Schnelligkeit kann man ihn hervorragend bei Kontern einsetzen. Dribbler ist er mal gar nicht, er kommt trotz seiner "nur" 185 cm eher schlaksig rüber, notfalls kann er aber auch mal mit den sogenannten "Bauerntricks" ein oder zwei Gegner alleine überwinden, da kommt ihm dann auch wieder seine Schnelligkeit zugute.
    Ich schätze ihn zudem als deutlich kopfballstärker als Almeida und Rosenberg ein, gerade nach Ecken hätten wir mit ihm einen dritten Turm nach Merte und Naldo.
    Nicht zuletzt besitzt er auch einen eiskalten Abschluss und ein schönes offensives taktisches Verständnis, ergo er hat viele Laufwege drauf und kann den Gegner damit überraschen, wenn der Ball dann zu ihm kommt.
    Schwächen wie schon gesagt bei der Technik und in der Defensive. Aber die haben unsere Stürmer seit K.... ja eigentlich alle. ;)

7. holu

holu

also das jemand mit 185cm kopfballstärker sein soll als Almeida kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen

8. Stimmt, ist aber so. Als ich das erste Mal gelesen habe, dass Baba nur 185 cm groß sein soll, musste ich dreimal hingucken. Nicht nur beim Kopfball macht er einen viel größeren Eindruck, weil er auch so schlaksig läuft.

9. Werderlike

Werderlike Guest

Klose ist auch kopfballstark und nicht soo groß. Prödl ist auch Kopfballstärker als Mertesacker, obwohl er größer ist. Mertesacker ist trotz seiner Größe ziemlich kopfballschwach.

10. ich grübel grad, ob des der war, den ich vor ein paar wochen bei den eurogoales mit nem geilen tor gesehen habe oder ein anderer afrikaner aus der portugiesischen liga... wenns der is: des tor war spitze

11. Kalle Riedle war auch einer der kopfballstaerksten Stuermer aller Zeiten und dennoch nur 1,79m

12. Werderlike

Werderlike Guest

Der wird sicher 15 Mio.+ kosten. Absolut unrealistisch.

Ich hab das Gefühl, dass Werder an Gomis Interesse hat. Nur so'n Gefühl ;)

13. Harnik34

Harnik34

bei einem verkauf von diego könne man meines erachtens aber allemale investieren:D
    ob in Llorente oder stürmer X....

zu gomis kann ncih allerdings nich viel sagen, hab ihn nur in den beiden uefacup spielen gesehen

14. .. und da war er ne totale Enttäuschung. Trotzdem hat er natürlich Qualität. Hat mich gewundert, dass da letzten Sommer kein Bundesligist auch nur Anzeichen von Interesse gezeigt hat. Bei uns möchte ich trotzdem lieber Baba oder Mandzukic sehen.. am liebsten beide. Allerdings würde das sowohl bei Baba als auch bei Mandzukic ein hart umkämpftes Wettbieten werden, selbst wenn wir die finanziellen Mittel für das Doppelpack haben sollten.

Achso, und den Fernando Llorente können wir übrigens getrost vergessen. Bevor er zu uns wechselt, bleibt der lieber noch in der Primera Division bei seinem Heimatverein. Weder die Ablöse noch das Gehalt könnten wir uns leisten und wären den dortigen Mitbietern sowieso hoffnungslos unterlegen, auch im sportlichen Bereich.

15. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    übertreib mal nich... mehr als 12 kostet der nich

16. Bilbao wird ihn sicherlich halten wollen und ihn nicht für 12 Millionen verkaufen. Gerade wenn man so eine komplizierte Philosophie wie dieser Verein hat, nur Basken zu verpflichten, ist so ein Stürmer umso wertvoller.

17. Ich auch, und da St.Etienne auf dem Weg ist, abzusteigen und Gomis Marktwert dieses Jahr gesunken sein dürfte, darf man gespannt sein.

18. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Der bekommt seit ein paar Monaten nix mehr auf die Reihe.

19. Der schraubt sein Marktwert runter, damit wir uns ihn nach der Saison leisten können!
    Den Trick hat er wohl vom Miro gelernt. ;)

20. Harnik34

Harnik34

naja ob bremen mit gomis glücklich wird, is was anderes..
    irgendwie passt er meiner meinung nach schon in werders konzept, aber ich weiß nich, ob KA nich wider eher für einen "unbekannteren" ist...
    aber werder sollte harnik mal wider ne chance geben...=D...ich mein österreich hat er auch em gespielt..klar, liga is was anderes..aber könn tut ers, und dann muss man auch nich noch einen seiner klasse kaufen sondern einen karäter wie mandzukic