Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2

:confused:

2. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  3. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Wer würde denn seine Dauerkarte hergeben, wenn Kuranyi zu Bremen wechseln sollte?

4. flames

flames

Ist Diva Kuranyi erstmal der Anfang......und Wenn dann in dieser Art weiter eingekauft würde, haben wir bald eine seelenlose Nutella-Truppe auf dem Feld herum laufen.....

Da liegt es nicht unfern die Mitgliedschaft zu beenden oder keine Dauerkarte mehr zu kaufen.....

5. Hat denn jemand Borowski für seine Werbetätigkeiten kritisiert? Ich glaube nicht, oder? :confused:

6. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2

Bestimmt Einige.

Flames hätte z. B. auf Kuranyi gar keinen Bock, hört sich jedenfalls so an. Ich würde es begrüßen, wenn man einen unbekannten Spieler an die Weser holt. Der Spieler wäre zwar unfertig und hätte nicht das Format, aber in zwei Jahren hätte man den Spieler so weit. Gut, hätte mit Almeida ebenfalls klappen können, dieses ist jedoch gescheitert.

7. flames

flames

Er wurde sehr wohl belächelt ob seiner schmucken Nutella-Werbung...so lahmarschig ist er dann auch über den Platz gekrochen...

Ich persönlich finde, Borowski passt hervorragend zum FC Bayern....Ich war jedenfalls nicht traurig als er gewechselt ist.....

8. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich mag Kevin Kuranyi auch nicht und ich möchte ihn hier auch nicht sehen, aber jetzt mit dem "Nutella-Argument" kommen, finde ich lächerlich! Kuranyi ist vielleicht ein "Chancentod", dennoch bringt er immer seine Leistung, im Gegensatz zu einem Tim Borowski! Kuranyi hat bis jetzt jede Saison seine 10-15 Tore geschossen, bei einer Truppe, die regelmäßig 20-32 Tore weniger in einer Saison erzielt, als wir! Die 15 Tore-Marke müsste er bei uns locker knacken, zumal er grad im besten Fußballalter ist!

9. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Und wer hilft uns in den 2 Jahren dazwischen?

10. flames

flames

Das "Nutella-Argument" ist sicher etwas polemisierend und überspitzt. Das ist schon richtig....War aber so gewollt. Wer sich als Fußballerspieler unaufhörlich als Person vermarkten lässt(damit meine ich jetzt nicht nur Kuranyi)und auf seinen Stellenwert in der Werbung achtet, muss auch Kritik ob seiner öffentlichen Stellung einstecken können....Schließlich verdient er damit sehr viel Geld. Da schadet so ein bißchen Ironie und Häme schon nicht.

11. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kann man soviel über Kuranyi schreiben? :18:

12. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird von den anderen Spielern kompensiert, die schon länger dabei sind und den nächsten Schritt in der Entwicklung machen müssen z. B. Özil, oder von Hunt, von dem immer alle so schwärmen.

13. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Also Özil wird unser Stürmer Nr. 1?

14. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, natürlich nicht. Aber Özil z. B. muss noch präsenter sein, mehr Bälle behaupten und noch mehr Vorlagen geben (auch nach der 65. Spielminute, weil Özil ab diesem Zeitpunkt oft nachlässt), damit unser neuer Nachwuchsstürmer mehr Torchancen hat, weil bei unserem Greenhorn nicht jede zweite Chance ein Tor bedeutet.

Und da stellt sich die Frage, ob Kuranyi jede zweite Chance überhaupt verwandelt und nicht eigentlich auch Greenhornniveau hat.

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Da der Schalker schon oft gezeigt hat was er kann, könnte er bei uns eine Entwicklung nehmen wie unser polnischstämmiger Freund K. Insbesondere weil TS genau aus diesem Typ Spieler alles rausholt.
    Kevin ist etwas einfach gestrickt aber es gibt deutlich unsympathischere und viele schlechtere. Rosi und Hugo steckt er locker in die Tasche.

16. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Bitte Klaus, kauf mir den Messi und den Henry und den Eto'o :D

17. und iniesta und xavi.....

18. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Falscher Thread! ;)

19. Ermin Zec von Sibenik. Derzeit zweitbester Torschütze in der kroatischen Liga
    hinter Kalinic von Hajduk Split (ein Tor weniger).

Spielstarker, schneller Mann, bosnischer Nationalspieler und mit 21 Jahren
    noch entwicklungsfähig. Er wurde anhand Transfermarkt-Link auf einen
    kroatischen Zeitungsartikel schon unter vages Interesse eingestuft,
    aber noch nicht ersthaft diskutiert.

20. Mr Wild

Mr Wild