Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schlage noch einmal M.Dembele von AZ Alkmaar vor.
    Schnell,technisch gut und hat noch Potential nach oben.

2. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Und für unter 10 Mio. auch nicht zu bekommen.

3. Mag sein,aber ich glaube das ein Mandzukic auch nicht für weniger zu haben sein wird,wenn man mal schaut was Zagreb für Ablösesummen rausholt.

Sollte Pizza gehen,brauchen wir einen guten Stürmer,da werden wir wohl nicht drum herum kommen,einiges zu investieren.

4. Mandzukic und Dembele dürften beide billiger sein, nicht jeder gute Stürmer kostet zweistellig.

5. Im Kader-Thread hat jemand Asamoah Gyan vorgeschlagen. Ein Spieler, der mir bei uns ausgesprochen gut gefallen würde. Nur hab ich keine Ahnung, ob man bei Rennes so unzufrieden mit ihm ist, dass man ihn schon nach einem Jahr wieder gehen lassen würde.

Ansonsten würde ich als Verfolger und Fan der portugiesischen Liga einfach mal ihn hier vorschlagen:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/69819//profil.html

Lauf- und Zweikampfstil so ähnlich wie Naldo, da er halt auch ein schlaksiger Typ ist. Sehr schnell, zudem erst 21 Jahre jung, zuletzt aufsteigende Form. Vor dem Tor wirklich absolut immer nervenstark und eiskalt. Gerade bei Kontern kann man ihn prima einsetzen. Sonst ein typischer Strafraumstürmer.

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

gyan spielt atomschlecht bei rennes, genau wie schon einige zeit vorher bei udinese

7. Aber dass er Potenzial hat, willst du ja wohl nicht abstreiten. ;) Wieso sollte er es nicht gerade in einer vornehmlich offensiv orientierten Liga wie der Bundesliga wieder voll ausschöpfen können?

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

mag sein, angesichts gezahltem preises ist das thema dann doch eher nicht diskussionswürdig

9. Wie sieht das denn eigentlich mit Michael Owen aus? Zuletzt nicht beständig gespielt und sooo teuer wird der auch nicht sein. Der könnte dann bei uns nochmal zu alter Form zurückfinden, leider verletzungsanfällig...

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

klar, alleine die tatsache, dass er engländer ist und bei newcastle günstige 6 ! mio euro pro jahr verdient machen ihn für werder furchtbar interessant

11. Ja schon, aber gerade nach solchen Leuten sollte man doch ausschau halten, dieser Spieler ist sicherlich lt. Vertragszahlen 3x so stark als was er im Moment auf dem Platz zeigt. Aber hast schon Recht, er ist Engländer und wird auch nicht sein Gehalt halbieren wollen.

12. Ist es nicht möglich, dass Rennes ihn ganz schnell wieder los werden will? Die an Udine gezahlte Ablöse von 8 Millionen wäre doch dann wohl realistisch, so machen sie keinen Verlust und haben ne Menge Geld für einen neuen Stürmer zur Verfügung. Und auch für uns sind 8 Millionen zwar ganz, ganz oberste Grenze, aber gerade nach dem bisherigen Abschneiden in den Pokalen sicherlich nicht unmöglich.

13. Ich glaube, KA hat bei Serbien-Schweden den Zigic beobachtet. Für Valencia wär's ein guter Deal. Was kostet der an Gehalt?

14. Oder Obradovic oder Wendt oder einen der anderen minimal 19 Spieler

15. Da halte ich gegen. Zigic passt nicht zu uns.

16. ....warum nicht?

17. So, ich leg mich jetzt fest. Ich will in der nächsten Saison entweder Sestak oder Baba bei uns sehen. Von beiden bin ich zu 100% überzeugt, dass sie es bei uns packen können. Baba ist sehr sprintstark und im Abschluss eine glatte Eins. Sestak ist nicht nur zentral stark, sondern auch Rechtsaußen und kann Flanken schlagen. Beide sind leicht realisierbar. Ob das nun eintrifft oder nicht, es wird bis zum 31. August mein frommer Wunsch bleiben.

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wer zum henker ist baba?

19. sein vater. baba ist die türkische version von papa. hab ich kürzlich erst im reviersport gelesen ;)

20. Haaaaaalooooo!

Warum nicht.....?