Vorschläge für: Neuen Sportdirektor

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    rudi1980 gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ja, ist doch verdächtig, nachdem sie schon Nagelsmann weggeschnappt hatten.
    Leipzig war schon auf der Tendenz in Richtung Meisterschaft:
    2019/2020: Platz 3 (Nagelsmann in Leipzig)
    2020/2021: Platz 2 (Nagelsmann in Leipzig)
    2021/2022: (Nagelsmann in Bayern)
     
  4. Johannes Jahns (aktuell unser Kaderplaner)
     
  5. Johannes Jahns war eh schon brutal am Kotzen, wo Baumann und auch eventuell Fritzchen ihm mitteilten, das 0,0€ an Budget für mögliche Sommertransfers zur Verfügung stehen, nachdem Jahns einige Stürmerpotenziale etc. nach seinem Netzwerk für unseren SV Werder Bremen aufgerufen hatte und nach seinen Verhandlungen schon perfekt gewesen wären, die von Baumfritzchen abgesagt und nicht entsprechend möglich gemacht wurden!

    Baumfritzchens haben wiederholt gezeigt, total unwürdig, Willie Lemke und ich sind nur am Kopfschütteln und König Otto will dazu nichts weiter sagen, danke!
     
  6. Carsten Wehlmann (SpoDi in Darmstadt) verlässt den SVD.
    Die Spekulationen kochen bereits hoch. Er wird bei Kiel, Schalke und Werder gehandelt.
     
    JustALunatic gefällt das.
  7. Würde ich sowohl für Kiel als auch bei Werder begrüßen
     
  8. Bei wem?

    Von wem?

    SpoDi wird frei, irgendwer sucht SpoDi, SpoDi wird bei Verein XYZ gehandelt. Das Leben als Sportberichterstatter kann so einfach sein ;)
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber in Bremen wird es doch der Baumann Jünger...
     
    JustALunatic gefällt das.
  10. Lt worum.
    :D
     
  11. Ach so, na dann :D Hat sich dort noch nicht herumgesprochen, dass es eine Shortlist gibt? Auf der steht Clemens Fritz :kaffee:
     
  12. Mehr Chancen für die Förde ;)
     
  13. Wehlmann wirds wohl!
     
  14. Nö. Fritz wirds....
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür müssen die oft arbeiten, wenn die Meisten Feierabend oder Wochenende haben ;)
     
  16. Mir kommen die Tränen, vielleicht sollten wir mal für Knips sammeln ;)

    Ab davon ist Journalismus natürlich kein ganz einfacher Job. Wenn der Text am Morgen bei der Redaktion liegen muss, kann das schon mal bis morgens um drei oder vier dauern weil man ja erst Mitternacht von der Veranstaltung zurück war über die man berichten muss. Alles erlebt. Nicht persönlich, aber im persönlichen Umfeld.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst, daß es die rasenden Reporter noch gibt, die mit wehenden Rockschößen in die Redaktion stürmen und die Rotationsmaschinen anhalten lassen :D. Heute sind die Journis doch schon während der Veranstaltung am schreiben, übermitteln den Text per mail oder diktieren frei per Handy.
    Wenn man aufmerksam liest, bemerkt man, wie schlampig manche Texte verfasst worden sind.
     
  18. Das gibt es natürlich auch, ja. Ich berichte nur von dem was ich eben auch erlebt habe und da gab es sehr viele lange Nächte. Wobei es da meist um ein Magazin ging und weniger als die hingerotzte "Eilmeldung" wo es mehr um Tempo als um Inhalt geht.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ziehsohn, nicht Jünger ;)
     
  20. Ich kann mir vorstellen, dass auch ein Florian Kohfeldt in Erwägung gezogen wird.
    Er bringt alles mit:
    - Liebling der Fans
    - internationale Erfahrung
    - Umgang mit Talenten
    - kennt die Gegebenheiten bei Werder
    - Erfahrung in Reise- und Essenplanung
    - Erfahrung in der Kadergestaltung
    - Erfahrung mit Erfolg und Misserfolg

    Achtung! Dieser Beitrag enthält eine Spur von Ironie oder auch nicht, je nach Lesart.

    Guten Rutsch ins Neue Jahr!