Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Scharfe Pässe bedürfen auch entsprechende Abnehmer, aber so oft, wie hier ein Pass zum Flummi wird.........:ugly:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin überzeugt, Abnehmer haben wir ein paar richtig gute im Kader. ;)

3. Die müssten dann halt auch auf dem Platz stehen.

JSFiVE reloaded und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mindestens einer davon steht jetzt schon auf dem Platz und da wir hier über die Zukunft reden, werden dann wohl auch beide auf dem Platz stehen. Gehe mal davon aus, dass Ducksch hier seine letzte Saison macht.
    Aber auch Ducksch könnte ein guter Abnehmer sein, könnte.

harlem24 gefällt das.
  5. So oft flippern unsere Spieler gar nicht, finde ich. Die Probleme haben wir mit häufig ungenauen oder zu schwach gespielten Pässen (insbesondere gegen Paderborn und Gladbach, zweite Halbzeit gegen Kiel). Kommen sie aber auf den Punkt, dann spielen wir relativ direkt und schnell. Und dafür sind alle vorne zu gebrauchen, ob nun Schmid, Ducksch, Njinmah oder Topp.

*Eisbaer* gefällt das.
  6. Paul Pogba hat seinen Vertrag mit Juve aufgelöst.
    :vertrag:

Problem dabei: er ist noch bis März wegen Doping gesperrt.

7. Ich glaube das Grüll noch sehr viel Leistungspotenzial hat was er in der Zukunft wenn er die Laufwege der Mannschaftskollegen kennt auch umsetzten darf.Aktuell gefällt mir die Mannschaft besser als ich vor der Saison angenommen habe.Ich glaube der Trainer hat da einen großen Anteil dran. Nichtsdestotrotz würde ich gerne nochmal den Spieler Sem Steijn ins Transferfenster für den Winter von Werder stellen.Hat nur noch diese Saison Vertrag (kann einseitig vom Verein verlängert werden um ein Jahr) .Der Junge wird der nächste Superstar (prophezeie ich mal).Spielt aktuell wieder eine herausragende Saison bei Twente .Mit 23 Jahren auch noch lange nicht am Ende der Entwicklung.Von letzter zu dieser Saison nochmal eine Leistungsexplosion und ich hätte ihn ja schon gerne in dieser Saison in Grün Weiß gesehen.Marktwert noch stabil bei 10 Millionen.

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Du greifst immer Recht hoch ins Regal.
    10mio ist schon eine Hausnummer.
    Seine zahlen diese Saison sind echt gut. Der Marktwert wird aber nicht so regelmäßig angepasst. Ich würde davon ausgehen das er nicht für 10 zu haben ist.

harlem24 gefällt das.
  9. Der Marktwert wird sich schon diese Saison erhöhen da er demnächst zur Nationalmannschaft eingeladen wird.Wenn man bedenkt wie viel die Brause Truppe für Simmons ausgegeben hat und ich Steijn mit ähnlichen Potential sehe denke ich das der Preis sich lohnen würde.Wir haben mal ähnlich viel für einen Holländer ausgegeben und ich denke der Gewinn bei diesem Transfer wird sich später mehr als lohnen.Du hast aber Recht ob Werder das ausgeben will und ob der Spieler überhaupt hier her möchte steht auf einem ganz anderen Blatt

10. Ich denke die Mannschaft ist gerade so gefestigt das man jetzt sich auf einen oder zwei jungen Spieler konzentrieren sollte die schnell integriert werden können dank der Sprache und dem vorhandenen Talent und uns in der Rückrunde sofort noch stärker machen . Meine Meinung

mojoforsvw gefällt das.
  11. Linton Mainas Vertrag läuft im Sommer aus. Lt SportBild gilt Werder als Interessiert.

Wenn Werder Köhn verpflichten sollte, kein Bedarf.

12. Wenn man Keita nicht los wird kostet der wieder 1, 5' Mio Gehalt.
    Dann hat man bei Skelly schon 5 hingeblättert und für Köhn würd es auch wohl so viel sein.
    Wenn was im Winter passiert rechne ich eher mit einer Leihe für einen Spieler oder was für maximal 3 Mio.

13. Max. 3 Mio würde bei Maina wohl passen.
    Im Mittelfeld wird sich sicher zur neuen Saison etwas ändern. Kann mir im Moment schwer vorstellen das man Schmid und Stage halten wird. Und mit Keita wird man sich dann auch mal einigen.

14. Hauptposition linke Aussenbahn.Dort könnten bei uns Agu,Köhn,Grüll,Deman oder Njinmah spielen..Ich seh eher Bedarf an einem guten ,torgefährlichen MF Spieler..

andrewerderfan gefällt das.
  15. Werder ist an Santiago Castaneda dran ( Paderborn ),allerdings sollen auch Union,Heidenheim,Freiburg und Gladbach Interesse haben.

Cyril Sneer gefällt das.
  16. Hat der Spieler sich nicht mal abfällig über Werder geäußert nachdem die Verpflichtung scheiterte . Irgendwas habe ich da noch im Hinterkopf.

17. Soll sich verp***en wenn es so war!

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, der Junge ist mit Duisburg abgestiegen, das ist mal ein steiler Aufstieg.

tz_don gefällt das.
  19. Ich weiß das sogar schon ein Medizincheck verabredet war .Kind und Baumann auch einig und dann hat der Spieler abgesagt obwohl er schon im Wort stand .Das war aber nicht alles beim Kölnsieg glaube ich gegen uns hat sich auch verbal gegen uns ausgelassen,kann es nur leider nicht wiederfinden.Glaube es war nach der 1-7 Klatsche von uns .Egal , alleine das einer sein Wort nicht hält 2 Liga hin oder her wo wir spielten.So einen brauche ich dann auch nicht drei Jahre später

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Vielleicht kann ja hier im Forum, jemand mir auf die Sprünge helfen.