Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kurzes Update zu meinen Wunschspielern.Sebastian Nanasi wird heiß umworben.Angeblich sind Sevilla,Leverkusen ,St Etienne und Stade Rennes an ihm dran . Malmö will ihn unbedingt halten und hofft auf CL Einzug.

Bei Stejin sind angeblich Antwerpen und Anderlecht im Gespräch.Steijn selber will sich voll auf Twente fokussieren und will mit dem Club CL spielen.
    Sieht also so aus, das wir beim Schweden keine Chance haben da er wahrscheinlich zu teuer wird und das der Holländer lieber in der Heimat spielt als bei Werder.
    Quelle One Football

2. Niklas Dorsch.

Hat wohl beim FCA einen schweren Stand und sucht nach einer Luftveränderung.

könnte ich mir gut bei uns vorstellen.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    So, Kramers Vertrag is aufgelöst. :D

Eigentlich brauchen wir ihn nicht, aber ich finde ihn sympathisch.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso hat er da nen schweren Stand, war wohl mal verletzt aber sonst doch zumeist Stamm oder?
    Fand den jedenfalls immer gut, wenn ich ihn sah.
    Guter Zweikämpfer und macht auch nach vorne was.

5. Hab ich auch dran gedacht.Ist ein cooler,meinungsstarker Typ,symphatisch,nicht so glattgebügelt.Hat zwar viel Erfahrung,aber ob er uns weiterhelfen kann ? Ist auch schon 33. Die Erfahrung könnte eher für Clubs wie Kiel oder St.Pauli einen Mehrwert haben.
    Könnt mir auch vorstellen,daß er TV Experte bleibt und dann nebenbei Trainerschein macht .

6. Ein anderer Spieler bei Gladbach könnte viel interessanter für uns sein . Neuhaus steht nicht in der Startelf im Pokal.Stöger wurde ihm vorgezogen.Da könnte Werder mal nachfragen meiner Meinung nach

7. tob7en

tob7en

Linton Maina vom FC Köln wäre eine tolle Option, könnte sich bei uns positiv entwickeln

8. Ich glaube Maina war zur falschen Zeit einfach zu oft verletzt. Die letzten zwei Jahre war er stabil, aber seit er 18~19 war, hat es ihn immer wieder raus gehauen und das ist für die Entwicklung vom Nachwuchs in den Herrenbereich fatal. Waren wir nicht irgendwie an ihm dran, als wir 2. Liga gespielt haben? Und dann Ducksch statt Maina geholt weil Hannoi angeblich Maina nicht abgeben wollte?

9. Der soll sogar weg und zwar zackig. Also ran da Werder!

10. Neuhaus ist übrigens nach eigener Aussage Werderfan.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also wenn er nicht mindestens in Werder-Bettwäsche geschlafen hat...

12. Zumindest hatte er ein Ailton-Trikot, das ist ja auch schon mal was ;)

13. wie wärs mit de brujn - der verdient "nur" 500000 euro pro woche in manchester - die schafft werder doch locker - das ist eine perversion, die nicht mehr zu überbieten ist - es wird aber so kommen - in spätestens 10 jahren werden 100 mio kein spitzengehalt sein - und wir autofahrer finanzieren das - hoffentlich zahlen die kerle wenigstens den max steuersatz! ich frage mich nur wie vereine wie werder dann noch gute spieler holen sollen!

14. Dann zieh dich mal warm an: Das sind gerade mal 24mio € im Jahr. Mbappé bei PSG war bei 72mio. Und Ronaldo bekommt 200mio €....

15. Banks von Pauli im Winter holen, solange er noch bezahlbar ist. DerJunge hat sehr sehr gute Anlagen und Tempo, das Werder vorne an allen Ecken und Enden fehlt. Ein Spieler, der von der Bank kommt und signifikante Impulse setzt. Machen!

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2024
  16. Ich wüsste da einen Spieler, den ich gerne wieder in Bremen sehen möchte.
    NUS... Komm nach Hause. Tausch mit Keita.
    Deal?

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ?

18. NUS = Niklas Uwe Schmidt, der momentan beim FC Toulouse unter Vertrag steht. :zwink2:

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach, so gerne ich ihn hab, ich wüsste nicht wie er uns weiterhelfen sollte. Reißt jetzt dort auch keine Bäume aus und bei uns vorher auch nicht.

20. Schmiddi als Ballverteiler aus der Tiefe, etwas offensiver neben einem 6er, wäre ein Traum. Niemand sonst, aktuell und weit vorher, hat so eine Schärfe in den Pässen. Hat leider nie sollen sein, dass er sich auf so eine Position einlässt.

Chrissi282 gefällt das.