Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn da was dran sein sollte (was ich noch bezweifle) ,dann käme eigentlich nur Kamada infrage.Ablösefrei im Sommer und wie man an den Einsätzen sieht auch bestimmt nicht zufrieden in Rom.Das wäre natürlich Bombe aber ich kann nicht dran glauben

2. Wieder so ein großer Fisch wie Sahin und Keita ? :trost:

3. Sollte Köln absteigen, wäre Huseinbašić u.U. von Interesse.

4. Wurde im vergangenen Jahr auch schon genannt. Kevin Stöger vom VfL Bochum. Vertrag läuft aus , Marktwert 4 Mio.Find ich einer der besten Spieler beim VfL.

werderlpz gefällt das.
  5. So quasi als letzten großen Vertrag? Der Jung ist auch schon 30.

tz_don gefällt das.
  6. Naja,ich hab einige Bochum Spiele gesehen und Stöger ist überall.Kann zentral und aussen spielen,gute Übersicht und Pässe,immer engagiert,auch Abschlüsse aufs Tor. Bezahlbare Summe..Denke aber ,daß er bei Nichtabstieg noch verlängert oder noch ein Jahr dranhängt..Jedenfalls ein Spieler mit Biss,Übersicht, Erfahrung und sehr variabel einsetzbar.

7. Union Berlin verpflichtet ihn ( gilt nur wenn Union die Klasse hält )

8. tob7en

tob7en

Ich würde mich über den ablösefreien Kevin Stöger sehr freuen.

tz_don und andrewerderfan gefällt das.
  9. Wenn Union drin bleibt wechselt er ja dahin.Falls nicht,mal sehen.Vielleicht bleibt er dann auch in Bochum.Auf alle Fälle jemand der unserem Mittelfeld sehr gut tun würde als Spielgestalter und auch Malocher.

10. Wir haben auch Riedle 2.0 im Kader ...

11. Gruda von Mainz ist wohl nicht mehr realistisch oder? Gefällt mir schon länger richtig gut!

12. Kamada ablösefrei.Wäre mein Wunschkandidat im Mittelfeld sollte Toni Kroos nicht kommen :D:D:D.

13. Klar, der kommt als Europapokalsieger nach Bremen...*LOL
    So viel Handgeld kann Clemens gar nicht bieten...

14. tob7en

tob7en

Den 10er von VFBs zweiter Mannschaft traue ich auch viel zu, jetzt wo Woltemade ihn die Perspektive nimmt: Raul Paula
    Auch bei der U-Nationalmanschaft schon im Einsatz…

sergeant_mumm gefällt das.
  15. Schon alleine wegen des Namens interessant.
    Raul Carlos Vasko Caldaroska Paula

:D

sergeant_mumm gefällt das.
  16. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Robert Skov verlässt Hoffenheim im Sommer, laut dem Kicker und wäre dementsprechend ablösefrei.

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Fand ich immer gut und unterschätzt, hatte ihn damalsch in der U21 der Dänen "beobachtet" bzw. er ist mir da schon positiv aufgefallen.
    Gute Standards auch.
    Edit: Auch schon 28

Bei Hoffenheim gehen Einige immer irgendwie unter, mMn.
    Hab auch nie verstanden warum die Krmaric schon so lange gehalten haben.

18. tob7en

tob7en

Was sagt ihr zu Ilaix Moriba von RB ?
    Wurde jetzt mehrfach ausgeliehen und darf diese Saison bestimmt gehen. Marktwert von 25 auf 3 Millionen gesunken.

JSFiVE reloaded und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. könnte schwer werden. Scheint einen etwas speziellen Berater zu haben und konnte sich bei Leipzig nie ansatzweise durchsetzen, obwohl er bei Barca als absolutes Juwel galt.

Ich denke, dass er in Leipzig gut verdienen wird, dazu noch Vertrag bis 2026. Wird wahrscheinlich kein Interesse haben zu uns zu wechseln und falls doch habe ich meine Zweifel, dass er sein zweifellos vorhandenes Talent hier auf den Platz bringen wird. Da holt man sich womöglich nur Ärger ins Haus, auch wenn eine minimale Chance besteht, dass er bei uns durch die Decke geht.

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8