Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Baumann hat in seinem Buch nur ehemalige Spieler drin. Da wird Hunt bestimmt ganz oben stehen und dann hätte Baumann den Vogel abgeschossen. Dann würde ich Ailton und Pizarro reaktivieren. Der gute Mann hat kein Netzwerk und wird er nie haben. Seine früheren Transfers sagen doch alles. Der gräbt auch noch frühere Jugendspieler von Werder aus, weil er keine anderen Namen weiß. So einen schlechten Manager habe ich selten erlebt. Gruß Franky
     
  2. Welcher Kamm jetzt genau? :D
     
  3. Der Nackenkamm... :p
     
  4. :XD:

    Prost, Herzje :knutsch::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Prost, Schnuff :knutsch: :beer:
     
    Not Available gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Sein Netzwerk reicht nur vom Osterdeich bis zur Böttcherstrasse bzw bis zum Schnoorviertel.....
     
  7. Um kreativen Fußball zu spielen, bräuchte man auch wieder mal technisch versierte Spieler auch auf der 6.
    Und auch im Offensivbereich haben wir mit Ausnahme von Bittencourt sehr viele Spieler die technisch limitiert sind.
    Würde mir einen Emre Mor wünschen... war mal eines der größten Talente Europas, ist aber immer noch erst 23. Den kann man noch entsprechend hinbekommen. MW 1 Million. Durchaus ein Spieler, der uns sofort weiterhelfen kann und mit Mehrwert 2-3 Jahre später wieder verkauft werden kann.
     
  8. Dir ist schon klar, dass Emre Stürmer ist - und das hier der Fred für Mittelfeldspieler?
     
  9. Könnte mir auch gut einen Malong Kunde von Mainz vorstellen... kam dort zuletzt nicht mehr regelmäßig zum Einsatz.
    Ähnlich ist es bei Erik Thommy vom VfB Stuttgart.
    Kunde kann auch die 6 spielen und beide auch torgefährlich.
    Auch ein Akaki Gogia von Union halte ich für eine Zweitliga-Saison für interessant.
     
  10. Mor hat in Dänemark in seiner Anfangszeit auch häufig hinter den Spitzen gespielt... sehe ihn auch nicht als klassischen Stürmer, sondern eher als Vorbereiter.
     
  11. Nicolai Rapp [https://www.transfermarkt.de/nicolai-rapp/profil/spieler/185427] soll Wunschkandidat des neuen Trainers sein, hat in Darmstadt (ausgeliehen von Union) in der Rückrunde überwiegend auf der 6 gespielt.
    Bei tm angegeben mit einem MW 600K, zufällig der gleiche wie bei Kapino. Ob FB da einen Tausch einfädeln könnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2021
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. ... nichts für ungut ;)
    , aber:
    von Pavlenka oder Kapino sollte zumindest einer bleiben. :schal:

    Bin gespannt wer die Nummer 1 bleibt bzw. wird.

    Was nützt ein neuer 6er, wenn wir "dadurch" keinen guten Torwart mehr hätten?
     
  13. Kapino hat schon gezeigt, was er kann. Und das war ganz gut. Da wir Geld brauchen, würde ich Pavlenka mal auf den Markt anbieten.
    Ich schlage vor, wir versuchen es mit der auch guten und Kostengünstigen Lösung Kapino.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute geisterte der Name Gonzalo Castro rum, ablösefrei und würde zu Baumanns Beuteschema passen, alt und langsam...
    Brauch ich nicht.
     
    Olaste gefällt das.
  15. du hast TEUER vergessen.:XD:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. Ritsu Doan verlässt Bielefeld und kehrt nach Eindhoven zurück; er kann auch OM spielen, letzte Saison 34 Spiele, 5 Tore. Ausleihen mit KO?
     
    Not Available gefällt das.
  17. Ich schlage mal Amadou Onana vor, 19 Jahre, zweitligaerfahrung, Nationalspieler der belgischen U21. Der will wohl vom HSV weg, kostet ca. 4 Millionen, aber der wird sich wahrscheinlich stark entwickeln. Antritt ist z.b. richtig gut. Kann sogar defensives Mittelfeld spielen. Solche Spieler brauchen wir.
     
  18. Vertrag bis 2024, die Stelinger, unterstelle ich mal, würden uns 'bluten' lassen wollen...
     
  19. Wollte auch nicht damit sagen, dass wir den einfach bekommen, aber wenn er auf dem Markt ist, ist er interessant.
     
  20. dersanierer

    dersanierer Guest

    19-Jährige Zweitligaspieler, die 4 Mios Ablöse kosten, brauchen wir am allerwenigsten! Mehr noch, solche Ablösen zu bezahlen wäre geradezu absurd in Werders aktueller Lage!
     
    boon gefällt das.