Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe Meyer eher wie einen zweiten Marin.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ja stimmt der Vergleich passt auch, der hatte ne ähnliche Fallsucht....
    Marin war aber trotzdem deutlich besser als Bittencourt bei uns...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, das halte ich für eine steile These.
    Natürlich waren wir damals insgesamt noch besser aufgestellt als heutzutage aber Marin ist doch den hohen Erwartungen hier nie gerecht geworden und insgesamt ist doch seine Karriere nach uns eher bergab gegangen, trotz Aufenthalt bei Chelsea.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wohlgemerkt.
     
    T0RSTIN0 und Fliegenfänger gefällt das.
  4. Finde ich persönlich nicht.

    Wenn man sich überlegt wer die Nebenleute eines Marins damals waren und wer heute neben Bittencourt steht, dann lässt es sich nicht wirklich vergleichen.

    Ich find Bittencourt war der beste Transfer in den letzten 2 Jahren. Er Scored ordentlich und vor allem regelmäßig.
    Keiner unserer Mittelfeldspieler hat seine Qualitäten.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Hoffentlich nicht. Bentaleb ist defensiv schwach und hat nur eine gute Bundesligasaison gespielt seit 2016...also genauso wie Selke. Wir haben schon genügend abgehalfterte Bundesligaprofis in den letzten zehn Jahren gehabt, die total unbeständig und auch teuer gewesen sind.

    Ich finde eher, dass Werder sich mehr um die Entwicklung von Mbom und Erras kümmern bzw. darauf konzentrieren sollte...oder ein günstigerer wie Paul Seguin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2020
    Olaste gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    FranzHiller2009 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin da bei 50/50. Wieviele Trainer nicht auf ihn gesetzt haben weiß ich nicht, aber Huub würd ich nicht zählen, daher eher 2-3, wobei man Gross eigentlich auch nicht zählen kann, also 1-2.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn überhaupt, darf er nix kosten.
     
  11. Ja, und das sagt schon einiges. Und ich würde die Meinung von anderen Trainern auch nicht so verwerfen. Also ich würde Huub dazu zählen. Der ist ja schon länger auf Schalke und hat Bentalebs "Leistungen" miterlebt. Er war ja zweimal Trainer auf Schalke während Bentalebs Schalker Zeit, und dazwischen war er Schalker Funktionär, der sich regelmäßig das Training und Spiele von Schalke angesehen hat. Bentaleb hat nur eine mittelmäßige Saison bei Schalke gehabt seitdem er da ist. In seiner Zeit dort hatte er (abzüglich Gross) vier Trainer, die am Ende nicht mehr auf ihn gesetzt haben, trotz der Chancen die sie ihm gegeben haben. Zudem ist Bentaleb defensiv zu undiszipliniert und zu offensiv ausgerichtet. Darüber haben sich Schalker Fans in Foren schon öfters geärgert. Und deswegen passt er auch zu Werder nicht, die in den letzten Jahren ja schon überdurchschnittlich viele Gegentore hinnehmen mussten.Mit Spielern wie Bentaleb wird es nicht besser.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Bei Bentaleb wäre meine Tendenz eher zu einem "Nein", könnte mir aber ein Konstrukt mit kurzem Vertrag plus Option einer Verlängerung bei bestimmter Anzahl an Spielen vorstellen. Der ist im Sommer eh ablösefrei, daher wird Schalke im kommenden Transferfenster kaum eine Ablöse aufrufen.
     
  13. Auch Schallenberg von Paderborn wäre interessant. Kann überall in der Defensive spielen und hat in der zweiten Liga und im DFB Pokal gegen Union sehr gut gespielt.
     
  14. Bentaleb zu verpflichten wäre mMn eine Katastrophe. Ihn zu leihen würde bedeuten, dass Spieler wie Mbom, Schmid, Möhwald (ggf. auch Erras, Gruev etc) weniger Spielzeit bekommen aufgrund eines Spielers der bald wieder weg ist. Ihn für entsprechend Geld länger zu binden ist hochriskant da Bentaleb - wie bei seinen 3-4 vorherigen Stationen auch - wegen des allgegenwärtigen, grassierenden Rassismus und der menschenverachtenden Intoleranz in europäischen Trainerteams und Klubführungen früher oder später suspendiert werden würde.
     
  15. Versteh ich das jetzt richtig ?
    Du sagst das all seine Trainer bzw trainerteams Rassisten waren und er deswegen überall suspendiert wurde ?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, er sagt "auch"...Den Beweis dafür bleibt er allerdings schuldig.
    Ich halte das für eine sehr gewagte, wenn nicht falsche These.
     
  17. ich hatte gedacht, dass die Ironie erkennbar ist...
    Was ich sagen wollte ist, dass Benataleb augenscheinlich charakterlich nicht in der Lage ist die geforderte Leistung zu bringen und dass es aus meiner Sicht absurd ist sich ihn nach Bremen zu wünschen.
     
    Olaste, MarcS1979 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du schreibst zu selten, hab nicht auf dem Schirm, wie du was meinst.
    Sorry, mein Fehler.
    P.S. Wer offenbar Bud Spencer mag, kann sowas eigentlich nicht ernst meinen.;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Auch ich muss mich entschuldigen blind auf beiden Augen zu sein.