Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was sagen eigentlich die Schalker zu Bentaleb? Ist das eher "bloss weg mit dem!" oder "Hoffe er bleibt!"?
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Naja prinzipiell sind mir alle Gehaltszahlungen außer dem Meinem komplett egal - das muss pünktlich am Monatsende auf meinem Konto sein. ;-)

    Was ich damit ausdrücken wollte, dass ich es für komplett unrealistisch halten, dass ein Bentaleb hier aufkreuzt - eben wegen diesem exorbitanten Gehalt.

    Einen Bentaleb könnte ich mir durchaus vorstelle, dann aber eher auf der 10, dahinter dann einen Grujic + ME / Mbom. Eigentlich würde ich viel lieber Mbom weiter fördern. :)
     
  3. Wohl eher ein "hoffentlich brauchen wir bald sein Gehalt nicht mehr zu bezahlen"...:D

    Übrigens: Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus. Dann hätte S04 nicht nur eine stolze Ablöse für ihn bezahlt, über vier Jahre größtenteils sein fürstliches Gehalt, sondern dann geht er auch noch ablösefrei....:lol:
     
    PrinzHF gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    Sowohl als auch... Aber die werden vermutlich nicht umhin kommen, ihn jetzt noch ein Jahr lang zu bezahlen (egal wo der spielt... ;-) ).

    Scheint wohl ähnlich zu sein wie Osako, wenns läuft sehr gut, wenn nicht hängt der Kopf.
     
    PrinzHF gefällt das.
  5. Wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, dann immer richtig :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Du siehst ja bei Rudy, dass Schalke gehaltstechnisch mitbezahlt, weil sie einfach Leute loswerden müssen. Wieso also nicht auch bei Bentaleb? Ich würd hier nen Luftsprung machen wenn der hier aufkreuzen würde :)
     
  7. Auch deshalb für uns unbrauchbar...
     
  8. Die wissen von seiner spielerischen Klasse, wissen aber auch, dass sie Leute loswerden müssen. Natürlich gibt es wie bei uns auch welche die ihn verteufeln und andere die ihn gerne behalten wollen
     
    PrinzHF gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Die Frage ist, bei wievielen Spielern können die das noch mitmachen. Die wollen ja mit Sicherheit auch mit 11, einigermaßen bundesligatauglichen, Spielern auflaufen.

    Ich glaube die Chancen das Bentaleb wechselt, sind nach dem Rudy Transfer gesunken. 1.5 Stunden noch, dann sehen wir weiter ;-)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    echt zeitig :top:
    ohne Worte! Jetzt in 50 Minuten noch einen Ersatz zu finden? Toll...... :wall:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Jetzt kommt wieder Plan M :kaffee:
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wer weiß, wer das ist... Bargfrede? :kaffee:
     
  13. Und um 18 Uhr so:

    30 Mio. eingenommen durch Klaassen und Rashica, aber niemand auf Baumanns Liste konnte von Werder überzeugt werden. Somit müssen wir wenigstens nicht den KfW-Kredit in Anspruch nehmen :XD:
     
  14. War Grujic wirklich Thema? Das erste mal stand es in der Bild (meines Wissens nach). Die schreiben viel, wenn der Tag lang ist.
    Das ist jetzt Futter für die "Baumann raus!!!!" Fraktion.

    Einen Klaassen Ersatz hätte ich aber schon ganz gerne. Auf welcher Position spielt R. Schmid?
    ;)
     
  15. Gibt ja noch so einige vertragslose Spieler, die man auch nach 18:00 Uhr noch verpflichten kann...:(
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Können schon, ob die uns helfen? Andere Frage
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  17. hmmm... wo ist nur das "M" in Kevin Stöger???
     
    harlem24 gefällt das.
  18. Auf Sky schon lange verkündet gewesen.
    Es is so schlimm, dass ich schon wieder lachen muss :lol:
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.