Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Quasikasn gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lt. Sky Sport News ist die Leihe von Grujic fix
     
    neuegrünewelle, Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  4. Na ENDLICH hat sich Grujic richtig entschieden! Ich hab mich damals schon schwarz geärgert als Grujic zu Hertha ging! Ich lehne mich mal aus dem Fenster und orakle: der wird bei uns einschlagen wie ne Bombe! Auch Veljkovic könnte der Transfer zugute kommen. Die beiden kennen sich ja aus der serbischen Nationalmannschaft ... ;) das wäre schon ne mini Defensiv-Achse :D:love:
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er bringt Passicherheit mit, ist schnell und extrem Kopfballstark. Könnte für das eine oder andere Tor nach Standards sprechen.
    Kicker Bild und Liverpool Echo sind noch nicht so weit
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gute Standards schießt er auch ...würde ich noch mit aufzählen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimmt, guter Freistösse hat er auch im Programm. Das hatten wir seit Junuzovic nicht mehr
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  8. Kruse vergessen? :kaffee:
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Max Kruse habe ich vor allem als Vollstrecker in bester Erinnerung. Direkte Freistösse kann ich mich im Moment nicht erinnern.
    Rashica gegen Frankfurt und der Ping-Pong Freistoß gegen Hertha von Pizarro habe ich noch im Kopf

    aber du hast recht Kruse und Grujic wäre cool
     
  10. stimmt, Kruse hatte seine Glanzmomente bei uns. genauso oft hat er allerdings auch absolut ka..e gespielt. nämlich dann wenn er mal wieder keinen bock hatte, zu fett aus dem Urlaub kam oder mehr mit dem Pokern oder seinen Posts in den "sozialen" Netzwerken beschäftigt war.
    Von Grujic erhoffe ich mir da mehr Konstanz und Bodenständigkeit.
    Ich freue mich sehr auf ihn und glaube das er auf dieser zentralen Position EINIGE Spieler bei uns besser machen wird! :):schal::klatsch:

    Für mich persönlich jetzt schon DER Schlüsseltransfer der letzten Jahre. Und ich lehne mich vorab (also bevor ich ihn nicht bei uns im Mannschaftsgefüge gesehen habe) eigentlich sehr sehr selten so weit aus dem Fenster!
     
  11. Naja, das wäre schon schick. Aber andererseits hatte der sich schon einmal gegen Werder und für Hertha entschieden. Da wäre ich gespannt, was er für Worte bei einer möglichen Präsentation wählt...:denk:
     
  12. Deadline-Day ist immer wieder lustig. Auf Sky erzählen sie, der Grujic-Deal sei quasi fix und im worum drehen se durch weil einer eine Info bekommen haben will, die eher vom Gegenteil ausgeht (jedenfalls liest sich das so).
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hertha hatte einen Investor und ich viele Trainer dort.

    Jetzt möchte vom besten Trainer trainiert werden und diesmal ohne Investor.
    :klatsch:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Nein, der wird folgendes sagen: "Endlich darf ich mich gutbezahlt in einer Oase der Ruhe ausruhen und Standfußball spielen. Man wird ja schließlich nicht jünger...." :lol:
     
  15. Wäre schon klasse ... mit KO im Bereich aktueller MW wäre es nahezu sensationell.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Gute Nachricht: Rudy ist vom Tisch! Wechselt auf Leihbasis wieder nach Hoffenheim, S04 bezahlt weiter große Teile seines (komplett irren!!!) Gehalts....

    Jetzt bitte auch noch Bentaleb vom Tisch, dann bin ich meine beiden größten Ängste los!

    Und Grujic wäre natürlich ein Traum!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Deswegen kann ich mir Bentaleb hier auch nicht vorstellen. Der soll laut S04 Foren 5 Mio+ verdienen... :crazy:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Kann dir doch egal sein wer sein Gehalt zahlt, wenn er uns helfen würde oder?
    Wenn sie den kriegen könnten, DASS wär mal ein Hammer :klatsch:
     
  19. Auf Baumi, tüte Grujic UND Stöger endlich ein! Dann sind wir unser Mittelfeldproblem los!
     
  20. Ein Hammerschlag in mein Gesicht... Sorry, aber hier sind wir völlig unterschiedlicher Meinung. Grujic und Stöger sind MEINE Favoriten, die beiden würden einfach perfekt zusammenpassen. UND das ganze kostet nicht allzuviel, Grujic die Leihgebühr und Stöger ablösefrei. Die Gehälter sind durch Klaassens wegfallendem Gehalt bezahlt.