Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auch nur ein weiterer Mitläufer..... Kannst du auch Özil holen.... Auch kein Leader
     
    Bremen gefällt das.
  2. Wäre denn ein Leader oder "Nichtmitläufer" auf dem Markt?
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Frage ich mich auch..... es wird ja eh auf Leihen oder ablösefreie Spieler hinauszulaufen....
    Wir brauchen Mentalität, Geschwindigkeit und Kreativität.
    Hoffe man wird auf den Ersatzbänken der Premier League fündig.
    Die finanzielle Situation ist bekannt (kaufen ist wohl nicht drin) und es geht wohl darum diese Saison zu überstehen. Über langfristig brauchen wir wohl momentan nicht reden.
    Also eine Leihe.....
     
  4. Also ich würde auch einen von beiden nehmen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Wenn Götze denn bei Bremen spielen wollte... Ich denke, dass das Gehalt im Rahmen von Klaasen sein würde. Daher wäre es mit Sicherheit kein großes Negativgeschäft.
    Wenn der Mario Bock hat zu spielen, dann ist er auch kein Mitläufer. Im Gegenteil. Nur muss er halt wollen. Aber dann wäre es ein sehr guter Kauf imho
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Götze verdient beim BVB 10 Mio Euro im Jahr.... für Hertha wäre er bereit auf die Hälfte zu verzichten...
    Klaassen wird bei Werder wohl um die 3 Mio Euro pro Jahr verdient haben....
    Götze würde nie auf 70% verzichten.... denke er wird eher nach Berlin gehen
     
  7. Ich halte Götze eher für einen eher überbewerteten Schönwetter-Fußballer, und niemanden, der die Ärmel hochkrempeln und eine Mannschaft aus ihrer Lethargie (wie in der zweiten Hz. gegen Bielefeld) herausreißen würde/ könnte.
    Zudem denke ich, dass, selbst wenn er sich auf die Möglichkeit eines Abstiegskampfes enlleße, Werder sein Gehalt kaum stemmen könnte...
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe ich auch so :top:
    soll ruhig zu Bayern zurück
     
  9. Wobei man nicht vergessen sollte, dass er hier in Bremen, wenn es läuft, seine Kritiker mal so heftig in den Ars... treten könnte. Wir haben schon ganz andere Spieler wieder zum Leben erweckt. Das kann halt nur unser SVW...

    und Geld, hat er sicher genug verdient. Jetzt sollte er mal an sich, dem Menschen und Fußballer Mario Götze denken...
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Laut der Bild soll Bentaleb kein Thema sein.
    Stöger nur, wenn sich die Verhandlungen mit Spieler XY zerschlagen....
    doch Gregoritsch? :D
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grujic
     
    Benni4all und Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zu schön um wahr zu sein
     
  13. Es ist schon heftig wie unsexy unser Svw für Spieler geworden ist…Sportlich gesehen …Finanziell sowieso…
    Spieler im höheren Alter oder Bankdrücker denen ein Wechsel nahegelegt wird… es ist zum :kotz:
    Manchmal wünsche ich mir wirklich einen Investor … und einen neuen Werbepartner auf dem Trikot…
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  14. Chong gefällt das


    ;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Grujic wäre eine absolute Verstärkung für uns. Laut den verschiedenen Links (Bild, Transfermarkt, 90min)
    soll es ja stark danach aussehen.
    Dynamik, Schnelligkeit und technisch beschlagen.
    Wäre echt ein guter Griff
    Nachtrag :auch der Kicker schreibt jetzt davon, bezieht sich auf die Bild
     
    neuegrünewelle und Rashkae gefällt das.
  16. Wäre ein Hammer.
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ja, absolut!!!!!
    Der Mann kann Fußball spielen.
    Hoffe doch dass sich das positiv auf unser schlechtes Passpiel auswirken wird
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dafür reicht schon der Klaassen Abgang :p
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat ja nicht alleine gespielt..... :beer:
    die anderen bringen ja auch nur mit Mühe und Not den Ball über 3m zum Mitspieler..... :kaffee:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    neuegrünewelle gefällt das.