Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Klaassen wurde seiner Ablöse und seinem Gehalt nie gerecht. Kampf und Einsatz reichen nicht für 3,5 Millionen im Jahr. Fusballerisch war das eher mau und Kreativität geht gen null. Unser Mittelfeld ist schwach, sowohl defensiv wie offensiv. Der Abgang wäre eine große Chance und Stöger wäre ein klares Upgrade. Werder geht, seit Maxi's Leistungsabfall, komplett die Kreativität im Mittelfeld ab, die auch ein Klaassen kaum bis garnicht entwickelt. Genau diese Lücke kann Stöger füllen.

    Thread -> Klaassen ...sorry
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2020
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben genau das Alles muss Stöger hier erstmal zeigen, offenbar will ihn ja niemand, warum nur?

    Während bei Klaassen ein Champions Leagueteilnehmer Interesse hat, die müssen doch Alle blind sein....
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es geht ja auch um den Spielertypen und welche Attribute die jeweilige Mannschaft mit dem neuen Spieler ändern/auffangen möchte...wenn man einen defensivschwachen MF hat holt man sich keinen zweiten, sondern legt Wert auf Zweikampfstärke o.ä.
    Unser Mittelfeld in der jetzigen Besetzung ist komplett unausgewogen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sehe ich nicht viel anders....Nur, wenn Stöger kommt ist das ein anderer Spielertyp als Klaassen, da heisst es dann hoffen, dass er ihn wie auch immer ersetzt oder gar besser performt als er und das sehe ich erstmal nicht, dazu hatte Stöger wie erwähnt vor nicht allzu langer Zeit einen Kreuzbandriss.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hast du Stöger mal spielen sehen...?
    Die Übersicht und Passstärke hat Klaassen nicht.
    Außerdem auf allen Mittelfeldpositionen einsetzbar...
    Hier mal ne Erklärung warum er immer noch keinen Verein hat...
    https://www.google.com/amp/s/amp.ex...sich-fortuna-genie-stoeger-verzockt--37239752
     
    Slipringbody gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ehrlicherweise nicht besonders in Erinnerung geblieben, ist mit Düsseldorf abgestiegen.
    Hmmm, ne Erklärung vom Express....
    Wenn der so gut wäre, wie du sagst, wäre er schon irgendwo untergekommen meinst du nicht?
    "Will 1 Mio + verdienen", das sind ja auch wahnsinnige Forderungen.....
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dabei hast du aber die Komponente Corona ausgeblendet und seinen Wunsch europäisch zu spielen ...hat sich wohl ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt.
    Das seine Vereinslosigkeit in Teilen trotzdem noch Fragen aufwirft, erkenne ich ja an.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich behaupte, dass die Gehälter trotz Corona nicht signifikant gesunken sind.
    Ja klar, wer wünscht sich das nicht....Aber nach nem Kreuzbandriss und von einem Absteiger kommend hätte ich da vielleicht den Mund nicht so voll genommen....Schaun mer mal.
     
  9. Brauchst du auch Hilfe dabei, wenn ein Nichtschwimmer erklärt wie du beim Kraulen den Beinschlag verbessern kannst?
     
  10. Genau das! Die Ablöse fiel nur nicht ins Gewicht, weil man Delaney sehr teuer verkaufen konnte.

    Klaassen ist definitiv KEIN Spielmacher (den wir so dringend bräuchten) und auch keiner für den letzten tödlichen Pass! Ich verbinde mit ihm eher kollossal nervige und unnötige Fehlpässe und Ungenauigkeiten. Wenn Ajax 15 Mio. hinlegt, sofort zugreifen!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, Worumspause? :kaffee:
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da bekommt er noch weniger Aufmerksamkeit...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sehe ich anders.
    Wenn er direkt hinter der Spitze auf einer offensiven 10 spielt habe ich die Fantasie, dass er deutlich wichtiger sein kann (konnte) für uns.
    Leider war ihm das nie vergönnt, weil er einer von 2 gesetzten Achtern war und da kein Handlungsspielraum war ihn offensiver agieren zu lassen.
    Sei es drum, mittlerweile verschüttete Milch, hoffen wir dass Ajax sein Angebot nach oben über 10 Mios korrigiert und wir wenigstens noch ne angemessene Ablöse für ihn bekommen.
     
  14. worum? Aber egal, hast es halt nicht verstanden. Macht nix ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer "schön" mit dir zu schreiben.
     
  16. Danke, das Kompliment gebe ich zurück. Da willst man dir mal zur Seite springen und dann passt es dir auch wieder nicht. Naja, musst du halt weiter allein die Welt erklären.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, im Prinzip gebe ich gerne den Einzelkämpfer aber Danke trotzdem.;)
     
  18. Warst du erfolgreich?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist man hier doch nie, ist zu 99% ein Austausch von Meinungen.
    Wenn man hier mit konträren Meinungen konfrontiert ist, ändert sich das in den allerseltensten Fällen am Ende der Diskussion.
    Da wird kein Zentimeter abgewichen, vermutlich weil man sich da eingestehen würde möglicherweise im Unrecht zu sein, was als Zeichen der Schwäche gedeutet werden könnte.
    Zudem gibt es hier Fronten, wo es im Prinzip von vornherein mühselig ist zu diskutieren.
    Ich machs halt trotzdem, weil ich gerne schreibe.:D
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Kreuzbandriß war in der Vorrunde der letzten Saison. In der Rückrunde hat er regelmäßig gespielt
     
    Klatti5 gefällt das.