Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5 gefällt das.
  2. Das zweite mal in seiner Karriere vereinslos. Und womit? Mit Recht. Ok, er scheint keinen guten Berater zu haben denn irgendein Zweitligist sollte für ihn zu finden sein. Wobei er aber durch Bayern und England so versaut im Gehalt sein dürfte, daß er lieber gar nicht spielt als für wenig Geld.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Naja, kein Verein = kein Geld
    Kleiner Verein = Geld

    Also nötig wird er es wohl nicht mehr haben, aber den Ehrgeiz mit Ende 20 noch aktiv zu spielen doch wohl schon.

    Natürlich kommt das Vereinslos nicht von ungefähr, aber als Backup? Und wer weiß was Kohfeldt noch aus ihm machen kann.
    Der ist doch im richtigen Alter.

    Die nötigen Dellen in der Karriere hat er. Daran reift man ja auch. Warum nicht einen Leistungsorientierten Vertrag wie bei Piza anbieten.

    Ich würde einen Transfer mit Geis aber definitiv bevorzugen.
     
  4. Das ist nicht nur ne Delle, der arme Kerl ist komplett verbeult ;) Gegen Geis hätte ich auch nichts einzuwenden, wäre ich Baumann und Käupers Verletzung braucht Monate, würde ich genau den kontaktieren.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ya Ya Toure.:XD::XD::XD:
    Was sauft ihr denn für ein Zeug?
    Geis fände ich durchaus gut.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. Den würde ich unabhängig davon kontaktieren.

    Ein jahr leihen mit KO.
    Entweder er taugt was und FK bringt ihn in die Spur, dann zieht man die KO, oder er geht eben wieder zurück.

    Aber dazu gehören 3 Seiten.
    Deshalb: unwahrscheinlich.
     
  8. Ich weiß nicht, dann kann man lieber wieder auf Caldirola zurückgreifen. Der kennt im Gegensatz zu einem Neuen bereits Verein und Trainer und ich glaube nicht das es Probleme geben würde ihn wieder ins Training einzubauen.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2018
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klatti5 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Will auch Frisur , wat Dortmund kann , können wir schon lange .
    Gute Übersicht bzw. Spieleröffnung mMn.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...warte ich guck ihn mir mal genauer an....
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann mach mal ...
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Done, lieber Djilobodji...;):D:vertrag:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hör auf , du bist besessen von dem ...:D
    Lass mich dein Exorzist sein ...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sagen wir so, wir wissen alle um seine Stärke und bevor er bei Hannover 96 landet, versuche ich ihn doch lieber hier zu uns zurück an die Weser zu lotsen.
    Er ist ein hervorragender Linksfuß mit hoher Passsicherheit und durch seine Größe mit einer guten Kopfballstärke bei Standards, so einen lasse ich doch nicht zum Mitbewerber ziehn, wenn ich die Möglichkeit habe ihn noch einzutüten, oder?!
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das er gut ist und eine gewisse Kopfballpräsenz in unsere Mannschaft bringen würde , darüber brauchen wir nicht zu reden .
    Nur glaubst du ernsthaft der setzt sich bei uns auf die Bank ? Und wen möchtest du aus der IV auf die Bank für ihn setzen ?
    Wir brauchen einen spielstarken 6er keinen reinen IV , und Elneny oder Bazoer sind Spieler die uns auf dieser Position auf ein modernes Level heben könnten .
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bazoer finde ich spanned, aber hat er nicht Wolfsburg 12 Millionen gekostet, das wiederum scheint mir beiweitem nicht mehr machbar?!
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bazoer ist bei WOB im Moment im defensiven Mittelfeld Nr.4 , er soll verliehen werden .
    Leihe mit Ko wäre eine Möglichkeit!
    Und der beste Nebeneffekt wäre , dass er auch IV und RV schon gespielt hat !
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir gefällt sein Tempo, wird sicherlich auch gut in unser Spiel passen, wenn er machbar ist, warum nicht.
     
    Klatti5 gefällt das.