Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider ist Ole Käuper wohl länger verletzt da sollten wir noch mal nach legen .....
    Stendera von Frankfurt finde ich gut
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stephane Mbia oder Lasse Schöne von Ajax.
    Mit Kirchhoff,Rodwell oder Geis (Leihe) wäre ich auch zufrieden.
    Bitte nicht Kleiderstender (a),der ist so beweglich wie eben dieser !
     
  3. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Weil?
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weil ich ihn nicht als sofortige Verstärkung ansehe, aber vielleicht muss er das auch garnicht sein, ins Profil passt er, das richtige Alter hat er, eine Delle hat er, vielleicht ein Spieler den Kohfeldt auf kurz oder lang zu einer Verstärkung formen kann. Vielleicht in unserer Situation ein Versuch wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
  7. Jean-Philippe Gbamin von Mainz 05 ;)
     
    Benni4all gefällt das.
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Gegen einen Geis würde wohl auch sprechen, dass wir damit für Käuper die Tür ganz weit zu machen. Wenn der wieder fit ist, wird er sich mit Geis und Bargfrede messen müssen --- es sei denn, Geis wird nur für die Saison geliehen.
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , dass is ´n Guter , nur Baumi hat nich mehr die Kohle für die Klasse .
    So leid es ein tut wegen Ole , nur handeln sollte Baumi sofort . Gefühlt haben wir zwei Manschaften für den Angriff , aber im 6er Bereich is immer Not am Mann . Gerade hier is die Schaltstation des Spiels , also Baumi geh ins RISIKO , denn ab und zu brauchen wir zwei 6er im Spiel .
     
  10. frenkywou und Klatti5 gefällt das.
  11. Das gilt nicht nur für Geis.

    Ich denke, dass eine hochkarätige Leihe selbst ohne K.O. sinniger ist als ein Transfer eines unzufriedenen Oldies.

    Leihspieler wollen sich ja über Einsatzzeiten empfehlen und mit Bargfrede vor der Nase ist die gegeben.
    Bargfrede wird sehr intensiv individuell gesteuert. Oftmals ausgewechselt. Ob er die komplette Saison wie letzte durchhält ist ohnehin fraglich.

    Aber gerade bei Geis wäre eine Leihe mit K.O. super. Deutscher Spieler im richtigen Alter, positive wie negative Erfahrungen und ich habe die Phantasie, dass der FK den wieder in die Spur bringen kann.

    Und dann wäre das ein echter Gewinn für Bremen.

    Vielleicht wartet man aber auch noch diese Woche ab und schlägt dann Last Minute mäßig zu.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mein absoluter Favorit, alleine schon vom alter her wäre immer noch Anderson Esiti von KAA Gent , typ Brecher mit guter Spieleröffnung.
    Was negativ wäre , das er für Käuper die Türe komplett zu macht !
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Das träfe auf keinen Transfer zu.
    Zum einen sagt ja niemand, dass Käuper sich nicht durchsetzen darf und zum anderen sagt niemand, dass ein Transfer bei uns dann auch die erhofften Früchte trägt.

    Wenn ein Käuper Sicht nicht gegen gute Konkurrenz durchsetzen kann, dann ist es am Ende eben auch zu wenig um Bundesligafußball zu spielen.

    Der Kerl fällt jetzt eh erstmal aus.
    Dann muss er wieder aufgebaut werden.

    Dazu ist Bargfrede auch nicht unbedingt der stabilste. Wer weiß wie robust ein neuer Spieler wäre.

    Da gibt es sicherlich auch in Zukunft Einsatzmöglichkeiten. So oder so muss Käuper erstmal wieder fit werden.

    Sagen wir mal so: besser jetzt ein solcher Ausfall, als am 01.09.!

    Aber egal wer in welcher Konstellation kommt: Solang man Vertrag hat ist eine Tür nie zu!
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    'The Rock' Esiti :D
    ...wer braucht nicht einen Fels in der Brandung...
    ...kann aber sein, dass Geis auf kurz oder lang der spielstärkere der Beiden ist.
    Abwarten, was da jetzt passiert.:popcorn:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Geis ist eine gute Option , was ihm aber im Vergleich zu Esiti abgeht ist die robuste Spielweise und Kopfballpräsenz.
    Wenn ich wählen müsste würd ich mich für Esiti entscheiden!
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber wie immer haben wir da die Rechnung ohne Baumi gemacht, er wird wieder jemanden aus dem Hut zaubern, den wir alle hier nicht auf dem Zettel haben.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der soll mal hier mitlesen , dann bräuchte er nicht zu zaubern :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Aber dann sind wir doch alle froh!

    Denn am Ende geht es doch darum, dass einer aus dem Hut kommt :klatsch:

    Wie er sich dann präsentiert und entwickelt muss so oder so abgewartet werden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.