Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...absolut richtig, nur leider ging zum zweiten Mal die Ursache von ihm aus.
     

  2. Halte ich zwar für nicht so wahrscheinlich, aber je länger er (und sein Manager) auf einen neuen Vertrag (und Kohle) warten müssen
    umso wahrscheinlicher könnte es werden.
    Werder wäre für Meyer eine gute Station, um 1. den Bodenkontakt wiederzugewinnen und 2. seine Karriere neu zu starten.

    Rein fußballerisch betrachtet wäre Meyer ein Gewinn für´s ausgedünnte Werder-Mittelfeld. Heiraten müssen wir (die Fans sowieso nicht) den Meyer Max ja nicht, er soll ja nur auf´m Platz Leistung bringen. Spielzeit hierfür dürfte er bei Werder bekommen.
     
    Juri, MarcS1979, Weserbear und 3 anderen gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ihr möchtet doch nicht im ernst diesen Spieler bei uns haben , dann tue ich mich schwer noch an Werder zu glauben . Ein Spieler vom Wittmann muß es ja nun wirklich nich sein .
     
  4. Ich weiß nicht, was Du an Özil "gefressen" hast. Für mich einer der überbewertesten Spieler überhaupt. Als "Leitwolf" völlig unbrauchbar, eine Körpersprache zum vergessen. Im Schatten von Diego war er seinerzeit bei uns sehr stark, als dieser aber z.B. im UEFA-Cup-Endspiel in Istanbul ausfiel und vieles von Özil abhing, war von ihm auch nichts, rein gar nichts zu sehen. Absolut keine Führungspersönlichkeit.

    Sollte er nicht von sich aus zurücktreten (was ich ihm dringenst empfehle), dann würde ich als Nationaltrainer den "Neuaufbau" ohne ihn gestalten. Und auch ohne Spieler wie Gomez, Khedira und evtl. auch ohne Thomas Müller und sogar Kroos, denen ich allesamt nicht mehr zutraue, in zwei Jahren beim nächsten Turnier noch auf ganz hohem Level zu spielen. Wir haben einen riesigen und richtig guten "zweiten Anzug", aus dem man nun ein richtiges, homogenes Team formen muß, in dem es auch zwischenmenschlich stimmt.
     
  5. Und manche hier scheinen offensichtlich wirklich ernsthaft zu glauben, das Werder ihm sogar noch mehr bieten könnte und wollte. Und dazu noch ein Handgeld in vermutlich zweistelliger Millionenhöhe, da ja ablösefrei. Sommerzeit = Zeit zum träumen...:lol:
     
    Not Available gefällt das.
  6. Am stärksten war er bei uns 09/10. Als Diego weg war.
     
    howie gefällt das.
  7. Und bei Arsenal hat er eine ziemlich gute Saison gespielt.
    Und wie der Spiegel so schon schrieb, an Özil hat's nicht gelegen.
     
  8. Es hat an vielem gelegen, aber natürlich AUCH an Özil. Den komplett von der Schuld am Debakel freizusprechen ist lächerlich. Da ändert auch seine gute Saison bei Arsenal nichts dran! Der hat im Vorfeld mit seiner saudämlichen Fotoaktion für Unruhe gesorgt und leistungsmäßig auch nichts gebacken bekommen. Also auch MITschuldig!
     
  9. Das ist ein Thread zum Thema Mittelfeldspieler und Transfers. Hört auf mit diesem Özil Quatsch. 1) Regt mich der Spieler auf und 2) gehört das nicht hier her.
     
    Ewiger Fan und neuegrünewelle gefällt das.
  10. O.k., geht mir auch so und deshalb jetzt ein SCHLUSSSTRICH ----------------

    Montag ist Trainingsauftakt und -LEIDER- sind die beiden angekündigten und dringend notwendigen MF-Spieler noch nicht da. Hoffen wir mal, das es a) nicht mehr lange dauert und b) die beiden, die hoffentlich noch kommen, uns auch sportlich weiterhelfen.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frenkie de Jong, so als Leihe von Barca.:D:vertrag:

    ...eine Leihe in die Bundesliga und noch dazu in die Nähe seiner Heimat und Familie...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2018
  12. Nur hat er mit 15 mit Sicherheit noch im Hansa - Internat gepennt.
     
  13. Nö. Der war bis 2006 in Rostock.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Milan Badelj für die 6er
    ...ist vereinslos, kennt die Liga, kann noch nicht vorgestellt werden, da gestern im Elfmeterschießen (...hat zwar verschossen) eine Runde weiter im Turnier...
     
    frenkywou gefällt das.
  15. Juri

    Juri Guest

    Max Meyer - gerne!

    a) guter Mann
    b) vom Kleingeist Heidel, der alle Schalker Jungs vergrault, schlecht behandelt und daher im Moment unterbewertet
    c) wäre ein "echter Baumann", so wie Kruse und Gnabry
     

  16. Dazu noch Geis und das MF ist stark ! Leider alles nur träumerei . Beide zu teuer in Ablöse/Handgeld und Gehalt .
     
  17. Das ist zutreffend.
     
  18. Blerim Dzemaili - Schweizer Nationalspieler, ehemals SSC Neapel, aktuell bei Bologna.
    Kein Mehrwertspieler, im Sinne von teuer verkaufbar, aber Mehrwertspieler im Sinne von kann was.
    Dürfte auch nicht so teuer sein. Scheint in Bologna auch nicht zurecht zukommen.
    https://www.transfermarkt.de/blerim-dzemaili/profil/spieler/9967
     
  19. denke gerade bei Geis wäre durchaus was machbar... denke nicht, dass der riesige Forderungen hat.
    ggf. Leihe mit KO - warum nicht?