Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, einen Geis halte ich für durchaus realistisch und würde ich auch befürworten.
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. spaß mein lieber :beer: ducksch und schindler find ich nach wie vor interessant, drexler is leider gewechselt. auch baumgartlinger is ne möglichkeit, weil er erfahrung hat und relativ solide kickt. is halt alles ne kostenfrage. leibold oder ayhan wären interessant gewesen, aber haben glaub ich verträge verlängert. schnatterer hätte ich mal vor ner weile ausgetestet, falls sich die möglichkeit ergeben hätte, auchn klasse kicker.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alles juut auch ich bin nicht allwissend , Käse schreiben kann ich auch nur mach ich das dann mit vollster Überzeugung!
    Baumgartlinger fand ich nicht gut , aber gestern hab ich mir die Wiederholung von Leverkusen gegen Hoffenheim angeguckt da fand ich ihn echt saustark !
    :beer:
     
    jaydee90 gefällt das.
  4. der kickt halt relativ unauffällig, aber in regel solide seinen stiefel runter. leibold oder ayhan wären auch interessant gewesen, aber haben glaub ich verträge verlängert. schnatterer hätte ich mal vor ner weile ausgetestet, falls sich die möglichkeit ergeben hätte, auchn klasse kicker.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schnatterer 8 Tore 13 Vorlagen ist schon nen Brett , Ayhan und Leibold sind gute Kicker hatte ich aber weniger aufn Schirm !
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schnatterer ist so ein Typ, der nur in Heidenheim funktioniert, da bin ich mir ziemlich sicher, zudem auch schon 32.
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Baumgartlinger war ne Granate in Mainz und kam in Leverkusen nicht zurecht. Ich fände das nen Hammertransfer! :beer:
     
  8. hab ja geschrieben, vor ein paar jährchen hätte ich den gerne mal in der buli gesehen.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann funktionieren, Geis ist jünger und traue ihm auch einiges zu . Man wird sehen ...
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und ich dachte, das heißt "Ducksch und weg!"... :lol:
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Ersetze Baumgartlinger durch Geis und Leverkusen durch Schalke, dann bin ich bei Dir...:D:beer:
     
  12. Hab nur mal was verändert...:D
     
  13. ICH doch nicht...:lol:
     
  14. Ich dachte es am Anfang auch, aber @jaydee90 isn Kerl :D
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, habe eben nachgelesen worauf sich das Zitat bezog und den Post wieder rausgenommen :D

    :beer:

    Erst recherchieren, dann antworten :ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. :p
    Ich will lieber Erfahrung. Nicht immer nur so jungs Gemüse :beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Dann nimm doch mich...:lol::lol::lol:
     
  18. :D Bist du denn ein guter 6er? :knutsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Häh???? Echt jetzt???