Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Möglich...der wird aber ganz und gar nicht glücklich sein...vielleicht hat er ja ne Klausel :kaffee:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Locatelli und Mount...:vertrag:

    Geiht nich, gifft nich!
     
    leo70 gefällt das.
  3. Mason Mount erachte ich auch als spannende Lösung
    Ich hätte gerne noch den Viktor Claesson dazu.....hab ich ja schon genannt....
    Dann wären nach einem guten Ersatz für Caldirola, so er den geht, eine sehr variable Mannschaft aufgestellt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Claesson ist ein richtig guter ! Hab das Testspiel Schweden gegen Peru geguckt , und da lief fast jede offensiv Aktion über ihn ! Nur er könnte von der Position her ein bisschen zu offensiv sein , weiß nicht ob er den Part des 8ers auch beherrscht und man ihn auf dieser Position nicht seiner Stärken beraubt !? Aber ein wirklich toller Spieler !!!!
    Geis (Delle in der Karriere ) und Claesson (Top Spieler aus kleinerer Liga) wären super !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2018
    fussmodel gefällt das.
  5. Claesson Kenne ich nicht, aber wenn man hier so liest, dann würde ich den Transfer begrüßen :D

    Geis ist aber wohl eher eine Kerbe in der Karriere, statt Delle. Letzte Saison in Sevilla eher den Trend aus der Vorsaison auf Schalke bestätigt. Nämlich abwärts!

    Dafür noch 5 Mio € Marktwert. Fänd ich sehr gewagt. Zumal der sicher im Unterhalt auch eher in die teure Kategorie in unserem kader fallen würde.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Geis wäre wieder ein Werder Projekt einen sehr guten Spieler in einem Familiären Umfeld wieder zu etablieren, der beste DM den ich mir für den Preis vorstellen könnte .
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Geis wäre wieder ein Werder Projekt einen sehr guten Spieler in einem Familiären Umfeld wieder zu etablieren, der beste DM den ich mir für den Preis vorstellen könnte .
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry für Doppelpost , hab grad ein bisschen Probleme mit der Verbindung !
     
  9. Anscheinend nicht.... :trost::lol:
     
  10. Dann doch lieber William Carvalho (als Dost).
    Hat den Vertrag ebenfalls gekündigt.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Träumt weiter!
     
  12. Träumen darf man immer.
    ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Wie wäre es mit Oscar Hiljemark vom FC Genua als Delaney Ersatz ?

    Ein paar Landsleute sind ja bereits im Kader :wink2:
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :zzz:
    Und was ist dein Vorschlag , oder möchtest du nur andere Vorschläge für dumm verkaufen?
    Solche Aktionen lieb ich ja ! Was ist daran jetzt Träumerei ?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wollte mit dem Kommentar lediglich zum Ausdruck bringen, dass solche Kaliber a la Dost oder Carvalho nicht unsere Kragenweite sind.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dachte du beziehst das auf meine Vorschläge ! Dann bitte ich dich um Entschuldigung !
     
  17. deine vorschläge sind aber auch oft käse :trommel::p
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das muß ich mir von Dir der immer nur reagiert anstatt agiert nicht sagen lassen !
    Hau du doch mal zwei raus !
    Der jenige der immer nur mit dem Kopf hinter dem Rücken von anderen steht macht hier den lauten ...:XD:
     
  19. Ducksch und Drexler........
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gute Zweitligaspieler!