Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hatte seine Verletzungen gar nicht so auf dem Schirm.
    die letzten beiden Jahre waren im Bezug auf seine Ausfallzeiten natürlich stramm... da gebe ich dir recht.
     
  2. Ist der überhaupt noch aktiv?
    Ich dachte er sei jetzt eher Moderator, statt Fußballer.

    Sportlich würde ich den jedenfalls nicht kaufen. Höchstens Leihen um zu schauen ob es noch geht. Aber ich glaube, da wäre er in Frankfurt besser aufgehoben. Die kennen ihn und ich halte nix von ihm.

    Wer sportlich ein Jahr nix machen konnte sollte sich wenigstens in Interviews intelligent anstellen. So ein Loblied auf den Kapitän und somit Kritik am Trainer oder Interna ausplaudern um im Gespräch zu bleiben... besser nicht.

    Vielleicht findet er und Holtby ja den gleichen Arbeitgeber. Bitte nicht in Bremen!
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Habs schon in einen vorigen Beitrag kundgetan , Andres Iniesta ist frei , Baumi mach was
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. ... jemand mit solchen Fähigkeiten würde Werder´s Mittelfeld mal richtig nach vorne bringen.

    Micoud, Özil, Diego ... was hatten wir nicht alles für geniale "Dirigenten" im Spielaufbau :heul: ... und mit ihnen auch Erfolge :schal:.
     
    Benni4all gefällt das.
  5. @Benni4all

    Wenn S04 Raul bekommt, dann hätte ich gern Iniesta bei Werder ... das wär doch gelacht. ;)
     
    Benni4all gefällt das.
  6. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Heute gegen Villareal hat Iniesta wieder herausragend gespielt. Eigentlich hat er den Ballon d'or verdient. In China sollen sie ihm ein Jahresgehalt von 80 Millionen angeboten haben. Jetzt soll er mit Vissel Kobe in Verhandlungen sein und würde da sicherlich nicht viel weniger verdienen. Der will noch die große Kohle zum Ende hin machen und somit für sich und seine Familie aussorgen. Nichts verwerfliches eigentlich. So einen werden wir in der Bundesliga nie sehen.
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.

  7. Iniesta ist IMO seit vielen Jahren einer der besten Mittelfeldspieler der Welt !
    Genialer Teamplayer der jede Mannschaft aufwertet & dabei ohne das Star-Gehabe anderer "Weltfußballer" auskommt. :top:
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2018
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Ein Spieler, der seit 2017 und im besten Fußballeralter in China spielt?
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  14. Eben.
    Davon hat Werder ja auch soviel, dass die ihn aus seinem bis 2019 laufenden Vertrag rauskaufen können.
    ;)
     
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :lol: .... dein Leben besteht aus Bildern, ja dat is deine Sprache. Ick hab dir janz doll lieb!!!!
    Der spontanste unter der Sonne
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::D:wink2:

    ...manchmal sagen eben Bilder mehr als tausend Worte!;):D:beer:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Delaney nach Dortmund für 15 Mio + Sahin und vielleicht noch versuchen Darida zu holen. Ich halte es nämlich echt für wichtig Führungsspieler zu haben, wenn Delaney und Juno weg sind.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2