Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ich würde keinen Spieler von Wolfsburg nehmen. Die spielen alle ohne Ausnahme seit Wochen schon keinen Fußball mehr.
     
  2. In Wolfsburg fehlt die Identifikation mit dem Club.
    Wenn die ehrlich zu sich wären, dann würden die feststellen, dass sie überproportional viel für Spieler ausgeben die dann keine Leistung mehr vor Ort bringen.

    Die Liste ist lang....

    Aber trotzdem stehen dort aus meiner Sicht eigentlich fähige Spieler unter Vertrag. Und ich bin ziemlich sicher, dass der Großteil davon in einem anderen Umfeld und Manschaftsgefüge gut funktionieren würde.

    Das größte Problem ist aber wohl, dass kein anderer Club aus der Bundesliga seine Spieler so gut bezahlt. Und die, die es könnten, für die sind Wolfsburger Spieler keine Verstärkung.

    Es ist schon faszinierend zu sehen wie wenig man dort aus so vielen Mitteln rausholt.

    Wenn da ein spieler nicht auf einen ordentlichen Batzen Geld verzichten möchte, dann wird da keiner wechseln.

    Steigen die ab, dann zerfällt das Team. Kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler dort Vertrag für die 2. Liga haben.

    Würde mich über einen Abstieg von wolsfburg freuen. Allein um zu sehen was dann am Markt passiert
     
    MarcS1979, ClaudioSVW, gersche und 2 anderen gefällt das.
  3. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Arnold ist auch so ziemlich der einzige, den es dort länger hält und dem ich es zumindest abnehme, dass ihm der Verein etwas bedeutet. Neben Casteels der einzige, der auch im Spiel was bewegen will, gegen den HSV in der 1. HZ mit 2, 3 feinen Pässchen die dann aber versaubeutelt wurden. Für ihn ist die Zeit schon längst reif zu einem Verein zu wechseln, wo Anspruch und Realität zumindest halbwegs passen. Für Werder sehe ich da allerdings kaum ein realistisches Szenario. Sowohl Gehalt, Ablöse, als auch sportlicher Anspruch dürften um ein paar Welten auseinander liegen, wobei das mit dem sportlichen Anspruch wohl so eine Sache ist, wenn man bei WOB spielt.
     
  4. uduokhai und casteels würd ich nehmen, die kicken noch ganz ordentlich im vergleich zum rest.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  5. Was eigendlich mit Emre Mor?
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.laliga.es/en/player/pierre-junde
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Aussortiert , bitte nicht einsortieren . Wir haben doch schon Kainzi für diese Aufgaben .:roll:
     
    neuegrünewelle und fussmodel gefällt das.
  8. Dem Mor trau ich noch mehr zu als Kainzi...
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Im positiven oder negativen ?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Positiv. Fand den bei Dortmund, trotz seines jungen Alters, ziemlich gut. Hat immer ziemlich rumgewirbelt, wen auch manchmal zu ballverliebt. Aber das mag sich ja vielleicht etwas gebessert haben.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist bei Celta Vigo (?) aus dem Kader gestrichen, scheint wohl ein mehr oder weniger kleines charakterliches Problem zu haben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. :denk:Hmmm, Ok...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mor ist ein gutes Beispiel dafür, dass man junge Talente nicht mit zu viel Vorschusslorbeeren überhäufen sollte. Noch gar nichts erreicht und schon versaut. Bei Dortmund gefloppt, bei Celta Vigo gefloppt. Ein Resetknopf wäre bei solchen Spielern nicht verkehrt. Noch ist er ja jung und kann die Kurve kriegen, dafür sollte er vielleicht einfach mal kleinere Sprünge machen... der Wechsel zu Dortmund kam viel zu früh
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Erkenntnis, Fehler gemacht zu haben, kommt meistens etwas zu spät. Irgendwo habe ich ein Interview gelesen über Thomas Broich, da war die ehrliche Einsicht zu erkennen.
    gefunden: https://www.bild.de/sport/fussball/thomas-broich/im-bild-interview-55560316.bild.html
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wobei Broich schon jemand ist, der reflektiert und den ich auch für intelligent halte....Ob das bei einem Emre Mor so der Fall ist wage ich zu bezweifeln.
     
    ClaudioSVW, Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Sebastian Rode
     
  19. Er kann Bargfrede dann in der Reha Gesellschaft leisten.....
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Oder mal ist Bargfrede mal Rode verletzt :D

    Der Gedanke mit Rode kam mir auch schon und würde auch irgendwie ins Jagdmuster von Baumann / Werder passen.