Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ich schon, wo soll vdv spielen? als sm wohl nicht zu gebrauchen. wenn diego mal weg ist würde ich lieber eine systemänderung mir wünschen, sprich 2 6er, und 2 quasi flügel. vdv kann und wird nie diego ersetzen, und von eurer tollen sylvie haben wir auch nix. wenn es wirklich so sein sollte das er einen vorvertrag hat, jetzt schon weg und einen hammer 6er holen und den passenden stürmer.

2. Wieso nich?

---Frings----???----
    --VdV---------Özil--

Sieht doch gar nich so schlecht aus. ;) Neben Frings muss natürlich noch was gescheites kommen.

3. würde ja sagen so, aber leider ist özil genau wie VDV ein reiner linksfuß.

özil---------------------vdv
    -------frings--jensen-------

deswegen würde ich ja gerne marin hier sehen...

4. :lol::lol::lol:

Genial. Am besten wir spielen nur noch mit offensiven Leuten. Und dann wird sich von den gleichen Leuten über mangelnde defensive Stabilität beklagt. Ganz groß.

5. Außer wenn wir Naldo ins DM stellen xD

6. Van der Vaart ist kein reiner Linksfuß, der schließt nur mit links ab.

Auf dem Flügel hat der aber nichts verloren.

7. --------Piza------------
    Kuba-----Özil-------Hunt
    ------------------------
    ----Frings----Rolfes------

8. Rolfes werden wir hier nur noch sehen,wenn er mit Bayer zu Gast ist! ;)

9. Ja leider :wall:

10. Sorry, aber: Träum' weiter.
    Rolfes wird nicht zurück zu Werder kommen und Kuba spielt wohl spätestens im Sommer auf der Insel...

:cool:
    werdersm.

11. mit diesem team, in dieser formation, wären wir sowieso nicht besser als momentan

12. ma ne frage an die kundigen hier. bin gerade über den namen "steven appiah" gestolpert. warum ist der vereinslos ??? der war ghanas captain. und kein wirklich schlechter, oder ??? das interesse von west ham ist jetzt auch schon wieder ein paar monate alt. ist der verletzt ??? oder gibt es sonst irgendwelche gründe, warum der nirgends unterkommt ??? von der erfahrung und vom spielstil her würde ich den gerne bei uns sehen.

13. War 1,5 Jahre verletzt und ist von Arzt zu Arzt getingelt um wieder fit zu werden. Fenerbahce hatte den Vertrag wegen der Verletzung nicht mehr verlängert. Angebote von Vereinen hatte er auch während & nach der Verletzung, hat aber alles abgelehnt weil keiner die wohl vom ihm geforderten 5 Mio pro Jahr zahlen wollte.

Jetzt ist er wohl wieder fit...aber wie fit, weiss auch keiner. Der bleibt solange vereinslos bis einer die 5 Mio zahlt oder er merkt, dass er für solche Gehaltsforderungen erst mal wieder spielen muss und beweisen, dass er das Geld wert ist

14. Bei sowas kommt einem ja echt die Galle hoch… Wie kann man nur so arrogant sein? :wall:
    Das sollte als Grund genügen, nicht über ihn nachzudenken.

15. @ systembolaget: danke für die ausführliche info. und wenn es alles so stimmt, dann ist er wohl der falsche für uns. also eigentlich jeder, der 5 millionen im jahr haben will. wahrscheinlich auch noch netto, was ??? :)

16. Jop !

Er muss halt mal nachdenken,was ihm wichtiger ist.Kohle oder Fußball

17. jonasho

jonasho

Ich habe aus Zufall folgenden Spieler wiedergefunden : http://transfermarkt.de/de/spieler/1083/julian-de-guzman/profil.html

Was haltet ihr von ihm ? Habe ihn gut in Erinnerung aus Hannover und ist ab Sommer ablösefrei. Könnte eventuell auch einen guten linken Verteidiger abgeben.

Hat jemand ihn letzter Zeit spielen sehen bei La Coruna ?

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Fände ich auch interessant, obwohl mir sein Bruder Jonathan noch besser gefällt.

19. A.T.

A.T.

20. Atletico wird aber nicht eines ihrer größten Talente abgeben.
    Camacho hat auch noch einen langen Vertarag meines Wissens - ich kann dir aber nicht sagen, wie lange genau.