Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie wäre es denn, wenn wir vorher auch mal endlich jemanden oder gleich mehrere abgeben!!!
    Einmal um den Kader auszudünnen!
    Und auf einer anderen Position wäre auch längst ein Abschied fällig! *Huups Revolution:)*
     
  2. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
  3. Die Gelegenheit: http://www.weltfussball.de/news/_n2405997_/hertha-trennt-sich-von-ronny/
    Der Junge kann Spielaufbau und einiges mehr!
     
  4. Daniel Baier (DM, FC Augsburg), Meier (OM, FC St.Pauli), Biada (ZM, Braunschweig) mehr gibts zu dieser Stunde nicht.

    Hurra SV Werder :wdance:
     
  5. Der Biada ist interessant, den hätte ich mal verpflichtet, zumal er ablösefrei war. Ist natürlich ein Sprung in die 1. Liga, aber der hat Junge hat was drauf. Angeblich hatte man Interesse...
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    1899% Zustimmung

    http://www.kicker.de/news/video/2010483/video_dann-verschwindet-werder-in-der-versenkung.html

    Uli bringt es hier am Ende auch auf den Punkt, diese Position ist bei uns leider schon sehr lange eine riesen Baustelle, die unbedingt zeitnah dauerhaft stabil geschlossen werden muss.
    Für den alten Fritz wird im Winter Delaney kommen, aber auf der Bargfrede/Grillitsch Position ist einfach viel zu wenig Stabilität, sei es durch Verletzungen oder auch Unerfahrenheit der Spieler.

    Da sollte der neue Trainer ein besonderes Augenmerk drauf legen, wir müssen diese defensive Schaltposition endlich dauerhaft stabilisieren und im Verein nicht immer auf Bargi hoffen, dass er hoffentlich irgendwann dauerhaft Verletzungsfrei bleibt.

    Bei Grillitsch fehlt mir da einfach der zweite Entwicklungsschritt bis jetzt, er füllt diese Position bis jetzt befriedigend aus, aber eben nicht gut,
    d.h. immer stabil mit gefährlichem Spielaufbau und Zug nach vorne.
    Soll nicht heissen, dass Grillitsch es nicht schaffen kann, aber es fehlt mir bei ihm noch der zweite Schritt.

    Ich hoffe, dass die Verantwortlichen zeitnah auf dieser Schlüsselposition im Kader eine dauerhaft stabile Lösung finden.
     
  7. Jap, 100%ig. Grade Bargis Verletzungsanfälligkeit könnte Werder das Genick brechen, wenn man auf ihn setzt. Wenn er fit ist, die Vorbereitung mit macht und sich einspielt.... kein Thema, ist er ne feste Größe. Zuletzt gab es für ihn aber dermaßen viele Rückschläge - da würde ich schon fast an einen Verkauf bzw. Vertragsauflösung denken. Sobald er sein Comeback gibt und das erste mal wieder auf die Knochen kriegt (und das wird als DM kommen) gibt es doch das nächste Malheur. Ich wünsche es ihm nicht. Aber er scheint das Pech da so ein bisschen anzuziehen.
     
  8. Ich weiß nicht ob der Name schon gefallen ist, aber was ist mit Nuri Sahin?

    In Dortmund steht er oftmals nicht mal mehr im Kader und das obwohl er fit ist.
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...t-beim-bvb-derzeit-aussen-vor-id12302895.html

    Ich glaube schon, dass er uns noch gut zu Gesicht stehen würde und uns im defensiven Mittelfeld weiterhelfen würde.

    Natürlich sehe ich den Transfer als unrealistisch, weil wir ja mit Delaney schon einen für diese Position bekommen. Andererseits ist mit Grille evtl. eine Position im Sommer vakant und Sahin ist mit 28 Jahren im besten Alter.
     
  9. corox

    corox Guest

    Hatte ich auch schon mal dran gedacht aber es sprechen zwei Sachen dagegen: Ersten wird er woanders mit Sicherheit mehr verdienen (VW, Türkei) und zweitens ist er sehr verletzungsanfällig.
     
  10. Biada und Omladic von Eintracht Braunschweig sollte man mal ins Auge fassen.

    Hurra SV Werder! :wdance:
     
  11. corox

    corox Guest

    Grad bei tm.de gelesen das er wohl unbedingt in Deutschland bleiben möchte. Vielleicht sollte man wirklich mal anfragen (eventuell Leihe)
     
  12. Ich wäre ja für Julian Baumgartlinger gewesen.
    Aber leider ist er zu den Pillen. Jetzt hat er Vertrag bis 2020. Sehr schade.
    Was mich am meistens ärgert, er ist normalerweise nicht mal unter den ersten 11.
    Ne Leihe wäre ja erstmal auch nicht verkehrt. :popcorn:
     
  13. Ernsthaft sahin?

    Braucht Bargi nen Spielkollegen???

    Und was da wg Deutschland steht... wenn die Türken dem 5 Millionen in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) blasen ist der schnell weg.
     
  14. Luiz Gustavo darf gehen....
    :wink2:
     
  15. corox

    corox Guest

    Nicht bezahlbar, leider.
     
  16. VW ist auch Sponsor bei Werder.
    Kann man da nicht was drehen?
    (Keine aktuellen Modelle zur neuen Saison für die Obrigen, etc.)
    ;)
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gregory Sertic, der auch bei #Werder gehandelt wurde, hat heute in Marseille unterschrieben.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mit Fritz, Bargfrede und Grille sind wir gut aufgestellt :vertrag:
     
  19. Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2