Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Wer sich bei Schalke nicht durchsetzen kann und noch darauf hinweisen muss, daß es für Real und Co. wohl nicht reichen wird, hätte dann aber auch den Schuss nicht gehört. Ich denke mal schon, daß er das grundsätzlich meint.
     
  2. Weil er hier auch mal vorgeschlagen wurde:
    Reinartz beendet seine Karriere .
     
  3. Brauchen wir nicht noch einen LM und RM?
    Oder wer soll da bei uns agieren?

    Einen Ersatz für Juno brauchen wir auch.

    Hier mal mein Vorschlag:
    Kevin Bua (FC Zürch) - kann RM und LM, aber auch zentral spielen, dazu noch sehr jung, schonmal in den Juniorenteams der schweizer Nationalmannschaft und somit ein potenzieller Mehrwertspieler. Er deckt halt auch vakante Positionen ab. Und variable einsetzbare Spieler sind Gold wert.
     
  4. Schade. Rode wechselt zu Dortmund .
    Wäre sowieso nicht nach Bremen gewechselt.
     
  5. Ach der Rode hätte sicher Lust auf Abstiegskampf gehabt, am Ende hat Tuchel den überzeugt aber fast hätte geklappt...
    Kjotake oder wie auch immer wohl zu Sevilla, für die Ablöse hätte Werder wohl auch 10 Jahre zum abzahlen gebraucht
     
  6. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Takashi Usami hat bereits Deutschland Erfahrung! Spielstark und flexibel Einsetzbar... Kostet dazu auch nicht das große Geld !
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Usami, Sarenren Bazee (oder so) als schnelle Flügel Plus ein Koo o.ä. finanziert von Juno und einen Teil des Vestergaards
    - aus dem Rest der Ablöse einen Sulu holen, der als Ziehvater mit Caldirola hinten dicht macht.
    Fertig

    Bekommen wir nicht auch noch 2 Mio für Selke durch den Aufstieg?
     
  8. Moin,

    sollte der in letzter Zeit schon vorgeschlagen worden sein, sorry. Habe hier länger nicht mehr gelesen. Ansonsten würde ich einfach mal Pascal Groß (falls Junuzovic geht) vorschlagen. Zentral, offensiv, 24 Jahre, sehr gute Standards, gutes Spielverständnis, hat sich in Ingolstadt mehr als bewährt, guter Vorbereiter. Kann meiner Meinung nach ein fester Bestandteil und Leistungsträger in einer soliden Bundesligamannschaft sein. Hat, soviel ich weiß, nur noch ein Jahr Vertrag und könnte finanziell noch im Bereich des möglichen liegen.

    Sportliche Grüße,
    Alejandro
     
  9. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Mehrwertsteuer als Juno Ersatz:
    Nadiem Amiri von Hoffenheim
    Max Christiansen aus Ingolstadt
    Eine Leihe von Serge Gnabry mit Kaufoption

    Alles Junge Deutsche Talente :)
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fänd ich alle prima.
    Gnabry hat noch bis 2017 Vertrag der Rest bis 2018.
    Somit wird Leihe und Gnabry schwierig.
    Insbesondere Amiri hatte starke Zahlen, respekt!!
     
  11. Usami würde ich auch richtig gut finden!!!
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zoltan Stieber hat heute mit Kleinheisler unseren Juno ganz alt aussehen lassen, man hat Österreich enttäuscht.
     
  13. corox

    corox Guest

    Wie sagte der Kommentator so passend: Stieber zu gut für die zweite Liga, zu schlecht für die erste.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann passt er ja genau zu uns!!!Twins!!!:XD:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Dimitri Payet, i just don´t think you understand...

    ...zu teuer?! Schade! :klatsch::schal:Dimitri Payet, i just don´t think you understand...:klatsch::schal:
     
  16. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Perfekt, dann kaufen wir ihn gleich günstig...
     
  17. Ödegaard leihen?
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Da ja Verpflichtungstechnisch alles auf ne Flügelzange hinaus läuft, frag ich mich warum man sich nicht um Kuba bemüht.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    DAS frage ich mich ehrlich gesagt auch schon seit Wochen und hoffe, daß er aus dem Hut gezaubert wird. Ich glaube aber, der wird für uns nicht zu stemmen sein, gerade auch wegen seiner beiden Tore bei der EM.
     
  20. Was der kann, sollte ein Kenner eigentlich schon vor der EM gewusst haben....

    Jetzt wären wir wohl (wenn überhaupt interessiert) nahezu chancenlos.