Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, schon 23047230474204 mal und man kam zum einhelligen entschluss, dass man keine spieler für den fc bayern aufbaut, die ihn nur verleihen wollen - ohne option

2. Also ich möchte mal ganz allgemein etwas zur Sytemkompatibilität sagen. Dieses Totschlagargument geht mir richtig auf die Nerven. Nur weil ein Spieler in seinem Verein eine halboffensive Mittelfeldposition spielt, weil sein Verein z.Bsp mit zwei 6ern und ohne 10er spielt, heißt das noch lange nicht, dass er nicht auch den rechten oder linken part in der Raute spielen kann, die Unterschiede in den Positionen sind vor allem taktischer- nicht zwingend fussballerischer Natur.

Und nun konkret zu Boateng, find ich einen guten Vorschlag, bezahlbar, gut und hat Potenzial. Boateng is dynamisch und körperlich robust so dass ich ihm durchaus zutrauen würde rechts im Mittelfeld auch Defensivaufgaben zu erledigen.

3. laeuft

laeuft

Ich muss mich meinem Vorredner anschließen.
    boateng wäre wirklich eine gute Verpflichtung!!

Möchte trotzdem nochmal gern den Namen Walter Gargano ins Spiel bringen.
    Der Kerl hat zwar eine kleinere Statur mit seinen 1,68...aber er läuft seine Gegner müde und ist ein unerschrockener Wadenbeißer.

Nach den Zahlen von transfermarkt.de wird das aber wohl doch keine so lukrative Angelegenheit, wie ich zunächst dachte.

Ne Wundertüte hätte ich auch noch anzubieten:
    http://transfermarkt.de/de/spieler/55234//profil.html
    Kenne nichts von dem Spieler. Sonst wohl auch niemand, richtig?!
    Aber Bremen ist ja bekannt dafür, Spieler aus der Versenkung zu holen (siehe Naldo)^^

4. Boateng, könnte mir echt gefallen.... zwar wieder Risikospieler, aber nur so sind gute Spieler für Werder realistisch. Auch wenn er noch keine Topleistungen gezeigt hat, so halte ich viel von ihm. Wenn er was aus seinem Englandtrip gelernt hat, könnte er mit der richtigen Einstellung uns im Mittelfeld irgendwann richtig verstärken und auch einen Spielertypen geben, den wir aktuell so nicht haben.

Des Weiteren erreichen wir ne neue Zielgruppe bei den Fans, Bushido, Sido und wie sie alle heißen bringen genug Jünger auf die Mitgliederzahlwaage.

5. Muss man das verstehen? :roll: :p

6. also, wie wäre der Tausch, vdV gegen Diego.
    ich glaube vdV würde durch seine mannschaftsdienlichere Spielweise, schnellere kombinationen und unberechenbareren fussball mitbringen. torgefährlich ist er auch.
    ich könnte es mir gut vorstellen, muss man nur schauen, ob er sich das auch vorstellen könnte

7. ja aber wenn müssten wir noch ne summe x dazukriegen....

8. patkaz

patkaz Guest

Mir doch egal. Hauptsache Sylvie im Stadion! :applaus: :D

9. Nyro

Nyro

:applaus::applaus:Dafür Dafür Dafür :applaus::applaus:

Vielleicht können wir ja nur Diego gegen Sylvie tauschen....P

10. Sylvie flitzt nackt übers Spielfeld, lenkt alle ab und VdV macht die Buden. ;)

11. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  12. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Keine Ahnung, hab ihn nur zufällig gefunden.;)
    Aber mal im Ernst: er ist im besten Fußballeralter, ist relativ erfahren (zumindest in der spanischen Liga) und kann soweit ich weiß nicht nur DM sondern auch auf den Halbpositionen spielen. Außerdem ist er ablösefrei zu bekommen.

Und es wär doch geil, einen Spanier im Team zu haben. :)

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

na riesig, dann kann ich auch nen x-beliebigen vereinslosen litauer raussuchen ... wollte so einen auch schon immer im team haben

14. Zuerst dachte ich, das wäre eine Ente, und man hätte schlichtweg verplant, dass Ikeng zum VFB gehört. Dann habe ich gelesen, dass sein Vertrag dort aufgelöst wurde. NUn könnte das durchaus sein.
    Ikeng wäre zunächst eine Verpflichtung für die U23, und zwar eine gute. Beim VFB galt er schon als großes Talent, hat den Sprung aber nicht so schnell geschafft wie z.b. Tasci oder Khedira, zum Teil auch verletzungsbedingt. Der würde unserer U23 - und möglicherweise in ein paar Jahren auch unserer ersten - sicherlich gut tun.

15. naja, wie es aussieht bin ich nicht allein mit meiner ueberlegung. siehe RTL videotext.
    angeblich hat diego eh nen vorvertrag in madrid und soll nächste saison wechseln....und vdV ersetzen....
    also ich würde es ganz gern sehen

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der rtl quatsch beruht auf einer 4 !! monate alten quelle

17. Ein vier Monate alter Vorvertrag ist aber trotzdem gültig. ;) Ich hätte nichts gegen den Tausch, vielleicht kann man Real ja auch noch die ein oder andere Millionen entlocken, wenn VdV bis Sommer nicht spielt und an Marktwert verliert. Abwarten und Bier trinken.
    Und Sylvie gefällt mir eh besser wie Sarah. :p

18. ich hätte auch nichts gegen einen solchen tausch:svw_applaus: