Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum,? Bist Du der Fußballexperte schlechthin? Jeder sieht halt andere Spieler als Verstärkung an. Das sollte man auch mal tolerieren können. Ansonsten ist man in einem Forum fehl am Platze.
     
  2. Höjbjerg hat geäußert, dass er weg will... fände ich persönlich ja Super fürs Zentrale Mittelfeld... Vielleicht auch erstmal mit Leihe + Kaufoption
     
  3. Leider bezweifel ich, dass er zu uns kommen würde....
     
  4. Warum sollte er nicht kommen wollen? Er will wohl vor allem spielen. Wenn Juno gehen sollte, wäre Höjbjerg eine sehr gute und auch finanzierbare Alternative.
     
  5. Pierre-Emile Höjbjerg. Top ja! Würde passen.
    Bei Juno passt Kosten-Leistungs-Verhältnis nicht.
     
  6. Baumi, zuschlagen! :vertrag:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür, dass beide wohl eher Ersatzteile sind und keine Verstärkungen, dafür muss ich kein Experte sein.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...kreuzbandriss-stendera-laechelt-trotzdem.html
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Höjberg, habe ich mir schon damals bei Werder gewünscht, wäre genau der "richtige" Schritt für ihn!
    Ins Ausland kann er ja immer noch wechseln!
     
  9. Laut Artikel ist Höjbjerg sich ja auch im Klaren darüber, dass sein nächster Verein kein absoluter Top-Verein sein wird, was Werder ja leider auch nicht mehr ist. So bodenständig, wie der Junge zu sein scheint, hätte Werder eigentlich gute Argumente. Unter anderen die Nähe zu seiner Heimat.
     
  10. win-win-situation
     
  11. Vielleicht liest Baumi ja hier mit.;)
     
  12. Das braucht er nicht. Die Berater werden sich schon melden/gemeldet haben. Gehe stark davon aus, dass Baumi und Co. das genau prüfen werden. Höjbjerg passt genau ins Profil von Werder. Und Werder wäre für Höjbjerg genau der richtige Verein, um den nächsten Schritt zu machen.
     
  13. Und nach der EM Juno für gutes Geld verkaufen, um damit Höjbjerg zu verpflichten.
     
  14. Höjbjerg?????

    Also des was ihr da im Norden raucht würde ich auch gern mal testen. Macht ja fast so verwirrt/größemwahnsinnig wie des Zeugs was Mutti und Konsorten nehmen
     
    slemke gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Gras vom Deich, Seeseite :)
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso, an den habe ich auch schon gedacht. Hat bei Bayern eh keine Chance, Schalke war auch ne Nummer zu groß und Höjbjerg sagt:

    Ich muss etwas finden, dass zu mir passt. Es ist klar, dass das kein Topclub sein wird", sagte Höjbjerg der dänischen Zeitung "TB". "Ich will an einen Ort, wo es eine Perspektive gibt. Das ist wichtig für mich, denn ich bin gerade mal 20 Jahre, habe aber schon eine Menge erlebt.
    Also wenn er damit mal nicht uns meint. Kein Topklub, Perspektive, etwas das zu ihm passt. Herzlich willkommen, Pierre-Emile :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Er meinte die aussage bzgl eines Vereins im Ausland also kein real juve Paris etc.
    gibt dennoch genug Teams die nicht dieser Kategorie angehören aber 4mal soviel zahlen kann, europäisch spielt und einen besseren Namen hat.
    wir sind seit 6 Jahren einfach nichts mehr
     
  18. Achja man sieht die Überschätzung gab es schon 2008 09.
    liest euch mal die ersten Seiten hier durch, wer hier herkommen sollte ;)
     
  19. Dann können wir ja den spielbetrieb einstellen. Zumindest die Transferphase beenden. Zu uns will ja eh niemand der geradeaus laufen kann...
     
  20. :D:D:D