Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Marc Rzatkowski von unseren Freunden aus Hamburg - MW 2 Mio., dürfte schwierig aber nicht unmöglich sein.
    Leider ist RB Salzburg dran.
    Habe ihn diese Saison diverse Male am Millerntor spielen sehen und könnte ihn mir super bei uns vorstellen.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wen würdest du denn gerne sehen? Entweder bin ich entsetzt über die Erwartungshaltung bzw. Anspruchsdenken oder über die Ignoranz gegenüber einen Canaloglu oder wie der heisst....
    Nun bin ich gespannt...
     
  3. corox

    corox Guest

    Den hier: http://www.transfermarkt.de/niklas-schmidt/profil/spieler/275249
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ah OK, du möchtest also in einem grauen Mittelfeld, welches ohne Juno und mit Abstrichen bartels keinerlei Esprit versprüht und seit Jahren im Abstigeskampf ist einen Jugendspieler der 0 Seniorenwettkampfhärte hat "ausprobieren" anstelle eines Kiyotakes oder wie der heisst?

    Sowas nenn ich Hardliner, mein ich nicht negativ oder böse. Kann klappen aber wenn cih mir unsere Bank jetzt schon anschaue fehlt mir die Fantasie, dass Schmidt und/oder Eggestein (J.) "explodieren".
     
  5. corox

    corox Guest

    Du hast gesagt wen ich da gerne sehen würde. Ob das Realistisch ist oder ob er das Bundesliganiveau hat habe ich dabei nicht einfließen lassen.

    Aber es wird doch immer gefaselt von "Wir müssen uns auf die Jugend konzentrieren" dann muss man das halt auch mal machen. Schon schlimm genug das Eggestein aller Voraussicht nach weg ist.

    Vom Spielertyp den ich gerne für OM hätte auf jeden Fall jemand schnellen dynamischen, mit dem richtigen Auge und der Qualität auch seine Mitspieler einzusetzen/mitreißen. Wo wir den hernehmen sollen weiß ich nicht, aber ich hatte auch einen Özil, Diego und Micoud vorher nicht auf der Rechnung.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, ich bin für einen Rückkauf von Carlos Alberto und Elia!!!















    *Spässle*
     
  7. corox

    corox Guest

    Dann lieber Diego
     
  8. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    So jetzt bitte Geld in einen offensiven Mittelfeldler investieren. Wir können uns nicht immer auf Standards verlassen. Meine Vorschläge sind Diego, Koo, Kyotake oder sogar ein Ben Hatira
     
  9. ben hatira ist auf den flügel heim... kyotake mh starker spieler kostet aber auch - und ist zudem verletzungsanfällig brauchen wir noch einen der nur ne halbe saison spielen kann?

    Diego? mh ob der zurzeit in unser team reinpasst und dafür auch jede menge gehalt verzichtet? Koo - mh ok hat schon erfahrung usw, aber mehr entwicklung seh ich bei ihm nicht.

    nen zentralen offensiven findest halt schwer wir haben mit eggestein, aycicek + yildrim 3 leute die dort spielen können sehr junge und talentierte vorallem. und zurzeit spielt ja Juno da und solang der nicht verkauft wird, wird der auch dort spielen leider auch wenn er für mich kein 10er ist.

    Größte Problem seh ich aber das man keinen Spieler auf der 10 wenigstens versucht hat zu installieren sei es ein Eggestein der die gesamte sommervorbereitung dort spielte, und dann lausige 2 einsätze mit je 45-60 min bekam (die 3 min einsätze zähl ich nicht mit) und yildrim war verletzt.

    Ich würde nach einem 6er schauen sowie einen, einen 10er mit potenzial aus einer schwächeren liga und schauen ob er in der bundesliga durchstarten kann, aber den meisten bedarf seh ich in der Abwehr. Vestergaard und Djilobodji werden wenns schlecht läuft beide gehen - also vestergaard verkaufen und djilo einfach weil vlt Chelsea sagt nö oder nen attraktiverer Verein für ihn anklopft. Dann brauchen wir das Geld für 2 neue IV
     
  10. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Gentner vom vfb wäre eine gute verstärkung aber wahrscheinlich nicht bezahlbar!!
     
  11. Hat der nicht grad erst verlängert? Auch für Liga 2?
     
  12. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Weiß ich ehrlich gesagt nicht aber ich denke der wäre eine Verstärkung!
     
  13. Der hat genauso verlängert wie Ginczek, beides Topleute...
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, hat er, und ist somit keine Option.
     
  15. Wo wir gerade beim Thema Stuttgart sind... Ich persönlich fände Maxim als 10er nicht schlecht. Dürfte durch den Abstieg auch nicht teuer sein.

    Diese Saison nicht so viel gespielt, weil ihm Didavi wieder vor die Nase gesetzt wurde. Aber ich erinnere mich an Vorletzte Saison, da hatte er 7 Tore 12 Assist, keine schlechten Werte und auch das in einer bröckelnden Stuttgarter Mannschaft.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Spieler...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Diego könnte man mal anrufen... Fragen kostete ja nix! Aber kann der noch gut?
     
  18. Reinartz und vor allem Stendera könnten uns weiterhelfen. Weiß hier jemand, ob deren Verträge auch für die 2. Bundesliga gilt, sollte Frankfurt tatsächlich absteigen?
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha Fußballexperten unter sich Reinhartz und Stendera wohuu ich wünsche mir Verstärkung und keine Ersatzteile nun lasst Bauminister doch mal anfangen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2016
  20. Egal, Hauptsache Werder-Vergangenheit...:)