Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie gerne hätte ich einen Hunt zurück.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek::dagegen::motz::face::kotz:
    Niemals, so verzweifelt und aussichtslos kann unsere Situation gar nicht werden, dass ich den wieder im Werder Trikot sehen möchte. Nicht mal in 10 Jahren in der Werder Traditionsmannschaft beim Hallenturnier in Oldenburg!:lol:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum hast du dir die Mühe gemacht und noch einen Text zwischen die Smileys gequetscht, die Smileys haben als verständliche Meinungsäußerung komplett ausgereicht! :lol:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Patrick Erras

    1.FC Nürnberg
     
  5. definitiv ne gute idee. aber ob der zu uns wechseln würde? An dem sind bestimmt viele Clubs dran...
     
  6. Salih Özcan

    1. FC Köln
     
  7. Leihe von S. Rode.
    Scheint bei Bayern komplett außen vor zu sein.
     
  8. Julian Brandt von Leverkusen! Vielleicht im Tausch mit Ötze?
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ja, tauschen wir einfach Öztunali gegen Brandt. Das wäre ein lukratives Geschäft. Insbesondere, weil uns Öztunali überhaupt nicht gehört... :D
     
  10. [QUOTE Allejo, post: 3255843, mleihweise gemeint"]Ja, tauschen wir einfach Öztunali gegen Brandt. Das wäre ein lukratives Geschäft. Insbesondere, weil uns Öztunali überhaupt nicht gehört... :D[/QUOTE]
    Das weiß ich auch. War ja auch leihweise gemeint. Hab ich mich wohl unklar ausgedrückt. Sorry, bin halt blond. :roll:;)
     
  11. Kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen Julian Brandt abgeben würde. Der spielt für sein Alter schon unglaublich routiniert. Zurzeit bisschen am schwächeln, aber das ist legitim.
     
  12. Ich bin generell der Meinung das uns diese ständigen Leihgeschäfte nur kurz bis Mittelfristig helfen. Wir können aber nicht unsere Hoffnungen auf Leihspieler setzen.
    Natürlich sind Namen wie Brandt(auch wenn das utopisch ist) oder Rode interessant. Langfristig gesehen brauchen wir aber Spieler die wir nicht im Sommer wieder abgeben müssen. Das ist wie ne Wunde die nicht richtig verheilt, die Saison ist um...Klasse gehalten oder vielleicht sogar in EL oder CL und dann reißt du einen Spieler raus oder mehrere und darfst wieder Löcher stopfen und flicken.

    Mittel- bis Langfristig müssen Spieler mit Verträgen 2 Jahre oder mehr kommen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    Oder Leihe mit Kaufoption.
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  14. Ok das lass ich durchgehen:D:D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kiyotake würde mir gefallen, wenn Hannover runter geht.
     
  16. Ich glaub da sind andere Vereine auch dran interessiert. An dem wird sicher jetzt schon rumgeknabbert. Und so lange wir nicht gesichert sind wird sich so ein Spieler wohl leider für nen anderen Verein entscheiden. Aber vielleicht täusch ich mich ja und unser Eichin ist da auch schon dran. Wär jedenfalls ne Verstärkung! :)
     
  17. corox

    corox Guest

    Selbst geschenkt würde ich den nicht wollen.

    Ein Standfußballer wie er im Buche steht. Gute Standards aber viel mehr nicht. Ähnlich wie shalalalanoglu.
     
  18. Kyotake finde ich auch gut. Aber Sane würde Werder noch eher weiterhelfen. Ob er kommt, ist natürlich eine andere Sache. Beide sind wohl zu teuer. Rzatkowski (St.Pauli), Abrashi (Freiburg) und Erras (Nürnberg) könnten uns evtl. weiterhelfen und sind eher bezahlbar. Sollte die Eintracht absteigen und wir drinbleiben, wäre Reinartz evtl. wieder günstiger zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2016