Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Artbug

    Artbug Guest

    Da wahrscheinlich momentan jeder Spieler unser Budget sprengt mal ein in Raum geschmissen,
    Gianluca Gaudino will weg von den Bauern, um mehr Spielzeit zu bekommen.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wieder nur ein Talent,.....mir reicht Öztunali
    wir brauchen Spieler, die sofort weiterhelfen!!!!
     
  3. Die Antwort auf diese Aussage ist ein klares: "JAIN"

    Natürlich brauchen wir aktuell Spieler die sofort weiterhelfen. Aber langfristig betrachtet brauchen wir auch talentierte junge Spieler die wir dann zu einem späteren Zeitpunkt mit einem gewissen Mehrwert wieder verkaufen können.

    Bei Gaudino weiß ich allerdings nicht, ob nur der Name guten Fußball vermuten lässt.

    Aber wenn man z.B. Weiser in Berlin betrachtet, dann wäre er auch eine Bereicherung für uns gewesen, obwohl ihn hier kaum jemand haben wollte.
     
  4. Hier im Forum zählt in erster Linie Sympathie und gutes Aussehen. Fußballerische Klasse ist da eher zweitrangig. Und Weiser ist nunmal vielen nicht sympathisch...
     
  5. Es geht auch darum, dass ihm oft genug bei Bayern andere Sachen als Fußball wichtig waren... Da gab es diverse Eskapaden und einen weiteren Problemfall brauchten wir nicht wirklich.
     
  6. Moin,

    es ist fußballlose Winterpause, Werder benötigt Verstärkung im Mittelfeld, also erlaube ich mir auch mal wieder, einen Vorschlag zu machen. Wie letztes Jahr um diese Zeit mit Alberto Bueno kommt auch dieser Vorschlag vom Rayo Vallecano: Jozabed Sanchez. Spielt im zentralen Mittelfeld und hat ein enorm gutes Spielverständnis. Scannt die ganze Zeit das Spielfeld und hat die Gabe gefühlt irgendwie immer frei zu stehen und anspielbar zu sein. Defensiv ist er fleißig und entschärft viele Situationen schon durch gutes Stellungsspiel. Er kann den Ball durch seine Technik gut behaupten und ist stark im Spielaufbau. Ebenso hat er eine gewisse Torgefahr entwickelt, mit der er als Mittelfeldspieler immerhin schon 5 Tore in der starken spanischen Liga geschossen hat (u.a. gegen Real Madrid und Barcelona).
    Wirkt in Interviews auch sehr bodenständig, bescheiden und unkompliziert (und das mit einem sehr sympathischen starken andalusischen Akzent;-). Ist ja seit den Carlos Albertos, Arnautovics und Co. nicht ganz unwichtig.
    Ein Haken ist, dass er noch bis 2017 Vertrag hat. Den gibt es also nicht zum Nulltarif. Aber Rayo ist sicherlich kein reicher Verein der üppige Gehälter zahlt und meiner Kenntnis nach gibts auch noch keine Gerüchte bezüglich anderer Vereine, die an ihm baggern.

    Ich würde behaupten, der würde uns sportlich weiterhelfen und finanziell utopisch ist er (noch) nicht.

    Bin gespannt auf eure Meinungen!

    Sportliche Grüße
    Alejandro
     
  7. Im Prinzip ist es egal um wen es geht: Ohne Verkäufe, keine Einkäufe.
    Und diese Verkäufe müssten zuerst 1 zu 1 kompensiert werden, bevor man unsere Schwachstelle im Mittelfeld behebt.

    Und ich glaube sowieso nicht, dass in der WP ein Mittelfeldakteur kommt.

    Wenn sich hier im Sommer etwas tuen würde, dann wäre ich schon glücklich. Schließlich hat sich unser Defizit im Mittelfeld ja nicht durch eine Verletzung eines Spielers ergeben, sondern ist schlicht mangelnder Qualität und Quantität zu schulden.
     
  8. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Schlimm ist das sich unsere konkurrenten verstärken und wir nicht, es wird heuer ganz ganz schwer. Ich befürchte das wir in liga 2 müssen :mad:
     
  9. corox

    corox Guest

    Wer hat sich denn wirklich verstärkt? Zugänge ok, aber ob das Verstärkungen sein werden bleibt abzuwarten.
     
  10. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was macht eigentlich Diego? ;)

    Naja, wie es aussieht, wird er sich ja zumindest für die Euro League (vielleicht auch mehr) qualifizieren... Aber vielleicht hat er ja nochmal Lust auf die BL und von Alter her für einen OM auch ok...

    Gehalt wird aber wahrscheinlich jenseits von gut und böse liegen, aber viele Spieler wechseln ja auch aus der Türkei, weil die Gehaltszahlungen dort nicht immer soooooo regelmäßig eintreffen. :schal:

    Ist aber wahrscheinlich eher ein nostalgisch bedingter Wunsch...
     
  11. apropos Diego: Kleinheisler erinnert mich an Diego! Viele einfache Grundeigenheiten bringt auch er mit! tiefer Körperschwerpunkt, ähnliche Statur, ähnliches Zweikampfverhalten, quirrlig, wendig, sperrig im Zweikampf. Natürlich ist Kleinheisler wohl noch ein Stück weit von Diego erntfernt. Ich bin jedoch der festen Überzeugung das haargenau diese Grundeigenheiten in unserem Spiel GOLD wert sind und wir genau das brauchen!!!
     
  12. FatTony

    FatTony Guest


    Ich weiß nicht warum, kann es NULL begründen, aber irgendwie habe ich bei Kleinheisler ein wirklich gutes Gefühl.
     
  13. Bin noch skeptisch. Hab gelesen, dass er bei seinem bisherigen Verein kaum berücksichtigt wurde und trainingsrückstand hat
     
  14. Hat nur nicht mit der 1. Mannschaft trainiert und gespielt, weil er die Vertragsverlängerung verweigert hat, weil er in eine stärkere Liga wechseln und das Ganze selbst in der eigenen Hand halten wollte. Sollte ihn weichkochen, hat es offensichtlich nicht.
    Er war aber in der 2. Mannschaft regelmäßig auf dem Feld, also Trainingsrückstand würde ich da jetzt nicht vermuten. Hat halt nur im Ansatz die Vorbereitung bei uns mitgemacht, aber was man bislang von ihm gesehen, gehört und gelesen hat klingt für meine Ohren sehr vielversprechend, erst Recht zum kleinen Preis. Und da meine ich nicht nur den Trainingsbesuch jetzt, hab den schon seit der Degradierung auf dem Radar und bislang nur Positives registriert.
    Ich würde mich entsprechend extrem freuen, wenn Laszlo zu uns kommt.

    @ Alejandro
    Nach deiner Expertise klingt Sanchez auch wirklich interessant. Welche Ablöse würdest du denn da schätzen? Der tm-Wert (1,5 Mio.) ist für mich immer ... nur bedingt vertrauenswürdig.
     
  15. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Ich habe gelesen, dass er versetzt wurde, weil er seinen Vertrag nicht verlängern will. Deswegen wird er nicht mehr berücksichtigt. Und er wird nicht einfach nur so Nationalspieler sein. Kann die Skepsis zwar nachvollziehen aber die genannten Gründe sind die falschen.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ich sage ja nicht das er von Tag 1 an der Superstar wird. Und berücksichtigt wurde er nicht mehr weil er den Vertrag nicht verlängern will.
     
  17. das zu erwarten wäre wohl auch etwas utopisch :lol::beer: aber ich sehe auch das er sehr viel mitbringt was uns weiter helfen kann!!! In einem aktuellen Artikel der Bild war jedoch davon die Rede das er eine "Absicherung für Bargfrede" darstellen soll ... das hingegen halte ich für ausgemachten Unsinn! Kleinheisler ist eher ein OM als ein DM!!! Er bringt (wie ich schon mal erwähnte) mMn ähnliche Grundvoraussetzungen mit wie damals Diego. Nicht das jetzt gleich wieder Geschrei aufkommt: NEIN, er wird bestimmt von Beginn an KEIN neuer Diego! Aber wenn er einige Aspekte seiner damaligen Stärken bei uns einbringt und uns das gut tut, dann nur zu!!! :daumen::schal:
     
  18. rick__scha

    rick__scha Guest

    Doch, der Trainigsrückstand ist vorhanden, das hat auch das Trainerteam bestätigt.

    Das und die Nichtberücksichtigung durch den aktuellen Verein führt aber dazu, daß er zum Schnäppchen werden kann.

    Andere Möglichkeiten haben wir aber nicht und es ist großartig von unseren Verantwortlichen, daß sie immer wieder solche Chance erkennen.
     
  19. Laszlo ‪Kleinheisler‬ hat Med-Check bestanden und bis 2019 unterschrieben!
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin gespannt, wenn die Quelle mal keine Glaskugel ist. ;):wink: