Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe glaube ich bei transfermarkt.de gelesen, dass er um Vertragsauflösung bitten will - sollte dem so sein, hätte der Verein dann doch keinen Anspruch mehr auf eine Ablöse, oder? :confused:

    Denke auch, dass wir bei möglichen Konkurrenten wohl wenig Chancen hätten (bspw. Köln, von denen er ja irgendwie ein Fan ist). Dennoch, wir könnten ihn meiner Meinung nach gut gebrauchen
     
  2. Alessandro Schöpf :daumen:
     
  3. Großkreutz? Wir brauchen eher einen Lenker und Denker im Mittelfeld. Der Kevin ist weder das eine und erst recht nicht das andere... und vom Prollfaktor her Arnautovic hoch 10.
     
  4. bremenold

    bremenold

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    GRIFO, Vicenco (SC Freiburg)
    HABERER, Janik (VfL Bochum, Leihe aus Hoffenheim)
    SCHÖPF, Alessandro (1. FC Nürnberg)

    Grifo:
    -> ein überragender 2. Liga Spieler, fraglich ist nur ob er die Leistungen in der ersten Liga abrufen könnte

    Haberer:
    -> für mich einer der besten 2.Liga Spieler zur Zeit. Jung, talentiert und in seiner Entwicklung schon sehr weit. Als Leihspieler weiß er zu überzeugen. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Hoffenheim ihn bei den Leistungen abgeben würde.

    Schöpf:
    -> wäre schon vor der Saison mein Kandidat im Bereich ZM/OM gewesen. Nun holt ihn wahrscheinlich Hannover. Meiner Ansicht nach wurde da seitens Bremen geschlafen, wie zuvor bei Klaus auch schon.
     
  5. großkreutz?
     
  6. Blättere mal eine Seite zurück.:)

    Ich wäre wie bereits geschrieben durchaus dafür.
     
  7. Spielt Weiser eigentlich schon bei Barcelona? :ugly::confused:
     
  8. naja eher proll wiese als arnautovic ...klar wir brauchen nen 10er und nen 6er ...aber Kevin kann so ziemlich jede position im MF besser spielen als die meisten bei uns ...+ RV und LV
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist heute eigentlich schon der 28.5.2017?

    @großkreutz: dürfte sehr teuer werden, vermutlich zu teuer für uns. außerdem ist er imo von seinen stärken her kein spieler, den wir unbedingt bräuchten und für den es sich lohnen würde, finanziell gesehen ein risiko einzugehen.
     
  10. Barcelona wartet bestimmt schon sehnsüchtig... :beer:
     
  11. Artbug

    Artbug Guest

    Sollten die Bauern wirklich Sebastian Rode zur WP verleihen wollen, sollte Werder sich dringend, um ihn bemühen. Die Konkurrenz wäre zwar groß, aber bei uns hätte er gerade zu Einsatz Garantie, im Gegensatz zu z.B. Leverkusen, die im wohl wollen.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  13. Bei einer Leihe zahlt in der Regel der sich den Spieler ausleihende Verein dessen Gehalt. Das dürfte bei Rode als Bayernspieler auch nicht unbedingt gering sein.
    Es sei denn, man einigt sich auf eine Teilung der Gehaltskosten oder Ähnliches.
     
  14. Artbug

    Artbug Guest

  15. Artbug

    Artbug Guest

    Werder sollte wissen, dass den Mittelfeldpieler, den wir jetzt bräuchten wohl mal etwas teuerer im Gehalt würde. Und wenn man sich nicht sicher ist, dass dieser uns wirklich verstärkt, wird doch eh nichts gemacht werden. Heilsbringer aus der Mogelpackung, wie z.B. Ekici können wir uns einfach nicht mehr leisten, durch solche Fehleinschätzungen sind bei Werder doch viel höhere Kosten entstanden, als durch zu teure, funktionierende Spieler.
     
  16. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Kevin Prince Boateng ist wieder frei
     
  17. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Laut HAZ ist Hannover96 jetzt mit dem ablosefreien 10er im Gespräch... Daher sollte TE schnell reagieren.

    Mit Carlos Eduardo hätten wir viel mehr Kreativität im Offensivspiel!

    :schal:
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der will aber eigene Bildrechte, ein NoGo!

    Eigene Trikot-Vermarktung hingegen wäre kein Problem, Werder-Trikots sind eh nicht lieferbar. :D
     
  19. Was wäre denn mit Shkelzen Gashi?
    Er war in der letzten Saison richtig stark und Torschützenkönig der Schweiz.
    Außerdem ist er im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar.Ich hab in in einem Spiel gesehen,da fand ich ihn gut.Jetzt steht er bei Basel auf dem Abstellgleis und vielleicht könnte man ihn recht billig holen.
     
  20. Dann besorg Dir mal ganz schnell ein paar Spendendosen und ab in die Bremer Innenstadt. Am besten schon morgen früh, so unmittelbar vor der Bescherung sind die Menschen vielleicht besonders spendabel.

    Wenn Du erfolgreich gesammelt hast für Eduardos Gehalt + Handgeld, dann übergibst Du das Herrn Eichin, der dann vielleicht uns Fans mit einer Eduardo-Verpflichtung beschert...:lol: