Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab grade die Highlights gegen Leipzig angesehen.
    Kennt jemand den Papunashvilli ( keine Ahnung wie der geschrieben wird)??
    Macht der bei uns Probetraining?
    Ich fand nämlich, dass das nicht so schlecht ausgesehen hat, was der da fabriziert hat...
     

  2. Hab grad gesehen dass der im Kader der U23 is.
    ich glaub des is en guter ... :bier:
     
  3. Ist aktuell noch nicht mal bei der U23 Stammspieler...
     
  4. susih

    susih

    Ort:
    NULL
    Nach dem Länderspiel Bin ich für eine Verpflichtung von Kazaishvili von Vitesse Arnheim, er allein hat mehr Technik und Kreativität als unser gesamtes Mittelfeld zusammen!!! TE los geht's!! :)
     
  5. naja ich würde das RB Leipzigspiel nicht so ernst nehmen soviele torchancen wie es dort gab (auf beiden seiten) war das halt nicht mehr und nicht weniger als ein Benefizspiel.
     
  6. Kevin Möhwald, Vincenzo Grifo, Sebastian Griesbeck
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :dafür::dance:
     
  8. Wir können bei Real Madrid anfragen ob wir Ødegaard ausleihen dürfen. Ich weiß nicht in wieweit das realistisch wäre ;). für 1 1/2 Jahre ab der Winterpause, dann ist er auch 17.
     
  9. corox

    corox Guest

    Ich würde die Wahrscheinlichkeit auf etwa 0,0 Prozent beziffern.

    Wenn Real ihn verleihen sollte, wird er eher innerhalb der Liga verliehen.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :dafür::daumen::schal:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Renato Augusto als 10er!
    Patrick Erras als 6er!

    ...wenn das am Ende die 2 neuen in der Winterpause sind:daumen:
    ...das wäre ein Traum! :daumen:
     
  12. Was ist daran ein Traum?

    Wer ist Patrick Erras? Spielt beim FCN. Wirklich so überragend, dass er uns helfen kann? Tendenziell ist die Richtung mit diesem Transfer richtig, aber ob es uns sofort hilft ist fraglich. Und wir brauchen sofortige Hilfe.

    Renato Augusto ist doch der von Leverkusen früher. Aktuell würde ich da eher eine Wundertüte sehen, wenn er aus Brasilien kommt.
    Die Tendenz ist gut, aber auch hier frage ich mich eher ob der Transfer so gut ist. Günstig wird es in keinem Fall. Kann ich mir nicht vorstellen.

    Zumindest scheinen die Schwachstellen in unserem Kader erkannt worden zu sein. Ob es dann am Ende des Tages diese Transfers werden wage ich mal zu bezweifeln.

    Gerade bei Augusto ist es doch mehr als fraglich wie dieser Transfer bezahlt werden soll. Oder ist noch so viel "Puffer" aus den Sommertransfers und den Einsparungen durch die Abgänge von EE, LO, NP und CM
     
  13. der vertrag von renato augusto läuft nicht mehr all zulang.

    Bei leverkusen war er einfach außer form nach seiner verletzung danach hatte man nicht mehr auf ihn gesetzt.



    Erras seh ich auch kritisch, ich halte 1.95 einfach nicht als gute größe für das DM, es gibt auch extrem wenige sehr große DM international gesehen.
    Und viel sagen tut der mir auch nicht, hoffe auf der 6 eh auf jemand mit bisl mehr erfahrung
     
  14. corox

    corox Guest

    Busquets ist 1,89m
    Yaya Toure ist 1,88m
    Matic ist 1,94m
    Carvalho ist 1,87m
    Khedira 1,89m
    Javi Garcia 1,87m
    Luiz Gustavo 1,87m

    Das sind doch einige;)

    Wenn er sich auch nur wie einer davon entwickeln würde, sofort her damit. Aber ich stimme dir zu das ein etwas erfahrener Spieler besser wäre. Die Frage ist ob man den bezahlen kann.

    Zu Renato Augusto: Der soll Vertrag bis Winter 2016 haben, hat in Brasilien wieder seine Form gefunden und möchte es nochmal in Deutschland versuchen, wenn man diversen Berichten glauben darf. Wenn man ihn für 2-3 Millionen holen kann und er auf Gehalt verzichtet durchaus vorstellbar.
     
  15. ja matic ist ähnlich groß alle anderen sind gleich sind 8-9 cm kleiner das ist ne menge.
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    M.M.n. könnte uns auch ein Sane gut zu Gesicht stehen, der misst auch 1,94.

    Ansonsten natürlich einer der Allergeilsten überhaupt, Patrick Vieira mit 1,92?! =)
     
  17. corox

    corox Guest

    Pogba ist übrigens auch 1,91m =)
     
  18. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde gegen großgewachsene 6er ist nichts zu sagen, was von corox Aufführung auch bekräftigt wird, da sie vorn, aber auch vor allem in der Verteidigung, für den ein oder anderen wichtigen Kopfball sorgen können. Jedoch sollte die jeweilige Technik, die eines Per Mertesacker übertreffen. :ugly:
     
  19. Sorry, aber das ist doch sowas von sche...egal!

    Wenn wir jetzt schon anfangen, Fußballer wegen ein paar Zentimeter auszusortieren dann weiß ich auch nicht mehr. Was kommt als nächstes? Keine Langhaarigen mehr?

    Gerade unsere MF-Spieler sind was Größe betrifft mit Ausnahme von Fröde eher Liliputaner. Gerade auf der 6 wünsche ich mir mal wieder einen robusten, großgewachsenen und sehr kopfballstarken Spieler.

    Erras hätte zudem den Vorteil, auch als IV einsetzbar zu sein. Einer Position, auf der wir Vestergard spätestens im Sommer verlieren werden.
     
  20. Naja, so unwichtig ist die Länge der Haare ja nun wirklich nicht...je länger die Haare bzw. je mehr Haare, desto mehr Gewicht muss der Spieler rumschleppen, was wiederrum seine Geschwindigkeit verlangsamt, d.h. der Kopf ist zu schwer. Diese paar Sekunden können dazu führen, dass der Spieler zu spät an Ball und Gegner kommt (und damit evtl. sogar die Rote Karte bekommt). Statistisch gesehen bekommen Spieler mit mehr Haaren also auch mehr rote und gelbe Karten und sind zweikampfschwächer.

    Aber im Ernst: Ich würde gerne Gaudino und Grifo hier sehen, da beide großes Potential haben. Schade auch, dass es bei Spielern wie Baumgartlinger, Groß, Skjelbred, Abrashi und Sane nicht geklappt hat und auch Torosidis wohl nicht kommen wird.