Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Reinartz hätte ich sehr, sehr gerne bei uns gesehen...:mad:

    Neustädter, Nordtveit und Groß (wenn er die Leistungen auch in der BL bestätigt) sind alle drei interessant, vor allem auch, weil sie eben ablösefrei sind...
     
  2. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neustädter hab ich nur aus Gladbacher Zeiten als relativ stark in Erinnerung (kann aber auch täuschen - "früher war ja alles besser"), bei Schalke ging er irgendwie unter, hat zuletzt auch meist IV gespielt. Groß war in der 2. BL echt nicht schlecht und deswegen werden ihn auch einige auf dem Zettel haben. Ich denke man sollte auch Rudy auf dem Zettel haben, zumindest die Situation weiter im Auge behalten... Könnte ein ähnlicher Fall wie Vestergaard werden
     
  3. Den würde ich hier gerne begrüßen :D
     
  4. Da hast Du durchaus Recht. Aber wir haben ja schon vorher Spieler geholt, die bei anderen Vereinen (zumeist den letzten Vereinen) schlechter waren. Bei Werder könte Neustädter wieder zur alten Stärke finden wie in Gladbach.
    Neustädter fand ich zu seinen besten Zeiten auch besser als Reinartz.

    Rudy finde ich auch gut, vor allem seine Passquote und Übersicht. Auch das Stellungspiel ist auch gut. Im defensiven Mittelfeld könnte er bei uns durchaus die Pfäden ziehen und im Zweikampf ist er ja auch zumindest ordentlich.
     
  5. Jakub Kosecki gefällt mir von der Spielanlage und Entwicklungsmöglichkeiten gut, was ichbisher so gesehen habe.
    Spielt z.Zt. bei Sandhausen.
    Weiter beobachten und rechtzeitig holen wenn interessant.
     
  6. Klunz

    Klunz Guest

  7. Von Dresden gefällt mir der Eilers, sein Vertrag läuft auch bis nächstes Jahr und mit 27 im besten Fußballeralter.
     
  8. Stefaniak und Eilers sind unverkäuflich.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spieler von Dresden sind sicher nicht unverkäuflich.
     
  10. Bis zu gewissen Summen schon.

    Stefaniak fühlt sich pudelwohl in Dresden, wird seinen Vertrag bis 2018 verlängern und mit Dresden in die Zweite Liga gehen, genauso ist es richtig für seine Karriere. Er entwickelt sich gerade prächtig, aber Bundesliga würde für ihn, wie schon mal erwähnt, noch viel zu früh kommen. Die meisten Vorlagen waren übrigens Standards, da hat Werder keinen Bedarf. ;) Ich wage auch zu bezweifeln, dass Werder bereit wäre, 3 Mio für ihn hinzulegen, für viel weniger wird der nach Vertragsverlängerung nicht zu haben sein.

    Bei Eilers sieht es recht ähnlich aus, nur dass der, wenn er noch mal Bundesliga spielen will, nicht mehr viel Zeit hat. Allerdings ist Dresden die erste Station seiner Karriere, bei der es für ihn richtig gut läuft, der wird wohl auch erstmal den Schritt mit in Liga 2 machen und wenn er da ähnlich auftrumpft im Jahr darauf wechseln.
     
  11. Der Vertrag von Eilers läuft bis 2016, also da kannst du mit Sicherheit was machen, WENN man das will. Entweder du einigst dich schon vorher mit ihm oder Dresden bekäme noch eine kleine Entschädigung im Winter. Das ist ja Gang und Gäbe im Profifußball...
     
  12. Im Winter sind die Beiden so oder so nicht zu haben. Dynamo hängt finanziell nicht mehr am Tropf und diese Saison ist alles dem Ziel Aufstieg untergeordnet. Im Sommer hätte man bei Eilers schon bessere Chancen als bei Stefaniak, das ist richtig. Ich gehe aber wie gesagt davon aus, dass er sich erstmal in Liga 2 beweisen wird.
     
  13. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    An Eilers war Werder vor einem guten Jahr zumindest schon mal dran.
    Passte aber damals zeitlich/vertraglich nicht.
     
  14. Wie würdet Ihr es finden, wenn Gaudino und/oder Nordtveidt zu Werder kommen würden (auch Leihe als Möglichkeit)? Ich denke, beiden könnten Werder helfen.
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    http://www.transfermarkt.de/sidney-sam/profil/spieler/39102

    ich glaube der wurde hier schon mal genannt aber der junge ist doch echt gut. nur weil die ex trainer bei schalke den nicht unter kontrolle halten konnten, ich glaube im vergleich zu arno und elia ist der n lämmchen, zudem zu gleich ein musterprofi :D

    3 mio kostet der im leben nicht, ich würde sogar soweit gehen, dass schalke ihn gratis ziehen lässt um gehalt zu sparen. er vllt. sogar weniger gehalt akzeptieren, damit er spielen darf.
     
  16. Sam war bei Lev aller erste Sahne, ich finde den richtig gut. Sein Gehalt zu stämmen, könnte jedoch schwierig werden, außerdem war der doch schon eigtl. sicher bei der Eintracht und ist dann durch den Medizincheck gerasselt oder so, keine Ahnung was dahinter steckt.
     
  17. Leute...Sam ist ein reiner Außenstürmer und die sind bei Werder verpönt! Diese Position gibt es nicht bei uns!
     
  18. corox

    corox Guest

    Girotto klingt schon mal nicht schlecht. Allerdings kenne ich den Spieler natürlich nicht. Aber Jung, talentiert und Brasilianer klingt gut. Bin auch stark dafür, dass wir wieder vermehrt in Südamerika scouten.
     
  19. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Leeeeecker heute gibt es kichererbsen suppe...


    ...wie schmeckt die eigentlich? :D