Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir brauchen unbedingt wieder einen Franzosen mit großen Namen, der seit Jahren nichts gerissen hat, jetzt wo der andere weg ist... ;)
     
  2. Tequila

    Tequila

    Ort:
    NULL
    Wir brauchen unbedingt wieder einen Franzosen mit großen Namen, der seit Jahren nichts gerissen hat, jetzt wo der andere weg ist...

    Obraniak ist Pole/Franzose und er hatte nie einen grossen namen
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da geht er dahin der Höjberg zum FC Schlacke, ich brech ins Essen, warum holen wir nicht so einen Spieler für ein Jahr?! :mad:
     
  4. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ich bin für Koo. Er hat Spielmacherqualitäten, die Mainz allerdings noch nicht erkannt hat. Zudem ein Usami, der einen schnellen, technisch starken Flügelspieler abgibt. Das alles zum sicher erschwinglichen Preis.

    Und schon haben wir auch das Interesse des asiatischen Marktes.
     

  5. 1: will Bayern dass er sich entwickelt und international spielt
    2: muss der Spieler auch zu uns wollen :)
    3: keiner weiss was Schalke zahlt für des Jahr
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..spätestens wenn wir gegen die Bayern spielen, hätte er gegen ein internationales Team auf fast allen Positionen gespielt!

    ...wer will nicht zum geilsten Verein der Welt?!

    ...Du meinst Gazprom
     
  7. scheiss egal was da steht, bei dem Geld darf da alles stehen
     
  8. Stieber!
    Der hat alles, was wir noch brauchen, bei seinem aktuellen Verein auf dem Abstellgleis und ist bezahlbar. Hat ein unheimlich gutes Auge für seine Mitspieler und ist selbst torgefährlich. Machte in der letzten Rückrunde beim HSV auf der Zehn seine besten Spiele und konnte selbst in so einer Trümmertruppe überzeugen. Bin mir 100%ig sicher, dass das ein top Deal für Werder wäre mit Wertsteigerungsgarantie.
     
  9. Wo hat denn Stieber zuletzt großartig überzeugt? Der hat nen Kickernotendurchschnitt von 4,25...
     
  10. Spieltage 19-23 (das 0:8 gg Bayern mal ausgenommen) wurde er auf der Zehn eingesetzt. Etliche Torchancen kreiert, Vorlagen gegeben und selbst drei Buden gemacht. Und das in einer Phase, in der der HSV am Boden lag. Wer da nicht gesehen und erkannt hat, dass er auf diese Position gehört, der hat keine Ahnung. Danach wurde er dann wieder immer nur auf der Außenbahn eingesetzt und schon ging es wieder bergab bis er jetzt nur noch auf der Bank sitzt und eine überteuerte Graupe wie Holtby den Platz gepachtet zu haben scheint.
     
  11. Mag ja sein, aber eine Saison hat nun mal mehr Spiele und ein Spieler muss auch mal andere Positionen spielen können, zumal er eigentlich ein klassischer Linksaußen ist... Auf dem Flügel hätte er genauso Chancen kreieren können, denn das ist eigentlich seine Stammposition. M.m. nach kein Spieler, der uns immo weiterhelfen würde, weil er in seinen Leistungen zu unbeständig ist.
     
  12. Ja, zu unbeständig, weil falsch eingesetzt und deshalb für Werder überhaupt erst finanzierbar. Er ist auf der Zehn pro Spiel mindestens 2-3 Mal in der Lage den tödlichen Pass auf unsere zweifelsohne sehr guten Stürmer anzubringen. Das fehlt uns derzeit noch komplett! Werders Spielaufbau hinter den Spitzen wirkt derzeit immer noch recht hölzern und basiert noch größtenteils auf erzwungenen Zufall. Wenn der HSV jetzt tatsächlich auch noch Hunt verpflichten sollte, würden die Chancen steigen ihn für eine vertretbare Ablöse von ca. 1-1,5 Mio zu bekommen. Ich wäre drigend für diese in meinen Augen sehr sehr gute Alternative hinter den Spitzen. Das finanzielle Risiko hält sich in Grenzen und der Spieler muss sich nicht erst lange an die BuLi gewöhnen.
     
  13. JANUZAJ wäre einer für uns
     
  14. Was haltet ihr denn von Pascal Groß vom FC Ingolstadt? Hat letzte Saison als ZM 30 Scorer in 34 Spielen erzielt.Nächstes Jahr ist er dazu noch ablösefrei, wäre meiner Meinung nach ein guter Transfer.
     
  15. das denke ich auch

    Roman Neustädters Vertrag läuft übrigens nächstes Jahr auch aus.
     
  16. Und der von Havard Nordtveit.Wird interessant, ob wir einen von denen ablösefrei bekommen können.Reinartz haben wir ja leider verpasst..
     
  17. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  18. es ging um eine leihe
     
  19. Mal abwarten, wie er in der 1. Liga zurecht kommt, aber sonst durchaus eine Überlegung wert. Dieser Roger gefällt mir auch. :cool:
     
  20. corox

    corox Guest

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: