Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist zwar kein Zehner, aber eine echte Kampfsau und meiner Meinung nach oft unterschätzt: Jakub Błaszczykowski
    der steht unter Tuchel auf dem Abstellgleis. Mit 29 Jahren erfahren genug um vorweg zu gehen. Fand ihn in Dortmund immer sehr dynamisch.
     
  2. Wenn DB geht, wird da bestimmt noch jemand kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass Wolfsburg bei 60 Mio+ nichts reinvestiert...
     
  3. Ich denke eher, das Kruse zurückgezogener spielt und Dost vorne drin bleibt. Würde vorerst auch mehr Sinn machen als jetzt noch einen teuren Schnellschuss zu tätigen, der sich auch erstmal integrieren muß.

    Auf Sicht werden die natürlich eine hohe Summe reinvestieren...
     
  4. Jupp, als ich erstaunlicher Weise Hunt in der Startelf sah sagte ich zu mir auch "Nachtigall, ich hör dich trapsen".
    Verrückt, das die Medien (Dopa & Co)darauf gar nicht eingegangen sind.
     
  5. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ante coric von dinamo Zagreb. Mit eines der größten kroatischen Talente, 18 Jahre. Wenn man eventuell obraniak, makiadi und pavlovic verkaufen kann, und man noch bissl was locker machen könnte, machbar.

    Wäre einer, der in paar Jahren ein Mehrwertspieler sein wird.

    Ich weiß, Verpflichtung unwahrscheinlich, da wir keinen mehr holen werden.
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der ist außerdem unbezahlbar
     
  7. Dortmund möchte sowohl Leitner (MW laut tm.de: 2,0 Mio) als auch Kirch (MW laut tm.de 750.000) loswerden.
    Meiner Meinung nach könnten wir unsere Probleme gar nicht günstiger lösen. Leitner auf die 10, Kirch auf die 6 für unter 3 Mio. Und Massen an Gehalt wird das ganze auch nicht verschlingen, falls es schief gehen sollte...
     
  8. Was hat denn Leitner bisher gerissen? Nicht mal in Stuttgart konnte er sich durchsetzen und durfte dort noch Extraschichten schieben... 82 Bulispiele und 2 Tore, das ist dann natürlich die Lösung unserer Probleme. Also wenn man sich wieder paar Klötze ans Bein binden will, unbedingt verpflichten :roll:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pierre Emil Höjberg

    ...warum in München die Bank drücken!?
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    .. und kirch ist hoffentlich ein witz
     
  11. Leitner würde ich nehmen. Wir brauchen dringend mehr Kreativität aus dem Mittelfeld und bei Leitner könnte ich mir zumindest vorstellen, dass er das bringen kann.
     
  12. Wir brauchen aber jetzt nicht irgendwelche Lösungen, sondern Transfers, die auch wirklich sitzen... Und bei Leitner kann man ganz klar seine Zweifel haben, weil er offensiv einfach noch überhaupt nichts nachgewiesen hat.

    Stevens zum Straftraining: "Ab und zu müsse das sein, sagte Stevens über den Vorfall mit Leitner, der sich zunehmend das Leben selbst schwer macht. "Es ist ja nicht das erste Mal.""

    VFB-Legende Ettmayer: "Einige Spieler sind mehr mit ihrem Haarbändchen beschäftigt als mit dem Spiel. Der Leitner ist ein junger Schnösel, der nach der Saison zurück zum BVB geht. Der kapiert gar nicht, was um ihn herum passiert. Der würde bei mir im Leben nicht spielen. Für den VfB hat er noch nichts erreicht."

    Genau diesen Eindruck habe ich auch von ihm und das ist nicht die Sorte Spieler, die wir in der aktuellen Situation brauchen, noch einen Mitläufer brauchen wir hier nicht...
     

  13. :tnx::tnx::tnx:

    Wir haben noch genügend Klötze als Altlast, da muß man sich nicht den nächsten schon wieder holen.

    Mensch, hört mir doch bitte mit Leitner endlich auf, das ist der allerletzte, der uns weiterhilft. Denkt ihr eigentlich nach, bevor ihr solch hirnrissige Vorschläge macht???

    Vorbildlich allerdings das Verhalten von Dortmund diesem Spieler gegenüber, den die lieber heute als morgen los wären. Dennoch wird er nicht ala Eichin als aussortierter Spieler ins SSV-Schaufenster gestellt...
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jaaaa ich gestehe ich hoffe noch auf einen geliehenen Kracher... :ugly:

    FC Bayern zum Ersten: Wie Sportchef Matthias Sammer nun bestätigte, wird Pierre-Emile Höjbjerg wieder verliehen. Nur der Club stehe noch nicht fest. Die "Bild" hatte berichtet, dass Schalke 04 und Bayer Leverkusen gesteigertes Interesse am Dänen haben.
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
  16. Will bestimmt unbedingt hier spielen... :roll:
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ein glück wird das laufende lazarett nicht jede seite vorgeschlagen
     
  18. Tequila

    Tequila

    Ort:
    NULL
    Micoud kam damals auch aus Parma zu uns denk so ein spieler fehlt uns einfach einer der den Unterschied macht
     
  19. Ein solcher Spieler fehlt ohne Zweifel.
    Nur kommt er auch nicht zu uns.
    Vor allem nicht wenn er in der 2. Liga Englands mehr verdienen kann....