Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Leider nein, das war einmal. Wir sind auf der DM Position selbst in der Bundesliga mit am schlechtesten besetzt. International sind wir schon gar nicht mehr konkurrenzfähig. Hier muss große Qualität her.

2. Der Gio ist doch fast schon "zur Rente" bei Feyenoord oder ? Aus Barca ist er doch weg zu Feyenoord um dort seine Karriere "ausklingen" zu lassen ?! Sicher ein guter Spieler, aber ob der nochmal ins Ausland wechselt ? Glaube ich nicht, aber halt trotzdem ein guter Spieler.

3. International gesehen hast Du vielleicht nicht unrecht, aber da gibt es im Kader viele, die kein ausreichend gutes internationales Niveau haben. Wenn man so will, dann muß auf vielen Positionen etwas getan werden.

Wenn ich sehe, daß ein Diarra von Pompey nach Madrid für ca. 20 Mio. € wechselt, dann frage ich mich, wen Werder denn für diese Position finanzieren kann ? Soooo intensiv verfolge ich die Spiele von Diarra nicht, daß ich mir ein sicheres Urteil über ihn erlauben kann. Aber 20 Mio. € muß ein Spieler erstmal wert sein und ich bezweifel, daß Diarra die wert ist.

Um den Zusammenhang wieder hinzubekommen:
    Einen international guten DM findet Werder nur für sehr viel Geld...und dieses Geld wird Werder nicht ausgeben bzw. nicht haben. Also muß man nach Alternativen suchen, die vielleicht Feulner heissen können.

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nein, die alternative heißt nicht feulner :lol: , sondern entwicklungsfähiger jungprofi im alter von 19-22

5. ...und das wäre zum Beispiel ?:p

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

tziolis, sare, ... entsprechende leute werden doch eifrig gescoutet

7. wenn man sieht das ein mavuba für 7 mios gewechselt ist oder ein kacar für 3 mio, dann sollte werder schon das passende finden.
    mein NOCH bezahlbarer favourite wäre da Coutadeur, aber wer weiß wie lange er noch bezahlbar ist. man sollte ihm ein angebot im winter ich sag mal jetzt von 5 mio vorlegen und dann mal sehen. wenn er erst gewechselt ist, wäre auch der Coutadeur für uns unerreichbar.
    vorstellbar wäre für mich auch noch dieser junger mann!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16922/kevin-prince-boateng/profil.html

denke das er bei uns durchaus einschlagen könnte.

wie sieht es eigentlich mit CA aus, kommt er im winter zurück?

8. Coutadeur ist aber halbre.... ne, ich sag es nicht mehr.

9. Ich will ja nicht klugscheißen, aber der Tziolis wird Anfang 2009 "schon" 24 und dieser Sare ist ja auch nicht gerade Klassen besser als ein Feulner, zumindest mal noch nicht.
    Aber ist ja auch egal, letztendlich können wir hier diskutieren, reden und noch mehr, entscheiden werden wir eh nicht wer kommt. Das machen andere...falls die sich dazu durchringen können, jemanden zu verpflichten :lol:
    Hauptsache die Rückrunde wird wieder besser und wir können mit konstanter Leistung noch die Top 3 in der Liga erreichen.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir sprechen auch über potential und nicht über abgehalfterte zweitligakicker

11. Den Kevin-Prinz hätte ich auch nochmal ins Spiel bringen wollen. Wenn es denn stimmen sollte das die Spurs ihn für 3 mio € ziehen lassen würden.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er nach seinem England Desaster nochmal
    richtig was zeigen will.

Aber wie ich hier einige User so kenne, wird dieser Vorschlag nur wieder madig gemacht...

12. Könnte ich mir auch sehr gut bei Werder vorstellen, und für den Preis wäre er sicher eine gute Ergänzung des Kaders für die RZM Position.

13. Grundsätzlich spricht nichts gegen ihn. Ich finde derzeit nur keinen rechten Verwendungszweck. Eine Position Halbrechts wäre sowohl Unsinn für ihn als auch für die Raute selber.

14. HÄ???

15. Boateng setzt gerne Vorstöße und geht in Dribblings nach vorne. Auf der rechten Halbposition müsste der taktische Anweisungen befolgen, die nicht unbedingt seinem natürlichen Spielertyp entsprechen. Diese taktisch-defensiven Richtlinien müssen aber gelten, da auf der anderen Rautenseite Özil bereits eine Ausnahme entgegen dem klassischen Strickmuster darstellt.
    Heißt:
    Entweder bringe ich Boateng halbrechts, die Position, die er so auch zu interpretieren hat, auch wenn er woanders hingehört, was ihn möglicherweise in seinen Qualitäten einschränkt
    oder
    ich sprenge die Raute komplett auf, bringe eine Achse Özil, Diego, Boateng, abgesichert von Frings, nehme eine Überspielung und zu weite Öffnung im MF in Kauf und lass mich gnadenlos auskontern, da das gemeinsame Verteidigen und das geschlossenen, defensive Spiel gegen den Ball nach wie vor zu unseren Schwächen gehört.

16. Ich wäre dafür, im Winter Rangelov von Cottbus zu holen, ich glaube der wird vollkommen unterschätzt!!!

17. Und das wird er auch zurecht.

18. Liebe Community,

sicherlich fand der Name Anton 'Toni' Kroos irgendwo auf einer der vorhergehenden 64 Seiten schon mal Erwähnung :D.

Spielerdaten:
    http://www.fussballdaten.de/spieler/kroosanton/

Aktueller Artikel:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_47575.html

Kroos rechts ins Mittelfeld, Frings als Baumann-Nachfolger auf die 6.
    Ist sicherlich finanzierbar und fördert, was Werder ja programmatisch gerne tut, einen U21-Nationalspieler mit Perspektive.

Eine Bitte:
    Erst lesen, dann nachdenken; und vielleicht dann erst - mehr oder weniger angemessen - kritisieren...

:tnx:
    werdersm.

19. könnte mich mit dem Versuch von KPB mehr als sehr gut anfreunden. Der hat sauviel
    Potential, der Zeitpunkt und Marktpreis ist günstig, dt. Nachwuchs-Nationalspieler, viel erlebt und dabei noch ziemlich jung-bei den Konditionen kann Werder gar nichts falsch machen...