Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
  2. wie wäre es gleich mit dem echten diego:applaus:
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Heute beim Medizincheck in Mönchengladbach. Ablösesumme sind 3 Mio.
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich mache doch tatsächlich nochmal das Hunt-Fass auf.
    Das Spiel gegen Schalke hat gezeigt, dass es im letzten Drittel hapert. Wir haben keine zündende Idee aus dem Mittelfeld heraus.
    Hunt kennt die Bremer Gegebenheiten, hängt sportlich in Wolfsburg hinterher und könnte hier wieder eine wichtige Rolle einnehmen.
    Eigentlich bin ich auch kein großer Hunt-Freund, aber ich bin mir inzwischen fast sicher, dass genau so ein Spielertyp unserer Offensive sehr sehr gut tun würde...
    Nur hat Skripnik ja auch schon durchklingen lassen, dass er Hunt nicht haben will.
     
  5. Seh ich genauso. Bei einer leihe mit kaufoption wäre es fur alle eine winwin Situation. Wob müsste einen teil des Gehaltes übernehmen und könnte sehen ob er noch das bringt was sie sich erhofft haben und uns würde er sofort weiterhelfen.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    sofern fit würde hunt dieser mannschaft sehr helfen. das steht für mich außer frage.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube es gibt kein Szenario, in dem Hunt zu uns zurückkommen könnte. Eine Leihe halte ich nicht für realistisch, mit Kaufoption sowieso nicht, da wir uns das eh nicht leisten könnten. Und Klausi wird Hunt nicht ohne Gehaltsübernahme an uns ausleihen.
     
  8. Klar das wir zumindest einen teil zahlen müssten... und option kommt auf die Summe an. Aber solange de breuyne nicht klar ist braucht man wohl nix versuchen
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    de Bruyne hat sich erst gestern zu Wolfsburg bekannt und den Spekulationen damit ein Ende gesetzt (auch wenn es wohl immer noch möglich ist, je nach Scheckbuchgröße und Wappen). Aber auch wenn dem nicht so wäre, glaube ich nicht daran, dass da nochmal ein Weg zusammenführt, ausser er wäre vielleicht Ablösefrei...
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    de Bruyne hat sich nicht bekannt, ihm wurden die Worte in den Mund gelegt. ;)
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Achso? Ich hab nur die Überschrift gelesen :ugly:
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Richtig, ein Bekenntnis war es letztlich ja nicht. Und interessant, wie wehement der Berater sich darüber aufregt. Das spricht für mich eher dafür, dass de Bruyne doch noch transferiert werden könnte.
     
  13. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Naja, war doch auch eine unterirdische Nummer vom Bommes, auf dieses tödlich langweilige Thema in dieser peinlichen Art einzusteigen.
    Allerdings soll sich der Berater mal selber an die Nase fassen - hätte er ja im Vorfeld verbindlich abklären können, was läuft und was nicht.

    Insgesamt, diese Medienaufgeregtheit da - was soll der Mist? Das ist ein guter Fußballer, aber ob der nun für Wolfsburg :roll: oder für sonstwelchen ausländischen Club spielt, interessiert doch so gut wie keinen. Also was werden wir jeden, JEDEN Tag damit zugeschissen ?

    Und die paar, die das tatsächlich interessiert (wieso nur? ), die haben dann in zwei Wochen erstmal Klarheit, also nochmal : was soll das ?

    Die Saison läuft und es gibt wirklich genug zu berichten für die Presse.
     
  14. Mike1966

    Mike1966

    Ort:
    NULL
    Ich kenne zwar die letzten Statistiken (nach seiner längeren Verletzungspause und den Wechseln) nicht.....
    Aber als unser SVW vor einiger Zeit mit Rafal Wolski in Verbindung gebracht wurde, war ich hellauf begeistert. Wenn der wieder die Form aus 2012/2013 erreicht, wäre es ein Traum, ihn hier zu haben.
    Derzeit mit KA nach Mechelen verliehen....
     
  15. Snoozer

    Snoozer

    Ort:
    NULL
    Also einen Hunt sehe ich nicht mehr im Werder-Trikot, der Zug ist da abgefahren und sollte es auch bleiben.
    Vielleicht sollte man sich aber mal um eine Ausleihe eines ausgemusterten Bayern-Spielers bemühen. Da stehen ja Rode, Hojbjerk oder aber auch ein Gaudino momentan ohne wirkliche Perspektive dar. 1-2 Jahre Ausleihe wären da sicherlicht machbar.
     
  16. Kevin Großkreutz ist frei. Ist 'n guter Bursche, der Junge.:daumen: Allerdings wollen die Dortmunder scheinbar ziemlich viel Ablöse, wenn sogar die Frankfurter eine Rückzieher machen.
     
  17. Ja doch Hunt auszuleihen sehe ich auch als Option!
    Dennoch wäre mir ein wahrer 10er sympathischer ;)
     
  18. Hunt wäre definitiv eine Verstärkung, zumal er hier das Umfeld und die Mannschaft kennt... Das wäre ein entscheidender Vorteil zu einem neuen Spieler. Ich finde, dass man die Vergangenheit auch mal ruhen lassen sollte. Ansonsten hätte man Frings etc. nie zurückholen dürfen, nur weil sie sich mal entschieden haben, den Verein zu wechseln... Uns fehlen ganz klar Ideen auf dem Platz und Torgefahr aus der 2. Reihe, die Schüsse sind ja sowas von harmlos... :ugly: Du kannst dich einfach nicht immer bis in den Strafraum durchkombinieren, um ein Tor zu machen. Das hat man gestern bestens gesehen, wir sind nicht Barca.
     
  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Der de Bruyne-Transfer zeichnet sich ab und Hunt steht auf einmal in der Startelf (wenn auch auf der Sechserposition)...
    Da will man ihm wohl die Flusen im Kopf nehmen, falls er um einen Wechsel gebeten haben sollte...