Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Salif Sane von Hannover. In fussballerischer Hinsicht das Kleinformat von Paul Pogba. Sane is ne Krake, Zweikampfstark, athletisch und spielt saubere Bälle. Mein Favorit.
     
  2. find den auch gut für die 6 !
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der ist nicht finanzierbar
     
  4. Ich finde das Gaard als 6er in Hoffenheim sehr sehr stark war. Dann hätten wir aber wieder das Problem in der IV.
    Wenn kein Geld für Stark da ist, wäre es eine Überlegung wert denk ich.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut Kicker wechselt er zu Ajax, aber das wäre doch mal ein junger Perspektivspieler, der sich bei uns entwickeln kann und ein Klasse Backup für Junuzovic.
     
  6. wir haben genug "Perspektivspieler".....
     
  7. Hiljemark wechselt für fette 2 Mio nach Palermo.
    Das wär ihr Preis geweysen...
     
  8. Perspektivisch gesehen sicher ein interessanter Spieler.

    Letztes Jahr allerdings längere Zeit verletzt und danach in der Eredivise kaum noch berücksichtigt. Dafür sind 2 Mios Flocken, für mich schon gehörig viel Moneten.

    Younes ähnliche Gründe, kam bei Lautern nicht zu einem Stammplatz und wurde nur ganz sporadisch eingesetzt.

    Kann beide aber zugegebener Weise nicht zu sehr beurteilen.
     
  9. Hab ich auch schonmal vorgeschlagen, allerdings hat er noch 2 Jahre Vertrag und Brentford soll an ihm dran sein.
     
  10. Mukhtar möchte zurück in die Bulli.
    Finde das es ein begnadeter Fussballer ist.
    Super Man für die 10!!!
     
  11. Wie kommst du zu dieser Einschätzung?
    Er konnte sich doch bisher gar nicht auf diesem Niveau durchsetzen....

    Nur weil er ein bisschen in den U-Nationalmannschaften aufgelaufen ist?

    Ein solcher Transfer wäre eher ein Risikogeschäft und das können wir uns nicht leisten. Der bringt uns nicht weiter als wir im Moment sind.
     
  12. Ich glaube im Offensiven Bereich im Mittelfeld und Seite sind wir derzeit gut besetzt, mit Juno, Bartels, Öztunali und Aycicek und ggf. andere Nachrücker.

    Öztunali wird wohl zurück nach Lev. gehen,aber er bleibt uns diese Saison ja erhalten und man sollte daher auch so planen gerade bei wenig verfügbaren Transfergeldern.

    Im DM sehe ich mehr Bedarf und ein Mukhtar ist eher OM oder spielt an einer Seite im MF, ist ein Offensiver.

    Niklas Stark wäre da schon ein guter Transfer, ähnlich wie Bor Dortmund es mit Weigl gemacht hat. Ich glaube ein Stark könnte sich schnell zurecht finden, traue es ihm zumindest zu.
     
  13. wenn wir noch jemanden brauchen, dann für die 6 oder 8.

    Hosogai will z.B. von der Hertha weg. Evtl. Leihe mit KO.

    Auf allen anderen Positionen sind wir relativ gut besetzt (falls Di Santo bleibt)

    Es geht nur noch um DM!
     
  14. gemessen an dem Statement passt er zu Werder
     
  15. bremerkelch

    bremerkelch

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich denke ein moritz leitner würde gut nach Bremen passen
     
  16. ein Moritz Leitner kann gerne auch zu S04 gehen, aber bitte nicht zu uns! :crazy:
     
  17. Was hat der denn bis jetzt großartig gerissen? Nicht viel und hat beim VFB sogar Sonderschichten geschoben...