Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wunsch ist definitiv Darida.
    Glaube nicht das er Lust auf Liga 2 hat.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    AK 7,5 Mio

    deswegen will den auch keiner
     
  3. tobista

    tobista

    Ort:
    NULL
  4. Wolf, Makiadi + 1 Jahr Leihe von Sternberg + 4 mio für Darida. ;)
     
  5. Lucas Silva 1 Jahr von Real leihen
     
  6. Kennt jemand einen defensiven Mittelfeldspieler/zentrales defensives Mittelfeld, der kreativ ist (ähnlich wie ein 10er), im Spielaufbau gut, zweikampfstark und auch bezahlbar für Werder (einschl., aber nicht nur ablösefrei)? Welcher wäre Euer Kandidat bzw. Wunschverstärkung mit diesen Stärken?
     
  7. wenn Dir einer einfällt der zudem noch bezahlbar ist und auch zu uns will dann bitte GANZ SCHNELL Thomas Eichin anrufen! Aber GANZ SCHNELL BITTE!!!!! :bier::lol:
     
  8. Garcia II hat mir in seinen Anlagen im Test gegen Rostock gut gefallen. Lasst ihn ein wenig Zeit, dann glaube ich, dass da ein Juwel heranreift.
    Wäre doch auch mal schön:bier:
     
  9. das würde zumindest unsere Probleme auf der LV Position lösen :beer: aber was machen wir mit der wichtigeren Position in der Zentrale??? :confused:
     
  10. Ich schmeisse mal Diarra und Ivanschitz in die Runde, beide um die 30, erfahren und ablösefrei...
     
  11. ich persönlich hätte auch gerne so einen bullligen, zweikampfstarken 6er mit gutem Pass in die Tiefe, so 1,85 m groß, gutes Stellungsspiel, gute Übersicht (Rundumsicht inkl. Einparkhilfe) mit extra Spoilern und Anti Blockier System. leider wachsen die nicht auf den Bäumen :(
     
  12. blos nicht ivanschitz das ist der personifizierte chancentod.

    Was der an sachen vergibt ist nicht mehr feierlich.
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ivanschitz hat kein bundesliganiveau und diarra ein gehaltsversauter weltenbummler, der dazu nicht ablösefrei ist, sondern ein schwebendes verfahren bei der fifa hat
     
  14. Ich fand Ivanschitz bei Mainz gut, war keine Übermannschaft, was die Offensive betrifft und wenn man das bedenkt, hat er gut getroffen/vorbereitet. In 160 Spielen 26 Tore und 39 Vorlagen in Österreich und in 104 Bulispielen 22 Tore und 18 Vorlagen, also Chancentod sieht definitiv anders aus.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das ist auch schon zwei jahre her ... der typ ist unsäglich phlegmatisch und viel zu langsam ... seinen bruder im geiste, obraniak, will man übrigens gerade verkaufen
     
  16. Artbug

    Artbug Guest

    wenn das klappen könnte, verliehen werden will der ja angeblich
     
  17. Ein Typ wie Ekdal hätte Werder sicher auch gut zu Gesicht gestanden.
    Lt Kikar wohl nun mehr mit dem falschen Club einig.

    Mist auch, das aktuell so viel von ungeklärten Faktoren abhängt.
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das geld hätten wir so oder so nicht gehabt
     
  19. Meinst Du wirklich?
    Pinneberg ist jetzt momentan auch nicht mehr unbedingt der Club mit den meisten Moneten, Kann ja lt. diverse Presse sich auch keine großen Sprünge erlauben. Oder ist das gelogen?

    Da ist in der Vergangenheit auch viel flöten gegangen und der Kader ist noch recht teuer besetzt.
    Ich denke mal wenn wir etwas weniger "leichte" Großverdiener hätten, die nicht mehr so wirklich eine Rolle spielen evtl. sogar machbar. Eh müßiges Thema langsam...
    Gibt es einen ähnlichen Spieler im Sondertarif? ;-)
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das blondierte frettchen verkauft plus investoreinstieg (mal wieder)