Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wär ja für Diaby. Ist zufällig ein Arzt hier? Der war ja vier Jahre nur verletzt. :unfassbar:
     
  2. Wir brauchen Größe und Ruhe im DM.
    TE hole bitte endlich den Stark an Board.
    Danke.
     
  3. Was würdet Ihr denn von einem bzw. zwei der folgenden Spieler bei Werder halten?

    Tjaronn Chery (OM; Groningen)
    Fabian Frei (dM, Basel),
    Halilovic (OM; Barcelona 2.Mannschaft)
    Halimi (OM; Stuttgarter Kickers)
    Stark (dM; Nürnbärch)
     
  4. chery und frei, evtl statt frei dann stark

    aber bei vielen jungen eigenen spielen in den nächsten jahren würd ich lieber frei als stark hier sehen ^^ aber nunja !
     
  5. Mit DM aus Nürnberg haben wir doch eigentlich beste Erfahrungen gemacht!:)
     
  6. :ugly:
     
  7. + Freiburg... :ugly:
     
  8. Frank Baumann?
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich dachte Stark ist IV, also DM nur zweitposition.
     
  10. Ekici + Makiadi... :ugly:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  12. Mailand, die Frisur hält... :ugly:
     
  13. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Stellt sich echt die Frage, wieso ein Sane 10 milionen wert sein soll. Die Preisentwicklung ist ja fürchterlich.
     
  14. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Sané hat noch nicht einmal ne komplette Saison gespielt... Letzte Saison war das weitestgehend Makiadimäßig. Die aktuelle Spielzeit war unbestritten gut, aber erstmal abwarten, ob er das auch bestätigen kann. Glaube auch nicht, dass H96 ihn abgibt, außer es gibt ein gutes Angebot aus England.
     
  15. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Amin Younes von Gladbach!!!!!

    Ich weiß, der spielte letzte Saison in Lautern keine gute Saison, aber Hrubesch hält große Stücke auf ihn. Finde , dass ist ein extrem feiner Fussballer.

    Spieler mit Entwicklungspotential und Marktwertsteigerung, sprich Mehrwertspieler. Die suchen wir ja. Dazu deutscher U21 Nationalspieler. Das sollte eigenltich unser Weg sein.

    Leihe mit KO wäre definitiv eine Überlegung wert.
     
  16. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Hmja.
    Aber wenn dann alle anderen gesund und fit sind, sitzt er auf der Bank rum. Und ob er bereit wäre auch für die II/3.Liga zu spielen ?

    Den sehe ich in dem Leistungsbereich, wo Werder eher genug von hat - Bargfrede, Kroos, auch Öztunali (noch), Makiadi, ....

    MMn holt Werder entweder noch günstigere Spieler, mit weniger Ansprüchen - die also auch zur Not (erst) mal 3.Liga spielen - wie den jetzt gehandelten Tello.
    Oder eben Spieler die klar für die erste Mannschaft gleich weiterhelfen können (sollten).

    -----------------------------

    So, will mal träumen, bzw. spinnen. (alle links zu Transfermarkt.de)

    Den Afriyie Acquah da könnte ich mir gut in grün vorstellen. Hat mir im Afrikacup gefallen. Und heute steht er beim Kicker zur Diskussion. Da reden sie von Interesse des AC Milan - aber ich dachte die wollen jetzt wieder auf Großkotz machen, und nicht so günstige Spieler aus der dritten Reihe verpflichten ?

    Und wenn schon kein Ghanaer, dann geht's mir echt auf den Sack, dass sowohl der HSV als auch der HSV jeweils einen Mexikaner haben, aber Werder nicht. :mad:

    Am liebsten (neben Layún) wäre mir der hier : Javier Aquino.
    Aber kann mir nur schwer vorstellen, dass der überhaupt auf dem Markt ist.

    Hier mal zwei in Werders Preisklasse - vermutlich, das ist nicht so einfach mit Mexikanern, die werden da auch gut bezahlt.
    Und mir ist klar, dass die erst mal vielleicht auch so wie ein Amin Younes wären, aber es wären immerhin Mexikaner. :daumen:
    Nationalspieler! :ugly:

    Mario Osuna
    Javier Güemez - der hat allerdings gerade jetzt erst gewechselt. Der pöse Eichin mal wieder zu spät. :lol:

    Von mir aus zur Not auch Speedy Jürgen Damm, obwohl ich eher Bedarf im Zentrum sehe, und mich das vielleicht zu sehr an Odonkor erinnert. :D