Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es wird wohl seine Gründe haben warum er bei den Bayern keinen neuen Vertrag bekommt. Vielleicht mag er stellenweise ganz gut Fußball spielen, aber was man so mitbekommt ist er wohl eher ein Arnautovic 2.0.
    Deshalb kann ich eine Ablehnung gut verstehen.

    Im Vergleich mit Aycicek würde ich Weisser fußballerisch den Vorzug geben. Meiner Meinung nach sollte Aycicek mal verliehen werden. Ich bin bisher überhaupt nicht von ihm überzeugt und kann diese ganzen Lobhudeleien nicht verstehen.
     
  2. :tnx: Er hat nicht umsonst die ganze Zeit Regionalliga gespielt... Hätten die Bayern nicht so viele Verletzte gehabt, hätte er ganz gewiss nicht auf dem Rasen gestanden.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nazarow vom KSC fand ich gestern ziemlich gut, kluge Pässe, recht zweikampfstark, gute Technik. Verfolge aber zu wenig 2. Liga um sagen zu können er bringt das immer aufs Feld.
    Wäre zumindestens eine extrem günstige Option und schlägt vielleicht so ein wie Bartels.
     
  4. Hat die Saison nicht so überzeugend gespielt. Yabo und Torres sind interessante Spieler...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, Yabo fand ich nicht besonders überzeugend, technisch eher limitiert. Torres könnte schon was sein. Aber gut, ich habe ja nur das eine Spiel vom KSC gesehen...eignet sich nicht wirklich als Scouting. :ugly:
     
  6. Yabo hat ne richtig starke Saison gespielt und der Vertrag läuft aus... Allerdings hat auch hier wieder RB Leipzig seine Fühler ausgestreckt.
     
  7. corox

    corox Guest

    Also Torres fand ich auch sehr interessant. Habe ihn zwar auch nur beim relegationsspiel gesehen, aber das war eine sehr starke Leistung.
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Der war im letzten Saisonspiel gegen 1860 auch schon bärenstark, mehr habe ich dieses Jahr auch nicht gesehen... aber ich habe ihn mehr als Außenspieler wahrgenommen, können wir eigentlich nicht wirklich brauchen.
     
  9. Kann RA und LA spielen, aber auch als hängende Spitze. Ich finde, dass wir gerade mal Spieler für Außen bräuchten, weil bei uns viel zu viel durch die Mitte geht. Das würde uns unberechenbarer machen.
     
  10. Kein Schmid, kein Baumgartlinger :(
     
  11. Mehmedi bei hsv und köln im Gespräch.
    Weiser bei der Eintracht.

    Könnte heulen!
     
  12. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Niklas Stark mit großer Zukunft!
     
  13. Stark wäre super, aber ich glaube das Werder wieder nur die Reste abfischen kann.
     
  14. Bitte! Ich würde, gerade auf der 10er Position, auf vorhandenes Personal setzen. Aycicek, ja auch Yildirim (ich glaube immer noch fest an ihn), müssen hier die Möglichkeiten bekommen zu spielen und weiterhin Erfahrungen zu sammeln. Öztunali sehe ich persönlich hier weniger (eher in der Raute auf der Halbposition, je nach Gegner und eigener Ausrichtung). Und Bartels (unser Allrounder) ist ja auch noch da, wobei ich ihn nächste Saison nicht blind immer unter den ersten 11 sehe. Maxi Eggestein sehe ich erstmal noch nächste Saison in Liga 3!

    Im zentralen defensiven Mittelfeld müssen wir etwas tun. Kroos kann zwar ab und zu mal den finalen Pass spielen aber er ist eher der typische Mitläufer. Bargfrede nach bärenstarken Beginn, nach seiner Verletzung, wieder stark nachgelassen, was aber absolut körperlich bedingt war. Hier könnte ich mir eine Neuverpflichtung vorstellen, nur aber bei einem Kroos Abgang (Bargfrede muss bleiben), um auch den Weg für von Haacke und Fröde nicht komplett zu verbauen.
     
  15. Das DM sehe ich auch als Baustelle.
    Am besten wäre Makiadi und Kroos weg, dafür einen holen der es kann!

    Aycicek und Yildirim sind für mich Wundertüten...
    Hier wäre ein guter Transfer nicht schädlich, da man einen der beiden ja auch in der 3. Liga spielen lassen kann.
     
  16. Vielleicht könnte man auch mehr Geld für einen Spieler ausgeben, der im Defensiven, zentralen und offensiven Mittelfeld spielen kann und sowohl defensiv als auch offensiv gut spielt. Der würde dann natürlich auch etwas mehr kosten (Frage ist nur, wieviel). Fabian Frei, El Kaddouri, Jonas Martin und Milinkovic-Savic wurden genannt.
     
  17. davidus

    davidus

    Ort:
    NULL
    was wäre denn mit einem Marc Stendera von Eintracht Frankfurt. Hat eine gute Saison gespielt für einen 19 Jährigen und trifft auch bei der U20 WM momentan.
     
  18. corox

    corox Guest

    Yildirim ist sportinvalide und Aycicek hat noch nichts gezeigt was einen Stammplatz rechtfertigen würde.

    Hier muss dringend etwas passieren.
     
  19. Ich wär ja für Pascal Gross :)