Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

abgesehen davon, dass er ne völlig andere position spielt, kostet er > 10 mio und kickt sicherlich lieber in england, als im mittelfeld der bundesliga

2. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    das mit der position is mir klar aba ich denke so einen kann man nicht bezahlen... ausser wenn diego geht

3. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    coutadeur!!!

4. Bitte größer schreiben, kann ja kein Mensch lesen ;)

PS: Ansonsten dafür, dürfte aber schwer werden...

5. Jus

Jus Guest

Wenn nicht jetzt, wann dann?
    Noch ist Coutadeur zu bezahlen.

6. Toni Kroos ?

7. Werderlike

Werderlike Guest

8. völlih überbewertet. abgesehn davon lassen die bayern den garantiert nicht gehen...

9. Moin

da ich im moment nichts davon halte noch einen talentierten jungen zu holen, obwohl die chance da wäre (gebhardt, marin), bin ich definitiv für einen gestandenen spieler.

da ich seit jahren auch andere ligen verfolge und mein absoluter lieblingsspieler immer wieder für aufsehen sorgt, wünsche ich mir einfach das KA sich um ihn bemüht. die rede ist von :

Zenden - Marseille

er ist über 30, ist ein gestandener spieler hat und schon viele clubs hinter sich, aber spielt in frankreich immer noch alle schwindelig! ich glaube mit der nötigen überzeugungsarbeit könnte man nochmal alles von ihm abverlangen (leistungsmäßig nochmal in der CL zu spielen).

lg christalent

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

zenden wird 2009 33 jahre alt und ist mit seiner position auf dem linken flügel aber sowas von systemunkompatibel

11. Jus

Jus Guest

Und definitiv zu offensiv ;)

12. :lol::lol::lol: Wie geil!

13. Hab ich grad auch gedacht :knutsch:

14. was sind das auch für werte ??? in der ach so starken griechischen liga 1 tor in 27 spielen. sorry. aber der ist zu schlecht für wehen-wiesbaden. scheiss vorschlag !!! :D

15. hat bei der club-wm sehr gut gespielt wie ich finde...

16. Neuer Vorschlag:
    Markus Feulner vom FSV Mainz 05
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1986/feulner-markus/profil.html

Spielt eine sehr gute Saison bisher in Mainz auf der defensiven Mittelfeldposition. Ist ein technisch starker Spieler, vernünftig im Kopf, nicht zu jung, nicht zu alt, noch entwicklungsfähig.

Laut gestrigem Kicker - Interview hat er wohl schon Angebote von Erstligisten.
    Jaja, der hat noch nie bei einem Topverein dauerhaft gespielt, schon richtig, aber aus dem könnte man meiner Meinung nach noch etwas machen.

17. Wir brauchen mindestens einen gestandenen 1 Liga DM und keine Zweitligaspieler. Solch einen Typ wie Feulner haben oder hatten wir schon mit Niemeyer. Und dann wär da noch die Schnecke Baumann.

18. Feulner hat 1. Liga - Niveau und wäre auch zu finanzieren. Stärker als Niemeyer ist er auch und auch weniger verletzungsanfällig.
    Die "Schnecke" Baumann steckt so manchen DM in der 1. Liga in sein "Schneckenhaus", 100 % :D