Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @ MLL: Zum einen hat er die letzten Jahre nicht mal annähernd eine Saison verletzungsfrei durchgespielt und zum anderen wird er hier nicht für 2 Mio. kicken wollen...
     
  2. Ist ja auch schon hier gefallen, der Name!

    Charakterlich und von seiner Spielweise her ähnlich ruhig und sehr sauber wie damals Frank Baumann!

    Also wenn wir den bekommen würden, TOP!

    Dazu noch Niklas Stark für die Hinterhand!!! Und wir wären hier gerade auch fußballerisch mal wieder einfach besser aufgestellt.
     
  3. corox

    corox Guest

    Ich habe nichts gegen Asiaten, allerdings finde ich diese verallgemeinerungen einfach furchtbar. Alle Franzosen sind Arrogant, alle Asiaten Höflich und alle Polen klauen? Nein. Und "eine Reihe Bundesligatrainer" ist natürlich der Maßstab.

    Gourcuff finde ich gar nicht mal schlecht, allerdings befindet sich dieser bereits seit einigen Jahren auf einem absteigenden Ast. In Mailand damals noch als Jahrhunderttalent gefeiert und dann kam halt nur noch wenig. Wenn er wirklich Lust hat wäre ich für eine Verpflichtung. Allerdings wird er im Unterhalt zu teuer sein. Laut Transfermakrt verdient er so zirka 7 Millionen Brutto in Frankreich, das kann Werder nicht bezahlen.
     
  4. Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass Reinartz geholt wird insgesamt und im Vergleich mit Stark und Abrashi?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Den fand ich auch so gut, dass ich ihn im WInter vorgeschlagen habe. Und es gab auch eine Meldung zu ihm. Aber ich glaube der ist für uns vom Gehalt und Handgeld zu teuer...oder nicht?
     
  7. Man darf nicht vergessen, dass er 1 Jahr vereinslos ist. Also wenn er unbedingt Fußball spielen will, wird er auch für weniger Gehalt kicken...
     
  8. Ja, das stimmt. damit könnte es runter gehen. Ich hoffe, dann wird er aber nicht die Fitness von Silvestre haben
     
  9. Das wird hoffentlich genauer überprüft. Bei Silvestre war das absolut haarsträubend und er saß vorher nicht ohne Grund auf der Ersatzbank, deshalb war ich auch gegen den Transfer. Das war nur rausgeschmissenes Geld... :mad::wild:
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    diarra ist nicht vereinslos ... ist der gleiche fall, wie mit hajrovic, die fifa hat im februar einen wechsel zu west ham untersagt, dort hält er sich weiter fit und wird im sommer dorthin wechseln

    das ist eine ente
     
  11. Ein Top DM geht scheinbar ablösefrei nach Frankfurt. Dabei haben wir gerade in dem Bereich erhöhten Bedarf, um hinten stabiler zu stehen und das Aufbauspiel zu verbessern. Dafür wäre SR genau der richtige Mann. Mit Bargfrede und Reinartz hätten wir die defensive Rautenposition ordentlich und doppelt besetzt!

    Zur Not kann Reinartz sogar Engpässe in der IV stopfen. Wir könnten denn technisch stark limitierten Lukumia auf dem Markt anbieten. Sofern Freiburg in der Liga bleibt, könnten wir Makiadi noch als Draufgabe zu Petersen beigeben.

    Am Geld kann es hier nicht liegen. Was hat Eintracht Frankfurt dem SV Werder voraus? Vielleicht operiert TE ja auch unsichtbar im Dunkeln wie bei der Ujah Verpflichtung. Schön wäre es ;)
     
  12. WIr haben auf der Position mit Bargfrede, Kroos, Galves und Fritz zur Not als backup mehr als genug Spieler. Nicht die allerhöchste Qualität, aber zuviele um das wenig verfügbare Geld in diesen Mannschaftsteil zu stecken..
     
  13. corox

    corox Guest

    Also ich finde das grade diese Position neben der des LV die größte Problemstelle darstellt. Galvez gehört definitiv in die Innenverteidigung, Fritz wird nicht alle Spiele machen können und ist auf der 6 auch nicht unbedingt der Topspieler. Bei Kroos habe ich die Hoffnung allmählich aufgegeben. Sodass eigentlich nur Bargfrede bleibt dessen Leistungen stark schwanken und der dazu auch noch häufig verletzt ist.
     
  14. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube an Reinartz war die halbe Liga + ausländische Vereine dran (ablösefrei halt)... finde es aber tatsächlich erstaunlich dass anscheindend Frankfurt das Rennen gemacht hat. Keine Ahnung ob das ne Gehaltsfrage war oder aber schlicht kein Interesse von uns am Spieler Reinartz... ich kann mir vorstellen, dass wenn man einen 6-er sucht, dann eher einen der die Position offensiver auslegt... Kroos oder Makiadi haben nie überzeugt
     
  15. wir brauchen dringend einen defensiven 6er
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  17. reinartz zu frankfurt ist fix ...kann man schaaf nur gratulieren

    kann mir beim besten willen nicht vorstellen das eichin einen besseren findet
     
  18. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Wir brauchen was kreatives um uns mal wieder Torchancen zur erspielen.
    -> Darida muss her

    Und vielleicht für nur für den Klang im Sturm Ujah-Kachunga