Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. reinartz geht 100% ...wenn köln und frankfurt sich den leisten können ...können wir auch ...und das 6er problem ist geschichte
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich würde Sane ebenfalls sehr begrüßen. Hat auch gegen uns wieder mal ein gutes Spiel abgeliefert. Dazu kann man ihn notfalls in der IV einsetzen (was komisch klingt, da er ja eigentlich IV ist).

    Die Frage ist nur, ob TERS ihn auch schon weiter oben auf der Liste haben.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  4. Darida (SCF), Schmid (SCF), Kostic (VFB)?
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Weiß nicht ob man die Spiele der Grashoppers gesehen haben muss, wenn man Marktwert-Entwicklung, Leihen und Verletzungen so betrachtet. Liest sich ziemlich eindeutig.
     
  6. 411 Minuten Einsatzzeit sprechen doch im Grunde für sich...
     
  7. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Höger hat Stress auf Schalke weil er nicht 6er darf. Hier könnte er gerne.....
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nehmen wir jetzt schon arbeitsverweigerer anderer vereine auf?
    dann kanner den kevin ja gleich mitbringen, dann hätten wir auch das 10er problem gelöst
     
  9. Weiser und Reinhartz und alles wird gut.
     
  10. Vor allem Weiser... :roll:
     
  11. Why? Jetzt sag zu schlecht...
     
  12. Ganz einfach: er hat nicht umsonst die ganze Zeit in der 2. von Bayern gespielt. Er hat nur gespielt, weil so viele verletzt sind. Und nur weil ein Spieler bei Bayern spielt, heißt das noch lange nicht, dass er automatisch gut ist. Auch ein Petersen war mal bei Bayern... Noch dazu hat er noch nie was langfristig nachgewiesen, nicht mal 1!!! einzige komplette Zweitligasaison.
     
  13. Dann solltest du mal bisschen Fussball gucken. Seit Wochen läuft er den "Stars" den Rang ab, das selbst Pep überlegt ihn doch zu halten. Mensch du hast ja ne Menge Sachverstand. :wink:
     
  14. Glaubst du ernsthaft, dass Weiser spielen würde, wenn Bayern nicht so viele Verletzte hätte? Wenn er denn so gut wäre, hätten sie schon viel früher ohne mit der Wimper zu zucken mit ihm verlängert... :wink: Fakt ist, dass er bis jetzt noch nie was langfristig nachgewiesen hat.
     
  15. weiser hat einiges drauf und wäre eine super verpflichtung. sich bei bayern nicht durchzusetzen, ist keine schande, was er da die letzten wochen zeigt und an potenzial andeutet, ist schon aller ehren wert, an dem sind nicht umsonst leverkusen usw drann. der wird für werder nicht zu bekommen sein.
     
  16. Weiser hat 3-4 gute oder zufriedenstellende Spiele in der Buli gemacht, das Spiel gestern, gegen Hoffenheim, Frankfurt und Hertha, das war's aber auch schon. Was Leverkusen mit ihm will, weiß ich nicht. Ich halte ihn für einen Schönwetterfußballer, der auch nicht umsonst in der Regionalliga bei den Bayern gespielt hat. Er scheint sich akutell nur anzustrengen, weil sein Vertrag ausläuft und so jemanden brauchen wir nicht. Was wir brauchen, sind Spieler, die eine vernünftige Berufsauffassung haben und regelmäßig Leistung bringen.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Abgesehen davon, scheint er ein großer CR7 fan zu sein, denn jedes mal wenn er den Ball bekommt und ein Gegenspieler vor ihm steht, macht er 2-3 Übersteiger bevor er los läuft... und da endet sein Repertoire auch schon wieder... :ugly:
     
  18. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    Hilfe, mit meinem Asiaten-Wunsch muss ich dir ja wirklich was böses angetan haben.

    Natürlich können diese Eigenschaften auch andere Spieler besitzen, aber wenn eine Reihe von Bundesliga-Trainern bei Asiaten diese Attribute hervorheben, dann sollte man davon ausgehen können, dass sie bei diesen Spielern überdurchschnittlich ausgeprägt sind.

    Kagawa scheinst du persönlich ja richtig gut zu kennen. Oder du bist einfach ein guter Menschenkenner. Vllt kannst du mir ja auch verraten, wo genau ich geschrieben habe, dass alle Asiaten höflich und nett sind. Ich weiß nicht wie deine pers. Erfahrungen diesbezüglich aussehen, aber von all den Volksgruppen, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte, stachen die Asiaten in puncto Höflichkeit und Sympathie hervor.

    Du findest Kyotake doof, ich finde ihn gut. Da werden wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
     
  19. Inwiefern ist Werder eigentlich wirklich an Stark und Abrashi interessiert?
     
  20. MLL

    MLL

    Ort:
    NULL
    Ich habe ´nen freien Tag ... bin akut inspirationslos ... kämpfe also gegen die Langeweile. Weil ich heute nicht nur lesen will, aber das Bedürfnis habe meine geistigen Ergüsse mitteilen zu müssen, müsst Ihr nun damit leben.

    Deswegen habe ich mir einfach mal ´nen Zugang verschafft um mich an der hiesigen "Diskussion" zu beteiligen.

    Nun zu meinem Vorschlag: Ich denke wir alle sehnen uns nach einer offensiv gestaltenden Gallionsfigur wie es Andreas Herzog, Johann Micoud oder auch Diego waren. Unsere derzeitigen Nachwuchsspieler (z.B. Aycicek) sind noch nicht in der Lage konstant das Spiel kreativ und effektiv zu gestalten.

    Aber immer nur auf Nachwuchs zu setzen ist ... ohne das nötige Kleingeld für derartige Toptalente - sehr risikobehaftet. Dementsprechend ist ein "altgedienter" nicht mehr so gefragter Offensivspieler ... à la Micoud ... vielleicht eine fantasievolle aber durchaus sinnreiche Perspektive. Ein Yoann Gourcuff wäre - neben dem ansprechenden Vornamen - so einer. Längst auf dem absteigenden Ast, aber wenn man den Ehrgeiz des stolzen Franzosen kitzelt und einen Micoud als Strippenzieher involvieren würde, sicherlich machbar. Seine Leistungsdaten sprechen momentan auch nicht für groteske Gehaltsvorstellungen. Also wie wäre es?

    Und nun los ... erklärt, warum dieser Spieler so ungeeignet bzw. seine Verpflichtung sinnfrei wäre.:wink: