Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Spieler mit nem MW von 7,5 Mio. wird hier in der nächsten Zeit nicht zu sehen sein. Der wird außerdem einiges an Gehalt verlangen.
     
  2. Man könnte mal bei Hoffenheim wegen Grifo anklopfen, der hat einen richtig starken Schritt nach vorne gemacht in der zweiten Liga. Der Sprung in die Bundesliga ist ihm durchaus zuzutrauen, wäre auf jeden Fall eine weitere gute, talentierte Alternative für das offensive Mittelfeld. Der hat eine richtig starke Schusstechnik, einige Tore aus der Distanz und per Freistoß erzielt. Diese Qualität und Torgefahr geht dem vorhandenem Material ein wenig ab.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    mit dem wurde doch angeblich verhandelt, aber dann abgesagt, weil man wohl wen besseres an der angel habe
     
  4. Defensives Mittelfeld:

    Vlt. könnte man Abrashi und Baumgartlinger holen, da wir qualitativ dort nicht so gut besetzt sind. Bargfrede ist als Stammspieler wohl geeignet, aber mindestens die Hälfte der Saison verletzt, Fritz spielt auch nur noch eine weitere Saison, Kroos stagniert in seiner Leistung und Makiadi will ja weg und bringt uns auch nicht mehr weiter.

    Makiadi und vlt. Kroos weg und dafür Abrashi und Baumgartlinger.

    Evtl. könnte auch Kerem Demirbay interessant sein, der in der 2.Bundesliga wirklich starke Leistungen bei Lautern zeigt. Er ist bis Saisonende vom HSV ausgeliehen.


    Offensives Mittelfeld:

    ich hoffe noch, dass Bryan Ruiz kommt. Er ist ja im Moment nur nach Spanien ausgeliehen und ist im Sommer ablösefrei.
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    mit demibray plant der hsv zur neuen saison

    der wechsel von ruiz nach spanien wurde anuliert und bei einem abstiegsbedrohten eng. zweitligisten spielt der auch mittelmäßig, durch den trainerwechsel hat sich der wechsel offiziell sowieso erledigt
     
  6. Sollte Golfsburg die Verpflichtung von Max Kruse wahr machen, wäre die weitere Anwesenheit von Aaron Hunt wohl noch weniger von Nöten, als sowieso schon. Und ich persönlich fänd es toll, wenn er wieder für uns spielen würde. Gehaltstechnisch müsste er sicher Abstriche machen, doch von seinen Fähigkeiten her - und vor dem Hintergrund des Öztunali-Abgangs im kommenden Jahr - täte er der mitunter noch recht jungen Truppe sicherlich gut. Aycicek und Yildirim sind halt noch sehr jung und speziell letztgenannter leider beeindruckend verletzungsanfällig, so dass ich Hunt mit seinem durchaus vorhandenem Potential als zusätzliche Ergänzung des Kaders begrüßen würde!
     
  7. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    Als ich gelesen habe, dass er ablösefrei wäre, habe ich mir auch gedacht, dass da Werder zuschnappen könnte. Technisch versiert, quirlig, fleißig, motzt nicht und bestimmt auch variabel einsetzbar. Also ein typisch asiatischer Fußballer :tnx:

    Er würde uns qualitativ nicht so stark voranbringen wie Micoud, Diego oder Özil, aber er würde uns sicherlich flexibler machen. Außerdem müsste die Breite des Kaders ohnehin vergrößert werden, falls es was mit der EL werden sollte. Und da Werder klamm ist, müssten neue Spieler (wie gewohnt) günstig sein. Inui klingt dann doch perfekt.
     
  8. bloß nicht inui, der ist so oft lustlos und halbherzig dabei
     
  9. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    Ist mir noch nicht so aufgefallen, aber ich werder darauf achten.

    Da ich mir schon lange einen Asiaten für Werder wünsche, werfe ich mal Kyotake in den Raum, den ich sowieso besser finde. Den habe ich mir eig schon beim Nürnberg-Abstieg gewünscht.

    Falls Hannover absteigen sollte (und sein Vertrag nicht für die 2. Liga gelten sollte), würde ich mich um ihn bemühen. Kennt jemand zufällig seine Vertragslage?
     
  10. corox

    corox Guest

    Bitte nicht. Hunt ist dem Ruf des Geldes gefolgt anstatt in Bremen zur Ikone zu werden. Es hat schon seinen Grund das niemand mehr von ihm spricht.

    Zudem sagte Skripnik bereits das Hunt nicht auf seiner Wunschliste steht.

    Also ich wünsche mir gute Spieler bei Werder. Da ist mir die herkunft scheiß egal.

    Und Kyotake gehört eindeutig nicht zu dieser Sorte.
     
  11. Naja, ein guter SPieler ist der Kiyotake schon. Den hätte ich gerne schon vor dieser Saison gerne bei Werder gesehen. ALlerdings habe ich auch erkennen müssen, wie lustlos er oft bei Hannover (und beim 1.FCN letztes Jahr) spielt. So einen Spieler möchte ich nicht beim SVW sehen.

    Dann schon eher den Schmid von Freiburg, der ja auch evtl, gehandelt wird.
     
  12. Der Ring von Lautern wäre auch interessant. Der kann DM, ZM und RM spielen...
     
  13. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL

    Ach Gottchen, ich suche mir Spieler natürlich ausschließlich nach der Herkunft aus -.-'

    Du hättest ja auch einfach fragen können, warum ich mir einen Asiaten bei Werder wünsche:

    Zitat aus der Süddeutschen: Wer mit Ligatrainern über ihre Asiaten spricht, der hört bei vielen die Attribute "diszipliniert", "wissbegierig", "anpassungsfähig", "technisch stark". Andere sagen "technisch stark", "anpassungsfähig", "wissbegierig" und "diszipliniert".

    Abgesehen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich Asiaten einfach höflich und sympathisch finde. Und Kyotake ist zudem ein anerkannte Nationalspieler in Japan, was bei der Markterschließung dort mit Sicherheit auch hilfreich ist.
     
  14. Hier muss was passieren. Eigentlich hätte ich mir einen aus der Ujah Kategorie für das MF gewünscht. 1 neuer Stammspieler sollte es schon sein..
     
  15. wie wärs denn mit kacar vom H?V:D

    ich fand den damals bei der Hertha klasse. Kann DM, IV und dank seiner Torgefährlichkeit zur not auch OM.

    Bleibt die Frage ob der Charakterlich nicht total versaut ist.
    In den letzten spielen hat er ja charakter bewiesen, vlt hat er aus seiner Zeit in der Versenkung gelernt, dass er sich mit seinen ausfällen nur selbst geschadet hat und hat jetzt wieder bock auf fussball bekommen
     
  16. Ich fände Sane top.
    Zweikampfstark, trotz seiner Größe technisch gut, Kopfballstark, im dm immer gute Auftritte.

    Bei H96 Abstieg wäre es für mich eine Topverpflichtung!
     
  17. :tnx: den will ich auch.
     
  18. corox

    corox Guest

    Und das trifft natürlich auch nur und ausschließlich auf Asiaten zu.

    Ich könnte noch weitere Attribute aufzählen: Zu Schmächtig, Geldgeil (Beispiel Kagawa)


    Ausnahmslos jeder. Japp.

    Natürlich wäre Kyotake hilfreich bei der Markterschließung. Ein guter Japaner wäre das aber auch.
     
  19. Kacar (HSV), Didavi (Stuttgart), Sane (96)! Sane wär nen Kracher. Absolute Maschine der Typ.
     
  20. kacar auf keinen fall, Sane ist natürlich nen guter auf der 6, didavi würd ich auch eher nein sagen in der hinrunde fand ich den schlecht