Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :daumen: Das Geld können wir dann ja mit Eichins Gehalt wieder einsparen, der für eine solche Aktion sofort gefeuert gehörte. ;)
     
  2. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Spielstarker Offensiver Mittelfeldtspieler:

    - Takashi Inu

    Sponsorenmarkt Japan wäre eröffnet:daumen: dazu ablösefrei :cool:

    Und von Thomas Schaaf vorgeschliffen, ich denke er würde uns weiterhelfen...
     
  3. behner

    behner

    Ort:
    NULL

    auf jeden fall auch für die breite nicht unbedingt schlecht ;-)
    Gerade im letzten Jahr echt stark
     
  4. da wir ja entwicklungsfähige Spieler günstig einkaufen und entwickeln wollen ... ich nenn mal den Namen Mitchell Weiser, ablösefrei, durch seine Zeit bei Bayern schon mit ner gewissen Erfahrung
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn der wirklich ablösefrei zu haben ist, sofort verpflichten.
     
  6. hab grad Bayern gegen Hertha geguckt, da hieß es mehrfach Vertrag wird nicht verlängert, hat das was ich bei Bayern von ihm gesehen habe ganz gut gespielt und heute das Tor super vorbereitet
     
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Vielleicht sieht es nach seiner Vorlage zum Tor nun anders aus.
     
  8. ich glaube nicht, dass man das bei Bayern von einer Aktion abhängig macht
     
  9. Snoozer

    Snoozer

    Ort:
    NULL
    Seit Bekanntgabe, dass der ertrag nicht verlängert wird, wurde Weiser schon öfters eingesetzt ud hat auch durchaus ganz gut gespielt. Er würde unsere linke Seite gut beleben können und wäre sicherlich auch eine Alternative für den LV (auch wenn ich Ihn eher offensiver as defensiver sehe). Er passt allerdings auch echt gut un unser Anforderungsprofil!
     
  10. Was wollt ihr denn als mit Weiser? Das ist son typischer Schönwetterkicker, Hauptsache die Frisur sitzt... Und er hat nicht umsonst die ganze Zeit in der 2. von Bayern gespielt. Er spielt immo nur, weil so viele verletzt sind. Und nur weil ein Spieler bei Bayern spielt, heißt das noch lange nicht, dass er automatisch gut ist. Auch ein Petersen war mal bei Bayern... Noch dazu hat er noch nie was langfristig nachgewiesen, nicht mal 1!!! einzige komplette Zweitligasaison. Ein Angebot von Benfica hat er ausgeschlagen, ich glaube kaum, dass er bessere Angebote bekommt.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der geht doch lt. express nach leverkusen

    ist jetzt auch keine beleg für qualität - bei denen turnt ja auch boenisch rum

    hoffentlich hat der typ bald irgendwo unterschrieben
     
  12. Hab ich auch gelesen. Was Leverkusen mit Weiser will, keine Ahnung... :roll:
     
  13. schalke und leverkusen sind interessiert ...ich hoffe eichin hat mal angefragt, bei uns ist sicher mehr spielzeit möglich
     
  14. was ist eigentlich mit LASSANA DIARRA?
     
  15. corox

    corox Guest

    Zu teuer
     
  16. was wir brauchen - und schwerlich bekommen werden- ist ein Leader, jemand mit der Mentalität eines Micouds, kein Weiser oder nen ähnlichen Charakter. Was uns fehlt ist doch gerade jemand, der mal auf den Tisch haut, das Team hat Potential, aber es fehlt einfach ein "Typ"
     
  17. Frings 2.0... :daumen:
     
  18. Malli ist ein sehr guter Spieler. Er zeigt eine starke Offensivestärke. Wäre glaube ich eine gute Verstärkung.
    Mal sehen ob Werder ihn überzeugen könnte.:applaus:
     
  19. Warum sollte der Bock auf WERDER haben?

    Will doch selbst zum BMG
     
  20. Dortmund will wohl großkreutz absägen ...fänd ich gut weil er nen guten Links und rechsverteidiger abgeben kann und sonst auch diverse Positionen im MF