Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. behner

    behner

    Ort:
    NULL
    ja wäre perfekt. er spielt beim bvb keine rolle mehr, ist egtl super talentiert. Leihe und KO wären super. Gerade im Mittelfeld und für die Breite super!
     
  2. Jojic bin ich auch dafür. Zumindest eine Leihe dürfte drin sein.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Sein Gehalt liegt denke ich ausserhalb unserer Sphäre. Und selbst wenn nicht, ist die Vorstellung aus der Region Wunschdenken mMn, da wir, denke ich, noch nicht wieder attraktiv genug sind für solche Kaliber.
    So sehr sein Spielertyp wirklich passen würde..
     
  4. Ich weiß nicht, ob der Spieler hier schon thematisiert wurde, nachdem jedoch sein Vertrag im Sommer in Mainz ausläuft, sollte sich Werder um Julian Baumgartlinger bemühen. Einer besten 6er der Liga, jenseits der CL-Kandidaten. Bedarf gäbe es ja wohl...
     
  5. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Yoann Gourcuff ist ablösefrei Auf dem Markt!

    Ich denke er wird gutes Gehalt verdienen, oder?:crazy:
     
  6. Laut www.fussballtransfers.com 7,6 Mio. im Jahr !!!
     
  7. Sehr unrealistisch. Der ist jetzt 28 und will nochmal richtig Geld verdienen.
    In 4 Jahren vielleicht. Aber auch wohl kaum zu Werder
     
  8. Bei Abstieg, Harnik?
     
  9. corox

    corox Guest

    Bitte nicht
     
  10. Snoozer

    Snoozer

    Ort:
    NULL
    Da Mitchell Weiser keinen neuen Vertrag bei den Bauern bekommt wäre er durchaus interessant. Ein junger Mann mit Potential, dazu Ablösefrei ud wohl nicht zu teuer.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Harnik wohl eher als Stürmer, nicht fürs Mittelfeld.
    Und zu Weiser fällt mir nur eins ein... bloß nicht.:ugly::lol:
     
  12. Der bringt uns kein Stück weiter...
     
  13. Gerne, aber wir steigen nicht ab ;)

    Ich finde Harnik nicht schlecht, passt aber mMn nicht zum Skripnik'schen Platzgemälde.
     
  14. Yunus Malli.
    Ablösefrei...
    Kann rm, lm, om...
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Kann rm, lm, om ... ?
    Kann auch Gladbach, Schalke oder Hoffenheim?
     
  16. corox

    corox Guest

    Da würde er aber hauptsächlich auf der Bank sitzen. Allerdings erinnert MAlli mich stark an Ekici, und das liegt nicht nur an der Nationalität.
     
  17. Ekici :confused: Ich habe bei Malli bezüglich des Spielertypus immer Vergleiche zu Marin gezogen. Sehr spielstark und wendig, trennt sich aber leider oftmals zu spät vom Ball und muss definitiv an seinem Abschluss arbeiten. Ablösefrei wäre der allerdings ein absoluter Glücksgriff; besitzt viel Potential und noch ordentlich Luft nach oben und wir würden Mainz mit ihm und Baumgartlinger gleich zwei Stammspieler und Leistungsträger wegschnappen. Machen!
     
  18. Ekici rockt die Süper Liga, also von dem her...
    Hat hier nie eine wirklich Chance gehabt...
     
  19. :lol::lol::lol:


    Malli wäre super, der erinnert weder an Ekici, noch an Marin, wenn man ihn schon mit einem Ex-Werderaner vergleichen will, dann wohl am ehesten noch mit Hunt... Ich denke aber, die mitbuhlende Konkurrenz wird zu groß sein.
     
  20. Sollten wir unbedingt zurückholen :ugly: Vielleicht wieder für 5 Mio., die sind durchaus angemessen :roll: