Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Hatten wir den hier nicht schon mal diskutiert? Ich fänd ihn gut. Den hat TE auch bestimmt schon auf dem Zettel. Die Frage ist nur, was er gehaltstechnisch bedeuten würde.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    reinartz möchte doch laut kicker zu einem cl club
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Gut, das wiederum wäre kein Argument für mich. Das ist ja immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. Kann mir nicht vorstellen, dass einer der (deutschen) Champions-League-Clubs Interesse hat - vielleicht für die Bank.
     
  4. Wäre Sydney Sam keine Alternative für unser Mittelfeld?

    Hat mir in Leverkusen oft gut gefallen, kennt die Bundesliga, mit 27 Jahren erfahren, aber kein altes Eisen und ist zur Zeit nur Ersatz auf Schalke, was wahrscheinlich auch verletzungsbedingt begründet ist.

    War für lediglich 2,5 Mio. letzten Sommer gewechselt. Eine begründete, extreme Wertsteigerung kann ich diese Saison auch nicht erkennen. Den Marktwert lt. transfermarkt.de i.H.v. 7 Mio. halte ich für übertrieben. Wäre das nicht eine sinnvolle Investition der (hoffentlich) eingehenden Elia-Millionen?

    Lediglich sein aktuelles Gehalt von ca. 4 Mio. macht die Verhandlungen wahrscheinlich schwierig. Ein Versuch von Eichin wäre es meiner Meinung nach mal wert. Oder?
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    zumal wir nicht einmal eine position für ihn haben
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vor allem wie weit sollte Eichin ihn denn runterhandeln? Unser Gehaltsschnitt liegt irgendwo bei rund einer Million.
     
  7. corox

    corox Guest

    Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. :D


    Sportlich wäre er ohne frage eine Verstärkung und könnte bei uns die Bartels Position übernehmen.

    Sydney Sam hat wirklich Talent, aber anstatt bei Leverkusen mit Stammplatz zu bleiben ist er der Verlockung des Geldes erlegen.

    So jemanden brauchen wir nicht.
     
  8. das ist blödsinn, als ob leverkusen so viel schlechtere gehälter als schalke zahlt.

    wäre sam für uns zu haben, wäre das ein grandioser transfer, ist aber ziemlich unrealistisch.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    naja, lt presse stieg sein gehalt von 1,2 (bayer) auf über 3 mio (schalke)
     
  10. sein neuer vertrag bei leverkusen hätte sicherlich auch ne saftige erhöhung beinhaltet
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    klar, aber der ist sicher nicht zu schalke gewechselt, weil das son dufter club is :)
     
  12. Jonathan Schmid oder Renato Steffen für die RM Position.
    Schmid mit Petersen verrechnen und fertig. :)
     
  13. WENN er abstiegsbedingt günstig zu haben WÄRE, könnte man Gruezo als DM überlegen. Könnte eventuell auch Fritzens Position spielen, da früher mal als RV die Seite beackert.
     
  14. corox

    corox Guest

  15. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
  16. da wird meiner meinung nach nichts passieren auf der 10 wenn es nicht unerwartete abgänge gibt auf der Position
     
  17. Eduardo wäre wirklich einer, das ist mal ein wirklich guter Vorschlag, der auch realisierbar wäre...
     
  18. Jojic vom BVB ausleihen?
    Mit Kaufoption?
     
  19. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Hoffentlich tut TE da was :applaus::schal: