Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. möcht ich hier nicht sehen, der hat bei mir sowas von Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit seiner art.
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :tnx:
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der hat kein bundesliganiveau .. guter zweitligaspieler
     
  4. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Auch wenn ich deine kurzen Aussagen durchaus schätze, heißt das in diesem Fall noch garnichts. Bartels war auch nur ein guter Zweitligaspieler. Ich kenne Caiuby übrigens nicht. Wollte nur diese Aussage relativieren.
     
  5. ...dafür war er am Samstag kaum vom Ball zu trennen und hat ordentlich Dampf gemacht. Ob er aber nun auf Dauer so ein Niveau halten könnte...??
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bartels hat mit rostock schon in der 1. liga angedeutet, dass er durchaus das zeug zum bundesligaspieler hat

    caiuby hat selbst in liga 2 spiele, wo er nur auf dem spielberichtsbogen auftaucht
     
  7. Hihihi!=)=)=)=)=)=)=)
     
  8. Matavz von Augsburg!
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem Schalke muss man sagen, wie sehr Bargfrede heute gefehlt hat. Auf der Position müssen wir im Sommer unbedingt noch einen Ersatzmann verpflichten (z.B. einen Johannes Geis, Wunschdenken!), sobald Bargi als Staubsauger und Antreiber aus der Reihe fehlt, wird es spieltechnisch schon ziemlich dünn, gegen eine defensive Mannschaft wie Schlacke.
    Kroos spielt mir auf der Position einfach nicht kampfstark und dreckig genug!
    Da unser Bargi leider häufig verletzt ist, muss da unbedingt ein starker Ersatzmann gefunden werden, so ne kleine Kampfsau, die auf der Position Gras frisst, also abräumt und die Bälle sauber nach vorne treibt!
     
  10. Kevin Vogt würde ich gerne bei Werder sehen. Er kostet zwar einige Millionen, aber er wäre der richtige Mann fürs DM, vor allem, wenn wir Makiadi loswerden. Bargfrede ist zudem oft verletzt und Kroos noch immer schwankend.
     
  11. Ich weiß nicht ob er hier schon diskutiert wurde, aber was ist mit Julian Schuster?
    Ist vielleicht eine Option wenn der SCF absteigt. Dort ist er immerhin Kapitän, dazu erfahren, aber noch nicht zu alt.
     
  12. ist diese saison formschwach gestartet, dann verletzt, dann nach der verletzung immernoch formschwäche. Zudem kennt er nur das doppel 6 system.
     
  13. Siggy

    Siggy

    Ort:
    NULL
    Im Falle eines Freiburger Abstiegs wäre Darida sicherlich eine interessante Option. Würde sich bestimmt hervorragend mit Juno ergänzen, da sie beide ähnliche Spielertypen sind. Auch Malli von Mainz fände ich sehr interessant. Junger Spieler, starke letzte Auftritte, ablösefrei und ein eventueller Perspektiv-10er. Auch Yabo vom KSC wäre, da er zu Saisonende ablösefrei ist, eine denkbare Verstärkung. Allerdings eher für das defensive Mittelfeld.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darida fände ich auch eine super Vertsärkung, wenn wir den irgendwie bekommen können. :daumen:
     
  15. Nein, Yabo spielt weiter vorne und beim KSC den offensiveren Part im Zentrum. Bei uns würde er mindestens auf der Halbposition spielen.
     
  16. Hallo, wollte nochmal meinen Vorschlag vom 20.1. wiederholen da keine Rückmeldung kam. Alberto Bueno. Inzwischen hat er ja in den letzten Wochen besonders auf sich aufmerksam - vor allem durch seinen Turbo-Viererpack. Erstmals wird auch schon von Interessenten aus Wolfsburg und Villareal berichtet. Aber Interesse haben diese Vereine wahrscheinlich an über 50 Spielern - heißt also noch nix. Hat den inzwischen mal jemand gesehen? Ich glaube, der könnte sehr gut zu Werder passen - auch wenn er wahrscheinlich trotz Ablösefreiheit jetzt nicht mehr so günstig zu haben sein wird. Wenn Werder jetzt entschlossen auf ihn zugeht und ihm jetzt schon ein sehr gutes Angebot macht, entscheidet er sich vielleicht für uns bevor die anderen Vereine in die heiße Phase der Saisonplanung gehen. Er riskiert sonst ja immerhin auch sich an jedem Spieltag ernsthaft zu verletzen und dann am Saisonende ohne Vertrag dazustehen (wie einst bei Lisztez). Bin immernoch gespannt auf eure Meinung.
    Sportliche Grüße
    alejandro



    "Moin,
    da ja Winterpause ist, müssen wir uns ja die Zeit irgendwie vertreiben und deswegen werf ich nochmal einen Namen eines Spielers, den ich ein paar mal gesehen hab, für den Sommer rein:

    Alberto Bueno von Rayo Vallecano. Vergleichbar mit Fin Bartels, Offensivallrounder, technisch stark, kann den Ball gut abschirmen, kann die Bälle gut weiterleiten, wohl nicht ganz so schnell wie Bartels, aber dafür im Abschluss kaltschnäuziger. UND: Hat nur noch Vertrag bis 2015. Könnte also Werders Kragenweite sein - sportlich und finanziell. Außerdem muss der ja bei dem Namen gut sein ;-)
    Kennt den sonst noch jemand? Eure Rückmeldung würde mich interessieren.

    Sportliche Grüße
    alejandro"
     
  17. isn ganz guter aber, auf der 10 brauchen wir ihn nicht da sind immo bartels, aycicek, öztunalo oder sogar juno.

    Er spielt ja bei rayo sowas wie ne hängende spitze daher kann ich ihn mir vieleicht noch als stürmer vorstellen, aber dann auch nur wenn wir International spielen und 4 stürmer für 3 wettbewerbe bräuchten. Aber mit Lorenzen, Selke, Di Santo (falls er bleibt, was ich aber denke) und bartels wären das auch 4
     
  18. Was haltet ihr vor Reinartz?
    Ist ablösefrei und momentan bei Frankfurt und Köln im Gespräch, da er bei Leverkusen nur noch sporadisch zum Einsatz kommt.Letzte Saison hingegen war er noch absoluter Stammspieler auf der Sechs, zusammen mit Bender und Castro.
     
  19. Wobei du Bartels nicht wirklich als Stürmer zählen kannst, auch wenn er da ab und zu spielen mag. Somit haben wir eigentlich nur 3 richtige Stürmer.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was aber für unsere derzeitigen Zwecke auch reicht. Zumal eben Leute wie Bartels oder Hajrovic im Sturm spielen können. Denke ein weiterer Stürmer wäre zuviel des Guten und würde Selke und Lorenzen im Weg stehen. Selbt bei EL-Teilnahme wäre das mMn zu verkraften.